Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witzerl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Witzerl

    Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
    Ein Mann spielt mit seinem Hund Schach.
    Kommt ein anderer Mann vorbei und sagt: "Sie haben aber einen klugen Hund!"

    Sagt der Schachspieler: "Irrtum, er hat schon zwei Partien verloren."
    Und beim Pokern wedelt er immer mit dem Schwanz, wenn er ein gutes Blatt hat.
    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
    /martin

    Kommentar


    • #17
      AW: Witzerl

      Zitat von ALF Beitrag anzeigen
      Warum spielen die nicht Nachts ?
      :D:D
      Einer meiner Lieblingswitze
      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
      /martin

      Kommentar


      • #18
        AW: Witzerl

        60. Geburtstag. Der Jubiliar lädt alle ein: "Los, geh'n wir ins Astor, da gibts die hübschesten Bedienungen!" -
        Zehn Jahre später, der 70. Wieder ruft er auf ins Astor, "denn da weiß ich, wo die Toiletten sind!" -
        80. Geburtstag. Wo soll es hingehen? "Och, geh'n wir doch mal ins Astor, da waren wir noch nie!"
        Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
        /martin

        Kommentar


        • #19
          AW: Witzerl

          Zitat von brummi Beitrag anzeigen
          Üble Gegen in New York - da hat eine neue Kneipe eröffnet. erster kunde ein kleiner Chinese

          "one beel please, Mistel!"

          Der riesige Neger hinter dem Tresen korrigiert sein Englisch:
          "one beer please, Mister" und fordert ihn auf, es nochmal zu versuchen.

          "one beel please, Mistel"

          Nach mehreren vergeblichen Versuchen, dem Chinisen das "r" beizubringen, tauschen sie die Rollen:

          Auf die bitte des Negers "one beer please, Mister!" erhält er die Antwort

          "No beel fol niggels"
          Dieselbe Stadt, das gleiche Milieu



          Ein Tourist geht in New York in eine Bar und bestellt einen Whiskey.


          Der schwarze Barmann stellt dem Gast seinen Whiskey hin und sagt:


          „50 Cent please, Sir“.


          Der Gast bezahlt schnell, kippt seinen Whiskey runter, will die Gunst der Stunde nutzen und bestellt noch mal:


          „Two whiskeys please“.


          Der Barmann stellt dem Gast gleichmütig zwei Whiskeys hin und sagt: „One Dollar please, Sir.“


          Dieser kippt flott die beiden Whiskeys, und macht das gleiche Spielchen noch zwei, drei mal.


          Schließlich kann er seine Neugierde nicht mehr zügeln und fragt den Barmann:

          „Please tell me mister: how is ist possible, that one can get in your bar one glass of whiskey for just 50 Cents?“

          Antwortet der schwarze Barmann mit einem Schulterzucken:


          „Well, my boss is upstairs fucking me wife. So I´m donwstairs, fucking his business…“
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #20
            AW: Witzerl

            Bauarbeiter Huber fällt vom Gerüst und bricht sich das Genick so unglücklich, dass er verstirbt.

            Nun muss einer seiner Kollegen die Aufgabe übernehmen, die traurige Nachricht seiner Frau mitzuteilen.

            "Komm Schorsch, Du bist der Polier und unser Chef. Mach Du das."
            "Ach Leute, ich kenne die Frau schon von klein auf, ich kann das nicht."

            "Sepp, Du warst sein bester Freund, geh Du hin."
            "Vergesst es, die Kinder nennen mich sogar Onkel, das bricht ihnen das Herz, wenn ausgerechnet ich diese schlimme Nachricht überbringe."

            "Tja, wer könnte das jetzt übernehmen?"

            "Üzgür, wie sieht es mit Dir aus?"
            "Isch geine Brobläm."

            "Echt jetzt? Machst Du das?"
            "Warum nix? Isch mach."

            Üzgür macht sich also auf den Weg und die anderen fragen sich, ob das die richtige Entscheidung war. Nach 2 Stunden kommt er wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht und einem Kasten Bier auf der Schulter.

            "Üzgür, wie hat sie's aufgenommen?"
            "Warum grinst Du so und woher ist die Kiste Bier?"

            "Isch geklingelt, sie aufgmacht."
            "Hab isch gesagt, gute Frau, sind Sie die Witwe Huber?"

