Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tobsuchtsanfall wg. Hologrammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Tobsuchtsanfall wg. Hologrammen

    Ooops, fast vergessen:

    Habe meinen ixi Samstags drauf wieder hingebracht und nach 6 Stunden wieder abholen dürfen. Bin in dieser Zeit 2x "zufällig" an der Tanke vorbei gefahren um zu checken, ob die nur wieder drüber schmieren oder aber die Holos, wie es sich gehört, richtig entfernen.

    Also, mir einem Wort: Zufrieden.

    Von den Holos nix mehr zu sehen, das Resultat könnt ihr in meinem Fotoalbum sehen.

    Have a nice day
    Wolle

    Kommentar


    • #17
      AW: Tobsuchtsanfall wg. Hologrammen

      @ Paokara, schön das sie es noch hinbekommen haben.
      Wie genau haben die das denn gemacht damit es ordentlich ist?
      Ich bin so neugierig weil ich am Donnerstag (ist wohl n guter Tag um den Fusch vom Montag wegzumachen) zum nachbessern zu meinem Aufbereiter fahr.
      Schöne Grüße aus dem Norden.
      ~~~_____
      ~~~[|/|_|_\__
      ~~-|-O----O\


      Frank

      Kommentar


      • #18
        AW: Tobsuchtsanfall wg. Hologrammen

        Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
        @ Paokara, schön das sie es noch hinbekommen haben.
        Wie genau haben die das denn gemacht damit es ordentlich ist?
        Ich bin so neugierig weil ich am Donnerstag (ist wohl n guter Tag um den Fusch vom Montag wegzumachen) zum nachbessern zu meinem Aufbereiter fahr.
        Moin Frank,

        hast du dann ne gute Adresse, wo ich meinen auch mal zur Aufbereitung hinbringen kann?
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: Tobsuchtsanfall wg. Hologrammen

          Hallo Wolle,

          gib mir bitte mal einen Tipp, wo du das hast machen lassen und welchen Tarif die aufrufen

          Danke aus dem Taunus
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #20
            AW: Tobsuchtsanfall wg. Hologrammen

            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
            Moin Frank,

            hast du dann ne gute Adresse, wo ich meinen auch mal zur Aufbereitung hinbringen kann?
            Hallo Frank,

            Eigentlich ist der Aufbereiter ganz ok. Allerdings ist der ganz in Boberg.
            Mit dem Urteil über den Lack warte ich mal bis Donnerstag.
            Das Leder ist auf jeden Fall Kuschelweich geworden und er hat das alles zu einem Fairen Preis gemacht.

            Ich hab noch ne Adresse von jemanden der wohl wirklich sehr gute Arbeit abliefert. Ist eine Empfehlung von meiner Werkstatt. Ist in Niendorf.
            Der nimmt aber auch doppelt so viel wie der wo ich jetzt war. Wenn du Interesse hast kann ich dir die Adresse schicken.
            Schöne Grüße aus dem Norden.
            ~~~_____
            ~~~[|/|_|_\__
            ~~-|-O----O\


            Frank

            Kommentar


            • #21
              AW: Tobsuchtsanfall wg. Hologrammen

              Zitat von brummi Beitrag anzeigen
              Hallo Wolle,

              gib mir bitte mal einen Tipp, wo du das hast machen lassen und welchen Tarif die aufrufen

              Danke aus dem Taunus

              Morsche,

              also, bei der Tanke (die haben die Holos mit der Anti-Holo-Paste von 3M in 2 Polieregängen wieder entfernt) hat die Entfernung nix gekostet; allerdings bring ich meinen dort zum Polieren nicht mehr hin, die haben die Holos ja auch erst rein poliert.

              Einen Super-Aufbereiter habe ich in Schöneck. Ist ein Rentner, der sich was dazu verdient. Braucht für ein Auto ca. 6 Stunden. Absolut erstklassige Arbeit. Kostet ca. 150,- Ich glaube, der poliert sogar die Endrohre vom Schalldämpfer von innen mit der Zahnbürste. Jedenfalls bringe ich meinen vorm Urlaub Ende Mai nochmal dort hin, bevor´s dann 4 Monate nach Griechenland geht.

              Das geht über die Firma Strabiscompany (die sind auch "verantwortlich" fürs Folieren/Lackieren bei meinem gewesen).

              ***ACHTUNG***
              Sollte jemand dort einen Termin haben und von der Frankfurter Seite aus (Bad Vilbel/Seckback) hinfahren, dann Ortseinfahrt Tempo beachten. 50m vor der Fa. steht ein Blitzer.

              Servuzz
              Wolle

              Kommentar


              • #22
                AW: Tobsuchtsanfall wg. Hologrammen

                Zitat von Paokara Beitrag anzeigen
                ...ich glaube, der poliert sogar die Endrohre vom Schalldämpfer von innen mit der Zahnbürste...
                So einen hab ich auch in Magdeburg - nur nicht der Rentner sondern seinen Enkel...

                Ich bin da auch schon seit Jahren und gönne meinem kleinen Fuhrpark abwechselnd 1-2 mal im Jahr so eine Extra-Behandlung.

                Ich selbst bin ja nur Waschstraßenrowdy und ab und an vielleicht mal 1 € fürn Staubsauger innen...


                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X