Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X5 ist Wertmeister 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: X5 ist Wertmeister 2011

    Der X5 ist ein schönes Auto kar keine Frage mir persönlich aber ne Nummer zu groß und in allen Belangen zu teuer.
    Da ich ja ein bekennender Spassfahrer bin zieht der X5 gegen mein Schaf im Wolfspelz (wo ist der Smiley geblieben ?)eh den kürzeren wenn wir mal den M rauslassen und auf Luxus Spielereien kann ich verzichten so wie mein SD ausgestattet ist reicht er mir voll und ganz.
    Aber jeder wie er mag.
    Zuletzt geändert von Goto; 10.04.2013, 18:58.

    Kommentar


    • #32
      AW: X5 ist Wertmeister 2011

      Hi
      Das man mit einem SUV auch fahrerisch Spaß haben kann, merke ich auch erst seit dem Xi. Nur bei schwerem Hänger dran, merkt man den Unterschied beim Fahren etwas, wenn es z.b. sehr windig ist. Da macht das höhere Gewicht des Zugfahrzeuges das Gespann etwas ruhiger. Ansonsten vermisse ich die Möglichkeit mittels eines Hundegitters den Kofferraum für Wau-Wau und Gepäck zu unterteilen und dann für beide genug Platz zu haben. Gut, vom Aussehen her gewinnt in meinen Augen der X5 gegenüber dem X3, beim E83 jedenfalls, gegenüber dem F25 - na ja - schon recht ähnlich. Das war es aber schon, unter der Maßgabe das eher fahraktivere Auto bewegen zu wollen --> X3 !

      Wow, wenn ich mir meinen Text nochmal durchlese, das ist schon "Gemeckere" auf hohem Niveau ! Ich bin schon sehr zufrieden, einen Xi zu fahren, der hoffentlich so absolut problemlos bleibt. Das ist mehr wert, als alles andere.
      Gruß aus dem Saarland
      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

      Kommentar


      • #33
        AW: X5 ist Wertmeister 2011

        Hallo


        des X5 ist schon super, nur wie ich hier gelesen habe, sollte man bei gebrauchten Fahrzeugen auf Ölverlust und Schäden an der Achse achten, das sollen seine Schwachstellen sein.

        Gruß

        Kommentar


        • #34
          AW: X5 ist Wertmeister 2011

          Hallo schroedodo,

          ich mal kurz eine blöde Frage stellen:

          Wer bist Du denn?

          Irgendwie hab ich wohl die kurze Vorstellung verpasst und konnte Dich noch nicht Willkommen heißen.

          Wenn Du Dich hier ein wenig einliest kriegst Du bestimmt mit, daß es hier etwas persönlicher zugeht als in anderen Foren.
          Deine Beiträge kriegen mehr Gewicht, wenn Du ein paar Worte über Dich verlierst.

          Dankeschön.

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #35
            AW: X5 ist Wertmeister 2011

            Zitat von schroedodo Beitrag anzeigen
            Hallo


            des X5 ist schon super, nur wie ich hier gelesen habe, sollte man bei gebrauchten Fahrzeugen auf Ölverlust und Schäden an der Achse achten, das sollen seine Schwachstellen sein.

            Gruß
            Dabei wundert mich aber schon, dass ein falsches Modell abgelichtet wurde. Nicht so vertrauenserweckend, oder?

            Kommentar

            Lädt...
            X