Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F25.... und was uns überhaupt nicht gefiel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: F25.... und was uns überhaupt nicht gefiel!

    Hi,
    wollte nun auch mal meinen kleinen Eindruck über den neuen X3 abgeben, nachdem heute morgen ein neuer X3 vor mir herfuhr.
    Die Rückfront ist einigermaßen gut gelungen ist halt Geschmacksache aber als mein Blick unter die Stoßstange fiel, wurde ich sehr entäuscht hier sieht man eine gewisse Unordnung sowie den Auspufftopf hier ist nix stimmend.
    Diese unterm Auto sichtbare " Unordnung" war ich bisher immer von ausländischen Herstellern gewöhnt, und deshalb auch ein Grund ein "stimmendes" Auto von deutschen Entwicklern /Herstellern zu nehmen.
    Auch im Motorinneraum des X3, als ich den 3.0i SD im Austellungsraum mal öffnete kam es mir vor als wäre hier eingespart worden und nicht mehr alles so akkurat und durchdacht aufgebaut. Wenn ich in meinen X3 3.0D Bj 2006 Motorraum sehe sieht es hier stimmiger und "aufgeräumter aus". Dies ist aber nur meine subjektive Meinung, oder hängt dies nur mit der Herstellung in einem fernen Land ab.

    Gruß Kalli
    Zuletzt geändert von Kalli; 07.03.2011, 09:23.
    X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

    Kommentar


    • #17
      AW: F25.... und was uns überhaupt nicht gefiel!

      Ich finde der F25 im allgemeinen ein gelungenes Auto, aber die Rückfront hat mir von Anfang an nicht gefallen und tut sie noch immer nicht.
      Dabei ist mir den deutlich sichtbaren Auspufftopf auch direkt negativ aufgefallen... da hätten die Ingenieure auch mal ein wenig innovativer sein können...

      Grüsse,

      Twister
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #18
        AW: F25.... und was uns überhaupt nicht gefiel!

        Zitat von Twister Beitrag anzeigen
        Ich finde der F25 im allgemeinen ein gelungenes Auto, aber die Rückfront hat mir von Anfang an nicht gefallen und tut sie noch immer nicht.
        Dabei ist mir den deutlich sichtbaren Auspufftopf auch direkt negativ aufgefallen... da hätten die Ingenieure auch mal ein wenig innovativer sein können...

        Grüsse,

        Twister

        Das ware die bestimmt auch, aber zum Schluss regiert der Rotstift vom Einkauf
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • #19
          AW: F25.... und was uns überhaupt nicht gefiel!

          Dem kann ich nur zustimmen.
          Der "alte" X3 ist gerade unter der Motorhaube filigraner gebaut.
          Im F25 fällt der Blick auf (scharf) kantige Bleche (vordere Querstrebe) es sieht alles irgendwie unaufgeräumt aus.
          Der Nierengrill wirkt grobschlächtig und gibt den Blick bis weit in den Motorraum frei........

          Technisch schlägt der F25 den Alten um Längen.........


          Zitat von Kalli Beitrag anzeigen
          Hi,
          wollte nun auch mal meinen kleinen Eindruck über den neuen X3 abgeben, nachdem heute morgen ein neuer X3 vor mir herfuhr.
          Die Rückfront ist einigermaßen gut gelungen ist halt Geschmacksache aber als mein Blick unter die Stoßstange fiel, wurde ich sehr entäuscht hier sieht man eine gewisse Unordnung sowie den Auspufftopf hier ist nix stimmend.
          Diese unterm Auto sichtbare " Unordnung" war ich bisher immer von ausländischen Herstellern gewöhnt, und deshalb auch ein Grund ein "stimmendes" Auto von deutschen Entwicklern /Herstellern zu nehmen.
          Auch im Motorinneraum des X3, als ich den 3.0i SD im Austellungsraum mal öffnete kam es mir vor als wäre hier eingespart worden und nicht mehr alles so akkurat und durchdacht aufgebaut. Wenn ich in meinen X3 3.0D Bj 2006 Motorraum sehe sieht es hier stimmiger und "aufgeräumter aus". Dies ist aber nur meine subjektive Meinung, oder hängt dies nur mit der Herstellung in einem fernen Land ab.




          Gruß Kalli

          Kommentar


          • #20
            AW: F25.... und was uns überhaupt nicht gefiel!

            habe die Sportsitze Oberschenkelauflage ist für mich (185cm 80kg) genau richtig.
            Zusätzlich haben die Sportsitze über einen Kippschalter aufblasbare Seitenwangen, war mir vorher gar nicht bewußt, vielleicht überlesen.



            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
            Also mir sind schon die Oberschenkelauflagen des E83 sehr knapp, für meine Frau genau richtig. Daher haben wir auch die Sportsitze, damit ich die Auflage erweitern kann. Habe bislang leider noch keinen F25 mit Sportsitzen gesehen/getestet.

            Kommentar


            • #21
              AW: F25.... und was uns überhaupt nicht gefiel!

              und noch mein Kommentar zum Thema...

              als ich vor 24 Monate mein neuen E91 abgeholt habe, konnte ich einfach nicht eine komfortable Sitzposition einstellen...
              sein Vorgänger hatte Sitze mit einstellbare Neigung und man konnte die Sitzfläche auch verlängern...

              ich war total Unglücklich

              aber....
              ich habe im e90 Forum einen gefunden der für einen Zulieferer von BMW arbeitet und konnte zum Glück noch die Sportsitze Nachbestellen für meinen Wagen...
              ich fahre zZ Ü30K km im Jahr und würde nie ein BMW ohne Sport/Komfortsitze fahren...

              deshalb hat mein neuer F25 sie schon drin...
              definitive eine wichtige Sonderausstattung die man (in meiner Meinung) nicht drauf verzichten sollte.
              Zuletzt geändert von X3 .; 21.06.2012, 23:16.

              Kommentar

              Lädt...
              X