Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lara ist da!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lara ist da!!

    Lara Laaraa LaaraaLaariissaaaa

    Ich habe es gerade erfahren, dass Du auch hier bist!
    Herzlich willkommen! Endlich eine echte Frau hier im Club! Eine Frau wie ein Gedicht! Mit vielen Strophen!

    Ach Lara, Du bist mir ene,
    nicht so, wie die Marlene,
    Ein richtiges Mädchen,
    kein prüdes Marlenchen,
    mit Charme und Sex-Appeal,
    wie Mann es hier will.
    Wie die Vögelich tirili,
    zwitschert sie: Hach, Manili!

    Ach Lara, Du bist der Pfeffer,
    den dieses Forum noch brauchte
    das Feuer, dessen Glut never,
    for ever my darling, verrauchte!
    Wir alle , wir rufen begeistert Dir zu,
    lang ersehnte Quotenfrau bist Du![img][/img]

    Laracroft, welcome to our new club!

    es freut sich riesig

    manili

    :P :P :P :P :P

  • #2
    So langsam wächst ja das Forum.....willkommen Lara!!!
    :D



    mfg Trulli
    Gruß Dieter

    Kommentar


    • #3
      Hi Lara,

      na mit DIR zusammen wird Waldshut (WT = Große Kreisstadt Waldshut-Tiengen) hier bald zur stärksten Fraktion :D

      (deshalb sollte das nächste Xx-Treffen !!!* auch bei uns stattfinden )

      mike-wt


      * das kleine x steht für die Variable 3 oder 5, später auch für die 6

      Kommentar


      • #4
        ÖÖÖHM wo ist den Lara?

        Wenn sie doch hier angemeldet ist

        Herzlichen Glückwunsch als erste angemeldete Frau und eine herzliche Begrüßung...

        Nur bisher hat sie keinen einzigen Buchstaben geschrieben...
        Grüße Christian
        ___________________________________


        PS.: Meine Internetseite ist neu

        http://steiner090171.panyuu.com/index.html

        Kommentar


        • #5
          Ja also, das verhält sich so:

          manili schwört Stein und Bein, es gäbe sie.
          Sie sei ein Wesen aus Fleisch und Blut.

          Einige andere wären bereit zu wetten: Es gibt sie nicht.
          Sie sei nur ein schönes Trugbild, eine Fatamorgana.

          Oder, wenn man so will, eine Art "Nessie" der BMW-Foren:

          Bevor sie richtig gesichtet wird, taucht sie wieder ab.

          Aber dieser kurze Anblick oder ihre bloße Aura muss ausreichen,
          den einen oder anderen X-Fahrer zum Poeten werden zu lassen
          8) 8) 8) 8) 8) 8)

          Diese Erkärung nur für all jene Freunde, die neu hier und mit
          dem Phänomen "Laura" noch nicht vertraut sind.

          Es grüßt Euch alle ein von Zweifeln zernagter

          Cherokee
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            Oder, wenn man so will, eine Art "Nessie" der BMW-Foren:
            Da ich ein Kennzeichen mit NES habe, ist doch klar, wann Lara auftaucht.

            Sie ist keine Fata Morgana, ich weiß das sehr genau. Sie existiert und hat mir auch schon Privates gemailt, voller Poesie, aber das bleibt alles mein/ unser süßes Geheimnis.

            Hach, Lara! [img][/img]

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen,
              @ manili
              Hallo Manili, noch nie hat mir jemand so ein liebes Gedicht geschrieben. Herzlichen Dank

              @ mike-wt
              danke für deine Begrüßung, gibt es denn noch mehr hier aus WT?

              @stony090171
              hier bin ich doch, nur nicht so ungeduldig, ich hab nich so viel Zeit wie ihr. :shock:

              Also ich freu mich hier zu sein.

              Ciao Lara :D :D :D

              Kommentar


              • #8
                Liebe Lara,
                Du musst wissen, hier ist Mann ein bisschen skeptisch, wenn Frauen oder zumindest frauenähnliche User posten und dabei ganz und gar nicht weiblichen Charme aufblitzen lassen.
                Aber Du bist unsere Fee, zumindest meine, eine der wenigen sportlich-eleganten, wahnsinnig aufregenden, ja sehr erregenden X3-Fahrerinnen, die sich in der Männerwelt der BMW-Foren durch geistreiche, witzige, knisternde und natürlich auch erotisierende Beiträge auszeichnen. Hier sollst Du es schön haben, hier werde ich Dich beschützen, wenn es sein muss, hier darfst Du auch mal etwas abschweifen,wenn Dir danach ist, hier wirst Du Dich wohl fühlen. Nur bitte, bitte, zeig uns nur einen kleinen Beweis Deiner real existierenden Weiblichkeit! Immer noch gibt es Ungläubige Giaur (nach Karl Mai), die zwar an das Edle in und an Dir glauben, nicht aber an Deine holde Weiblichkeit!

                liebe Grüße,

                Dein grösster Verehrer, der für Dich all seinen Charme zusammenkehrt,

                manili

                Kommentar


                • #9
                  @Cherokee
                  Ja also, das verhält sich so:

                  manili schwört Stein und Bein, es gäbe sie.
                  Sie sei ein Wesen aus Fleisch und Blut.

                  Einige andere wären bereit zu wetten: Es gibt sie nicht.
                  Sie sei nur ein schönes Trugbild, eine Fatamorgana.

