Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Garagenbewohner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Garagenbewohner

    Nachdem sich meine Göttergattin vor 8 Monaten spontan entschlossen hatte den Führerschein für´s Mopped zu machen, dacht ich noch, knapp 2000 Okken ist eine Menge Holz. Mittlerweile sind die Folgekosten das Problem. Klamotten, die, dank einer BMW Moppedneukaufaktion, so günstig waren, dass man sie kaufen muss obwohl man alles hat, das Mopped an sich .... das aber schlagartig der Hänger um 50% geschrumpft ist und Handlungsbedarf verlangte ... hoffentlich ist es jetzt gut.
    Der F25 zählt nicht zu den Folgekosten, der ist ja schon 4 Wochen alt .
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zebulon; 27.04.2011, 15:13.
    ***********
    * Gruß Z. *
    ***********

  • #2
    AW: Neuer Garagenbewohner

    Cooles Teil!

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Neuer Garagenbewohner

      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
      Cooles Teil!

      PoWder

      Ja, wirklich. Nicht so ein Gehampel mit irgendwelchen Rampen und so. Ne ordentliche und aufgeräumte Lösung und auch für andere Transporte nutzbar. War bestimmt auch nicht ganz billig...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Neuer Garagenbewohner

        Super...

        Aber warum brauchst du einen Anhänger ? Sind denn die Motoren an den Bikes kaputt ?? :D:D:D

        War natürlich Spass ....mich als ehemaligem Biker, hat früher auch gestört wenn der Anfahrtsweg in den Moppedurlaub zu lang war.
        Gepäckmässig war man auch eingeschänkt.

        Viel Spass mit dem praktischem Teil
        Viele Grüsse vom Bodensee
        Michael


        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

        Kommentar


        • #5
          AW: Neuer Garagenbewohner

          Alleine durch den verminderten Reifenabrieb ( wenn wir aus Schwaben die Ostsee unsicher machen oder so) amortisiert sich der Hänger schon nach 40 Jahren ... das ist alles genau durchgerechnet. Jetzt muss ich nur noch mit meinem Chef über vermehrten Urlaub oder Frühverrentung verhandeln, da ich, biologisch gesehen, in 40 Jahren maximal noch Regenwürmer mit der Schüppe aus meinem Sarg vertreiben werde ... und dementsprechend ca 2 -3 mal im Jahr Mammuturlaub brauche um dieses Manko auszugleichen.
          In 3 Wochen werden wir die gesparten mm in Sardinien dem Gott des griffigen Asphalts opfern.
          Zuletzt geändert von Zebulon; 28.04.2011, 16:58.
          ***********
          * Gruß Z. *
          ***********

          Kommentar


          • #6
            AW: Neuer Garagenbewohner

            Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
            Alleine durch den verminderten Reifenabrieb ( wenn wir aus Schwaben die Ostsee unsicher machen .
            In 3 Wochen werden wir die gesparten mm .....
            Aus Schwaben ? Ok...ist klar :D:D:D

            War natürlich Spass......dann wünsche ich Euch als ehemaliger Biker viel Spass im Urlaub auf Sardinien
            Viele Grüsse vom Bodensee
            Michael


            Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

            Kommentar


            • #7
              AW: Neuer Garagenbewohner

              Der Anhänger scheint super zu sein. Besonders gefällt mit, dass er anscheinend absenkt. Was ist das fūr ein Modell? Im Zweifelsfall via P N :-)

              Gruss

              Thnt
              viele Grüße aus dem Schaumburger Land
              Thomas

              Die Summe aller Probleme bildet eine Konstante...

              Once you go X3 black, you'll never go back....

              Kommentar


              • #8
                AW: Neuer Garagenbewohner

                Falls es noch jemand interessiert ...

                Hersteller ist die Fa. Voss in der Nähe des Bodensees. Der Hänger wurde für uns auf Maß gefertigt, damit er sicher in die Garage passt und unsere 2 Motorräder auch drauf passen.
                Abgesenkt, aber noch schiebbar, hat er eine Höhe von 2,02 m, in der Breite innen 180 und lang ist er 300.

                Gekostet hat das Teil, mit 2 Radwippen, Reserverad, größerer Seitentüre, Türen abschließbar und Tempo 100 Zulassung 5000 Euro. Viel Geld, aber jeden Cent wert. Zumal er, im Ggs zu den sehr schönen und deutlich teureren Excalibur Hängern, auch für Gartenabfall- oder Möbeltransporte uneingeschränkt genutzt werden kann, da er nicht aus bruchgefährdetem GFK besteht.

                Hier ein Link ...

                http://home.mobile.de/ANHAENGER-VOSS#des_143785723
                ***********
                * Gruß Z. *
                ***********

                Kommentar

                Lädt...
                X