Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD-Wechsler für Navi Buisness

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CD-Wechsler für Navi Buisness

    Hallo zusammen,

    Ist mein erster Beitrag hier im Forum. Habe mir gerade erst einen X3 zugelegt. Zugegeben: Ich kann ihn erst am Freitag abholen. Das Auto ist für mich nahezu perfekt. Nur die Tatsache dass im Navi-Buisness kein CD-Player vorhanden ist und das Auto auch keiner Wechsler verbaut hat stört mich ein wenig.
    Deswegen bin ich momentan auf der Suche nach einem ordentlichen Wechsler für den X3.

    Wenn ich mich richtig informiert habe müsste das ein E83 sein. Erstzulassung war 01/2007. Baujahr Ende 2006. Der Händler hat mir versichert dass die Verkabelung für den Wechsler bereits liegt. Somit dürfte es kein Problem sein den nachzurüsten.

    Nur stellt sich jetzt natürlich die Frage welchen Wechsler ich brauche. Habe diesen bei Ebay gefunden:
    http://cgi.ebay.de/BMW-E39-E46-E53-E...item3364b6a34c
    Wäre das ein Kandidat?

    Mir stellt sich da natürlich auch noch die Frage ob dieser Wechsler auch vernünftig gebrannte CDs oder auch sogar mp3-CDs abspielt. Gibt es evtl eine bessere Alternative?

    Sollte ich irgendwas an wichtigen Infos vergessen haben werde ich sie umgehend nachreichen.

    Vielen Dank im Voraus
    Freakazoid

  • #2
    AW: CD-Wechsler für Navi Buisness

    Hallo Freakazoid,

    Herzlich wilkommen im X3-Treff!

    Dieser CD Wechsler wird definitiv keine MP3 abspielen, weil der zu alt ist. Ich glaube, dass es das erst ab BJ 2006 gab, bin mir aber nicht sicher.

    Möchtest du, statt der Wechsler, nicht dieses hier installieren? Ist viel einfacher, als ständig CD's zu brennen...
    Manche User, mich inklusive, haben hiermit ganz gute Erfahrungen.

    Grüsse,

    Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #3
      AW: CD-Wechsler für Navi Buisness

      Also mein Wechsler aus 2008 spielt MP3 und auch Gebranntes! Mein E46 vorher aus 2004, da wollte der Wechsel keine MP3 haben. Aber Gebrannte spielte er ab.
      [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

      Kommentar


      • #4
        AW: CD-Wechsler für Navi Buisness

        Ich hatte einen Wechsler Bj.2005,der konnte noch keine MP3 Dateien lesen. Habe mir dann den CP600 eingebaut. Tolle Qualität,unendlich viele Lieder,volle Funktionen über das Lenkrad,und braucht deutlich weniger Platz. Habe somit ein Staufach in der Mittelarmlehne
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar

        Lädt...
        X