Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Swiffer" und Blütenstaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Swiffer" und Blütenstaub

    Hallo X3-Gemeinde,

    ich habe einen Tipp zur Auto - Innenpflege: "Swiffer Staubmagnet".

    Dat Dingens hat meine Frau entdeckt und ich habe es heute entweiht für die Autopflege. Es zieht wirklich jede Form von Staub an und ist wesentlich besser als Staubtücher.

    Es handelt sich hier um einen Plastik-Handgriff, über den dieses Swiffer-Dingens gezogen wird. Man kommt in die kleinsten Ritzen (Knöpfe für Fensterheber, Lüftungsdüsen, Spalt zwischen Sitz und Getriebetunnel, Einstiege, etc.) Nicht für die Sitze, evtl. jedoch für Leder. Sogar den Gepäckrollo habe ich sauber bekommen.

    Vor allem scheint es mir sehr gut geeignet gegen diesen momentan extremen Blütenstaub. Man fährt einmal drüber und passt!!!

    Müsst ihr mal ausprobieren. Meine Frau hat ihn bei "real" gekauft, gibt es aber sicherlich auch woanders. Kostet wenige Euronen.

    Viele Grüße

    Wolfgang

  • #2
    AW: "Swiffer" und Blütenstaub

    Richtig. Ich benutze ihn auch schon seit zwei Jahren, und kann Deine Erfahrungen voll und ganz bestätigen
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: "Swiffer" und Blütenstaub

      Zitat von womo2106 Beitrag anzeigen
      Hallo X3-Gemeinde,

      ich habe einen Tipp zur Auto - Innenpflege: "Swiffer Staubmagnet".

      Dat Dingens hat meine Frau entdeckt und ich habe es heute entweiht für die Autopflege.

      Danke für den Tipp, bin ich auch noch nicht drauf gekommen. Aber was heißt denn hier entwiht. Wohl eher in die nächste Stufe der Evolution aufgenommen.

      Wir hatten zwei Staubsauger fürs Haus, wovon einer nicht mal ansatzweise Richtung Auto durfte. Habe meiner Frau dann einen Dyson gekauft und auf einmal hatte ich zwei Staubsauger fürs Auto...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: "Swiffer" und Blütenstaub

        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
        Danke für den Tipp, bin ich auch noch nicht drauf gekommen. Aber was heißt denn hier entwiht. Wohl eher in die nächste Stufe der Evolution aufgenommen.
        Ja, gut, "entweiht" passt wohl nicht so recht, "enteignet" ist besser. Die Swiffer gehören jetzt auf jeden Fall MIIIR.

        Grüße

        Wolfgang

        Kommentar


        • #5
          AW: "Swiffer" und Blütenstaub

          Ich nehme diese BABY Pflegetücher. Einfach immer ein tolles Ergebnis. Und solch eine Packung mit bestimmt 100 Tüchern kostet gerade 0,99 €
          LG

          Roger

          Kommentar


          • #6
            AW: "Swiffer" und Blütenstaub

            Hallo X3-Gemeinde!
            Ich wollte diesen threat nochmal aufwärmen, weil dieses Swiffer-Ding wirklich Wunder bewirkt Es hilft sogar gegen diesen Afrika-Staub .
            Schönes Wochenende wünscht Wolfgang

            Kommentar


            • #7
              AW: "Swiffer" und Blütenstaub

              Vielen Dank für diesen Tipp! Wird gleich nächste Woche mal in unserem Cabrio getestet. Ideale "Testlandschaft".
              Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

              Kommentar


              • #8
                AW: "Swiffer" und Blütenstaub

                ... anfangs wurde ich belächelt weil ich beim Ampelstopp geswiffert hab - aber dank meiner "Hartnäckigkeit" ist das Swifferfieber bei uns aus ausgebrochen - in jedem Auto so ein Teil mit Ersatzwedel - natürlich!
                MfG Markus
                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                Kommentar


                • #9
                  AW: "Swiffer" und Blütenstaub

                  Na das ist ja mal ne wirklich reizende Hausfrauen -Versammlung hier.
                  O.k. Mädels, ihr habt mich zu diesem Swiffer-Dingens überredet.

                  Aber wehe, der Wedel hält nicht, was ihr versprochen habt. Dann gibts Ärger beim nächsten Kaffee -Kränzchen ....
                  Tschüss und ciao

                  Cherokee

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: "Swiffer" und Blütenstaub

                    Ich habe mir das Dingen auch heimlich gekauft. Einen fürs Auto, einen für den Fernseher. Beides Sperrgebiet (reinigungstechnisch) für meine Frau :-)
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: "Swiffer" und Blütenstaub

                      O.k. Freunde, jetzt auch mal geswiffert.... Und ich werd's wieder tun.

                      Einfach verblüffend, was der zugegebenermaßen ein wenig peinlich aussehende Staubwedel in action vollbringt.

                      Bei Amazon gibts die Grundausstattung übrigens für ca. 2 Euro 90, wenn man noch was bestellt. Da sag ich nur: Zugreifen , Mädels
                      Tschüss und ciao

                      Cherokee

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: "Swiffer" und Blütenstaub

                        Ist dat Dingen echt so gut?
                        Ich habs noch sicher in meinem Bastelkeller versteckt ,trau mich gar nicht abends (ist ja jetzt so lange hell) in meinem X3 den Blütenstaub zu feudeln.Wenn einen da die Nachbar(i)n bei sehen.
                        Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: "Swiffer" und Blütenstaub

                          Im Kofferraum habe ich das Ding schon liegen...
                          Also werde ich auch meine Schürze umbinden und mal swiffern.
                          Gruß aus dem Norden

                          Stefan

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: "Swiffer" und Blütenstaub

                            Ja, die Dinger wirken Wunder; es gibt sowas ähnliches auch für aussen

                            http://www.dmax-shop.de/california-l...FUTlwgodZVAAdA
                            Viele Grüsse

                            Willi

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: "Swiffer" und Blütenstaub

                              Nun habe ich auch mal geswiffert und bin total begeistert.
                              Das Teil zieht den Staub wirklich an wie ein Magnet an und es wird
                              nichts aufgewirbelt.
                              Ich bin begeistert.
                              Toller Tipp!
                              Gruß aus dem Norden

                              Stefan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X