            "Sagt sie Nein, ich bin Frau Huber, aber keine Witwe."
            "Sag isch: Wettma Kaste Bier?
            Harald

            Kommentar


            • #21
              AW: Witzerl

              etwas makaber

              Kommentar


              • #22
                AW: Witzerl

                Im Wald ist jeden Abend die Hölle los, alle Tiere sturzbetrunken und überall liegen leere Flaschen herum.

                Bei der Hauptversammlung beschließen die Tiere des Waldes, dass dies nun anders werden und die Sauferei aufhören müsse.

                Am nächsten Abend macht der Bär einen Kontrollgang und alles ist sauber, die Tiere schlafen.
                Bis auf den Hasen, hier ist überlaute Musik, leere Flaschen und mittendrin schläft der Hase seinen Rausch aus.
                Der Bär weckt ihn, weist ihn auf den Beschluss hin und der Hase gelobt Besserung.

                Doch am nächsten Abend wieder das gleiche Bild, nur vom Hasen ist nichts zu sehen.
                Der Bär folgt einer Spur von leeren Flaschen durch den Wald bis zu einem Weiher aus dessen Oberfläche ein Strohhalm schaut.
                Er greift ins Wasser und zieht den rotzbesoffenen Hasen heraus.

                Stinksauer schreit der Bär "Wir Tiere des Waldes haben beschlossen", weiter kommt er gar nicht weil der Hase zurückschreit "Das ist uns Fischen scheißegal"

                Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Witzerl

                  Zwei Freundinnen treffen sich, fragt die eine, na wie gehts?
                  Sagt die andere, oje oje nicht so gut, gestern habe ich mich beim Golfen gleich zwischen ersten und zweiten Loch verletzt.
                  Dz.... Dz... Dz....sagt die andere und da hält eh das Pflaster so schleckt.

                  mfg
                  neuXer
                  Schöne Grüße aus dem Österreich-Bayrischem Grenzland.
                  neuXer

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Witzerl

                    Schöne Grüsse aus Frankreich
                    Wendy

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Witzerl

                      Zwei Freunde mit Alzheimer stehen beisammen, sagt der eine "so jetzt hole ich mir schnell zwei kugeln vanilleeis".
                      Der andere" nimm mir bitte zwei kugeln Erdbeereis mit, schreib es dir aber auf, damit du es nicht vergisst".
                      Der eine "das brauch ich mir doch nicht aufschreiben, wegen der paar meter,das kann ich mir doch leicht merken" und geht zum Kiosk.
                      Nach ein paar minuten kommt er mit zwei Wurstsemmeln zurück.
                      Sagt der andere "und wo ist der Senf"?
                      Der eine "so ein scheiss, den hab ich vergessen, hätte ich es mir doch aufschreiben sollen"..............

                      mfg
                      Schöne Grüße aus dem Österreich-Bayrischem Grenzland.
                      neuXer

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Witzerl

                        Zitat von neuXer Beitrag anzeigen
                        Zwei Freundinnen treffen sich, fragt die eine, na wie gehts?
                        Sagt die andere, oje oje nicht so gut, gestern habe ich mich beim Golfen gleich zwischen ersten und zweiten Loch verletzt.
                        Dz.... Dz... Dz....sagt die andere und da hält eh das Pflaster so schleckt.

                        mfg
                        neuXer
                        "so schleckt" freud'scher vertipper??!!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Witzerl

                          Ihr wisst ja, woher der Freiherr zu Guttenberg seine vielen Vornamen (vollständiger Name Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester) hat....

                          ....
                          er hat sie von wikipedia abgeschrieben.....



                          PS: Hat hemand von Euch noch ein paar Guttenberg-Witze auf Lager?

                          Dann bitte: Feuer frei!
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Witzerl

                            Guttenbergs erste drei Seiten seiner Dissertation hat er original von seinem Personalausweis abgeschrieben.
                            Viele Grüße,

                            Roman aus Oberbayern

                            Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                            Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                            1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Witzerl

                              Zitat von cherokee Beitrag anzeigen



                              PS: Hat hemand von Euch noch ein paar Guttenberg-Witze auf Lager?

                              Dann bitte: Feuer frei!

                              Jo

                              Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Witzerl

                                Wie wärs mit den Prinzen? :D

                                http://www.youtube.com/watch?v=0zfE9...eature=related
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X