Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meldung "Lampe" bei AHK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meldung "Lampe" bei AHK

    Hatte gestern ein interessantes Phänomen:

    ich hatte den Fahrradträger bei eingeschalteter Beleuchtung abgezogen, und den ganzen Tag war Xi beleidigt und hatte die Kontrollampe für "Licht" an. Auch nach dem Bürotag abends unverändert, Zündung aus + Zeit alleine hat ihn nicht gnädig gestimmt.

    Heute morgen dann wieder den Fahrradträger dran, und er war selig => Kontrollampe aus. Wenn man die Zündung ausschaltet vorm Abziehen geht alles gut
    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
    /martin

  • #2
    AW: Meldung "Lampe" bei AHK

    Hi,

    klasse das du deinen Xi wieder beruhigen konntest :D


    MfG Sven

    Kommentar


    • #3
      AW: Meldung "Lampe" bei AHK

      Beleidigt Ich hatte das Phänomen, dass beim ersten Anschließen des Fahrradträgers die Nebelleuchte am Fahrradträger anging, ohne dass überhaupt Licht am Fahrzeug an war.

      Zündung aus und an und alles war wieder gut und ist seitdem nicht wieder aufgetauscht. Man könnte meinen der Wagen hätte sich gegen die fremde Komponente wehren wollen
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Meldung "Lampe" bei AHK

        Ja Ja auch ein X3 zickt ab und an mal rum...

        Wenn das mit der sogenannten "Hausfrauentaktik" - Ausschalten - Anschalten - geht wieder - gut funktioniert ist ja okay...

        Ich hab gestern (bzw. ich wurde gestern) mit dem SP1 für Win7 beglückt...

        Mitten im Installationsprozess - BIOSmeldung "keine Boot-Partition gefunden".

        Ins BIOS bin ich aber nicht mehr gekommen!
        Es half nur Bootplatte abklemmen, anschalten - ausschalten - Bootplatte anklemmen und danach ging's wieder. Klar ich hab ja sonst nix zu tun...

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X