Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rost an Dachrehling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Feinen Schmirgel nehmen und nicht zu punktuell bearbeiten, dann sollte es kaum auffallen.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: Rost an Dachrehling

      Hallo,

      habe gestern meinen Knuffi aus der Werkstatt abgeholt. Das Ergebnis an der Dachreling war auf einer Seite gut auf der anderen nicht wirklich zufrieden stellend (kleine Blasenbildung). Die Meistervertretung gelobte Nachbesserung, da Chef im Urlaub. Über den Preis kann ich noch nichts sagen, da ich noch nichts bezahlt habe Die anderen Arbeiten wurden aber einwandfrei ausgeführt.

      Gruß Rudolf

      Kommentar


      • #18
        AW: Rost an Dachrehling

        Ich habe dasselbe Problem mit der Blasenbildung an der Dachreling - ich dachte das kommt von einem falsch angesetzten Dachträger des Erstbesitzers aber da täusche ich mich wohl.

        Kommentar


        • #19
          AW: Rost an Dachrehling

          Hallo,

          habe die Rechnung für die Arbeiten bekommen, leider keine Einzelaufstellung. Austausch einer Kotflügelverbreiterung (wg tiefer Schramme), Anbauteile Heckklappe und Dachreling bds komplett lackieren inkl. Aus- und Einbau zusammen 886,-- Eur. Ich glaube da kann man nicht meckern, oder

          Gruß Rudolf

          Kommentar


          • #20
            AW: Rost an Dachrehling

            Hallo zusammen

            Ich hatte diese oxidation im vorderen Teil des Reelins auch. Habe auch die Farbe entfernt, sauber geschliffen und Grundiert. Danach mit Mattschwarz paarmal lackiert. Man sieht keinen Unterschied.

            Grüsse aus der Schweiz, Christian

            Kommentar


            • #21
              AW: Rost an Dachrehling

              Hatte auch Rost an der Dachreling an beiden Seiten. Der X3 war erst 3 Jahre und so ging die Kulanzanfrage durch. Musste nur die Kleinteile zahlen und lag bei unter 50 Euro. Dachreling wurde komplett erneuert.

              Kommentar


              • #22
                AW: Rost an Dachrehling

                Hatte das selbe Problem, Rost an der Dachreling, X3 erst 1 1/2 Jahre alt... Wurde allerdings von BMW komplett übernommen

                Kommentar

                Lädt...
                X