                  Oder, wenn man so will, eine Art "Nessie" der BMW-Foren:

                  Bevor sie richtig gesichtet wird, taucht sie wieder ab.

                  Aber dieser kurze Anblick oder ihre bloße Aura muss ausreichen,
                  den einen oder anderen X-Fahrer zum Poeten werden zu lassen


                  Diese Erkärung nur für all jene Freunde, die neu hier und mit
                  dem Phänomen "Laura" noch nicht vertraut sind.

                  Es grüßt Euch alle ein von Zweifeln zernagter
                  Hallo lieber Cherokee
                  nun bleib mal ganz cool und vertrau einfach mal unserem ganz lieben Manili
                  ich bin echt, aus Fleisch und Blut mit dem kleinen unterschied das du etwas hast das ich nicht habe, und umgekehrt natürlich. :shock:
                  ich tauche nicht ab, sondern man möge es nicht glauben aber es soll ja auch Frauen geben die nicht zu Hause sitzen und Hausmütterchen spielen, sondern eine erfolgreiche Geschäftsfrauen sind. :shock: die ihr Geld im Ausland verdient , das heißt in der halben Welt herumfliegt, und genau darum kann und will ich auch nicht regelmäßig hier schreiben.
                  Lesen tu ich sehr gern hier, :D und hi und da geb ich auch meien Senf ab
                  Ich hoffe ich bin hier trotzdem willkommen

                  Ciao Lara :D :D :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Manili ???

                    Guten Morgen,
                    nun hat sich Lara gemeldet, Hi Lara, und Manili schläft. 8) :D
                    Gruß Günni

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Manili ???

                      Zitat von Günni-Jork
                      Guten Morgen,
                      nun hat sich Lara gemeldet, Hi Lara, und Manili schläft. 8) :D
                      Gruß Günni
                      Hat es manili die Sprache verschlagen? Ist er am End' ohnmächtig vor Glück?

                      Besorgt:
                      A-Dur

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Manili ???

                        Zitat von A-Dur
                        Zitat von Günni-Jork
                        Guten Morgen,
                        nun hat sich Lara gemeldet, Hi Lara, und Manili schläft. 8) :D
                        Gruß Günni
                        Hat es manili die Sprache verschlagen? Ist er am End' ohnmächtig vor Glück?

                        Besorgt:
                        A-Dur
                        Der ist mit "PM's" beschäftigt

                        BYE BYE

                        12FLY

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi, da bin ich!
                          Manili ist tatsächlich erst gegen 10 Uhr aus seinem Bettchen heraus gekrabbelt. Er hat nämlich gestern Abend noch bis 2 Uhr 30 in die Nacht hinein mit Lara gepostet.
                          Und wer jetzt immer noch an Lara´s realer Weiblichkeit zweifelt, dem versichere ich: Schlaf weiter, Knabe, es gibt aber nicht nur in Träumen Feen, man sieht sie täglich in Wirklichkeit, man muss sie nur erkennen können und wollen!
                          Ich weiß jetzt, wie Lara aussieht, nämlich schöner als Ihr alle zusammen. Und wer sie sich als Lara Croft vorstellt, wie man diese aus Comics und Filmen kennt, wird nicht glauben mögen dass sie sich so nennt. Ich würde ihr den Namen Gold-Rapunzel geben.
                          Und ich gebe ihr Recht, wenn sie sagt, ich getrau mich gar nix mehr in den Foren zu schreiben, weil ich Angst habe, die halten mich für einen anonymen Schreiberling, der sich hinter einer vorgetäuschten Weiblichkeit versteckt. Sowas soll´s ja geben, oder?
                          Aber ich muss Euch enttäuschen, wenn Ihr jetzt glaubt, ich zeige Euch ein Bild von Lara. Das geht nicht, weil sie es nicht will und ich es ihr versprochen habe, es nicht zu zeigen.
                          Aber vielleicht stellt sie selbst ein paar Bildchen von sich und ihrem schwarzen X3 in ihre Galerie hier in einer Nickpage.
                          Los Lara, mach schon, zeig Dich und Deinen geilen X3. Hier ist man Dir auch beim Aufbau einer Homepage behilflich. Ich hab das auch nicht alleine geschafft.

                          mfG manili

                          Kommentar


                          • #14
                            Oje oje, unseren Manili hat es ja ganz schön erwischt :D :D :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Jaja, man ist schon stolz, wenn man eine klasse Frau kennenlernt und auch weiß, dass sie einem gewogen ist. Auch wenn es sich nur um ein virtuelles Verhältnis handelt.
                              Und eine virtuelle Freundschaft kann ja auch mal echt werden, wie es sich zwischen einigen von Euch hier und mir erwiesen hat. Und ich geh ja auch nicht mit Günni oder Cherokee ins Bett, nur weil sie mir sympathisch sind
                              Also erwischt hat es mich nicht, das kann nicht sein, weil ich ja auch mit einer reizenden Fee verbunden bin. Aber hoch erfreut über Lara´s Anwesenheit hier im Forum bin hoffentlich nicht nur ich, sondern wir alle können froh sein, dass mit Lara jetzt eine kluge, schöne und sportlich-elegante Frau das Forum betreten hat. Und damit steht die Türe für weitere Damen hier in unserem X3Treff noch weiter offen. Und wir brauchen Frauen hier, die auch ab und zu mal uns BMW-Jüngern den Kopf waschen, bzw. uns von einer reinen Männer- Interessengruppe positiv abheben.

                              mfG manili

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X