Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Swiffer" und Blütenstaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: "Swiffer" und Blütenstaub

    "Swiffer" = Ja!

    @Brummi: Bei dem von dir verlinkten "Wedel" hätte ich Bedenken. Wir haben so ein Teil in groß für unsere Böden. Da bleibt nicht nur Staub dran hängen, sondern, im Bezug auf den Fahrzeuglack" auch gröbere Partikel. Das kann dann auch zu kleineren Kratzern führen. Die modernen Lacke halten ja nichts mehr aus.
    Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

    Kommentar


    • #17
      AW: "Swiffer" und Blütenstaub

      ...mache ich schon ganz lange - so ca. seit 2006 oder 2007 . Bekam den Hinweis auf den Swiffer übrigens von einem unserer Forums-Mitglieder bei einem X-3 Treff am Lake Cherokee; meine mich zu erinnern, dass es uotbf12 war.
      Ciao, Euer
      Salzburger

      frei nach Brecht:
      "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

      Kommentar


      • #18
        AW: "Swiffer" und Blütenstaub

        Zitat von Salzburger Beitrag anzeigen
        Hinweis auf den Swiffer übrigens von einem unserer Forums-Mitglieder bei einem X-3 Treff am Lake Cherokee; meine mich zu erinnern, dass es uotbf12 war.
        Ja, untenobentiefbreitflach ist ein bekennender Swiffer-Schnüffler
        Tschüss und ciao

        Cherokee

        Kommentar


        • #19
          AW: "Swiffer" und Blütenstaub

          ... kann mich zwar nicht mehr dran erinnern dass ich das war - aber trotzdem Danke für die Blumen Salzburger u. Cherokee
          MfG Markus
          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

          Kommentar


          • #20
            AW: "Swiffer" und Blütenstaub

            Zitat von Detlef59 Beitrag anzeigen
            "Swiffer" = Ja!

            @Brummi: Bei dem von dir verlinkten "Wedel" hätte ich Bedenken. Wir haben so ein Teil in groß für unsere Böden. Da bleibt nicht nur Staub dran hängen, sondern, im Bezug auf den Fahrzeuglack" auch gröbere Partikel. Das kann dann auch zu kleineren Kratzern führen. Die modernen Lacke halten ja nichts mehr aus.

            Ich hatte so ein ähnliches Teil bei unserem Amerikaner mit gaaanz "weichem" Lack und das Ergebnis war super. Aber wie gesagt nur bei leichter Verschmutzung/Staub. Je älter, je besser - da ist Parafin dran.
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar

            Lädt...
            X