Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüssen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüssen??

    Hi,
    wie ist das bei X3 Kutschern, wird gegrüßt wenn man sich unterwegs entgegenkommt?
    Kenne das so von den Saab Fahrern.

    Gruß Matz
    Grüße
    -----------
    Planet Earth is blue
    And there's nothing I can do

  • #2
    AW: Grüssen??

    Also mich hat hier in HH City noch kein X3 Fahrer gegrüßt. Kenne das von den Landrover Defender Fahrern...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Grüssen??

      Hi,

      ganz ehrlich: eher nein!

      Aber hier grüßen wir uns ja - und das tröstet gut darüber hinweg, oder?
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        AW: Grüssen??

        Zitat von rübo Beitrag anzeigen
        Hi,

        ganz ehrlich: eher nein!

        Aber hier grüßen wir uns ja - und das tröstet gut darüber hinweg, oder?
        Ja, grüße eigentlich nur die Leute die ich kenne und die mich auch einordnen können. Will ja nicht diverse X3 Fahrer in HH ins Grübeln bringen

        Aber jeder wie er mag...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Grüssen??

          ...wenn wir einen anderen X3 mit X3-Treff-Aufkleber sehen, grüßen wir selbstverständlich :D
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • #6
            AW: Grüssen??

            Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
            ...wenn wir einen anderen X3 mit X3-Treff-Aufkleber sehen, grüßen wir selbstverständlich :D
            Doof nur, dass die Aufkleber meist hinten sind und man die beim Entgegenkommen nicht so gut sieht

            Spaß beiseite, aufgrund des Aufklebers bin ich auch schon von einem Hinterherfahrenden gegrüßt und sogar fotografiert worden...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Grüssen??

              Zitat von Matz Beitrag anzeigen
              Hi,
              wie ist das bei X3 Kutschern, wird gegrüßt wenn man sich unterwegs entgegenkommt?
              Kenne das so von den Saab Fahrern.

              Gruß Matz
              Dann ist das relativ neu, in 12 Jahren Saab wurde ich nur von Nicht-Saabfahrern angeblinkt, weil man einen Saab am Tag natürlich stets mit Licht fuhr. Das ist im Zeitalter des TFL nicht mehr so aufregend

              Man guckt schon, wer da auch X3 fährt. In Bayern und Östereich ist das recht anstrengend, denn da fahren ja wirklich unverschämt viele davon rum... hier in Berlin gehts noch. Gefühlt mehr X5 als X3.
              Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
              /martin

              Kommentar


              • #8
                AW: Grüssen??

                Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
                In Bayern und Östereich ist das recht anstrengend, denn da fahren ja wirklich unverschämt viele davon rum...
                Bei uns im Alsace fahren auch ziemlich viele X3 herum, 80% von extrem sauer guckende Frauen , die ganz sicher nie im Leben winken würden..... vom X3-Treff haben die selbstverständlich auch noch nie gehört....

                Twister
                Schöne Grüsse aus Frankreich
                Wendy

                Kommentar


                • #9
                  AW: Grüssen??

                  Zitat von Twister Beitrag anzeigen
                  Bei uns im Alsace fahren auch ziemlich viele X3 herum, 80% von extrem sauer guckende Frauen , die ganz sicher nie im Leben winken würden..... vom X3-Treff haben die selbstverständlich auch noch nie gehört....

                  Twister
                  Nanu? Ich dachte, den X3 gäbe es serienmäßig nur mit "dickes-Grinsen-im-Gesicht" ...
                  Was müssen denn die Männer dann bei euch fahren, damit die auch sauer gucken können? X6?
                  Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                  /martin

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Grüssen??

                    Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
                    Nanu? Ich dachte, den X3 gäbe es serienmäßig nur mit "dickes-Grinsen-im-Gesicht" ...
                    Ist nur in D so.... hier muss man dafür draufzahlen
                    Deswegen kaufe ich auch immer meine Autos in D
                    Schöne Grüsse aus Frankreich
                    Wendy

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Grüssen??

                      Dann ist das relativ neu, in 12 Jahren Saab wurde ich nur von Nicht-Saabfahrern angeblinkt, weil man einen Saab am Tag natürlich stets mit Licht fuhr. Das ist im Zeitalter des TFL nicht mehr so aufregend
                      Nun hier in Bielefeld war das so. War aber zu Zeiten des echten 900er Turbo's. Da war noch nciht von 9000er und Opel die Rede.
                      Also als der Saab noch ein Saab war und der Gruß signalisierte, den wievielten Turbolader man schon verbraten hatte
                      Grüße
                      -----------
                      Planet Earth is blue
                      And there's nothing I can do

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Grüssen??

                        Zitat von Matz Beitrag anzeigen
                        Nun hier in Bielefeld war das so. War aber zu Zeiten des echten 900er Turbo's. Da war noch nciht von 9000er und Opel die Rede.
                        Also als der Saab noch ein Saab war und der Gruß signalisierte, den wievielten Turbolader man schon verbraten hatte
                        Ja genau, das war der letzte "echte" Saab
                        ich hab nur einen Lader auf 80.000 verbraucht, aber 2 Membranen.
                        Der 99 turbo war noch schöner, aber man kam nirgends dran
                        Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                        /martin

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X