Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dellenlifter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Dellenlifter

    Hallo
    Kürzlich konnte ich mir die Arbeitsweise eines Profiausbeulers mal live anschauen.
    Insgesamt ging es um 7 Beulen an einem T4.
    3 x am linken Seitenteil und 4x an der Heckklappe,an der Heckklappe hatte sich der Fahrzeugbesitzer bereits selber zuschaffen gemacht und eine Beule ziemlich pickelig hinterlassen.Worauf der Profi auch meinte das dort sicherlich der Lack in mitleidenschaft gezogen werden könnte was sich am Ende am Klarlack sichtlich abzeichnete.
    Alle 7 Beulen wurden perfekt in den Originalzustand herausgearbeitet.Er brauchte etwas über 1 Stunde.

    Die Jungs sind wahre Meister ihres Fachs die genau wissen was Sie da machen.(sicherlich gibts gute und schlechte)
    Auf die frage wie sowas abgerechnet wird antwortete er sogar völlig fair "pro Bauteil" und nicht pro Beule.Hagelschäden jedoch nach Aufwendung.

    Wenn ich jetzt Geld für ein Selbstmachkit bezahle und hab am Ende den Wagen verschlimmbessert,gehe ich doch besser gleich zum Profi !

    LG

    Ralf
    Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.
    Zitat: Abraham Lincoln

    Was ich immer schon wissen wollte! Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

    Kommentar


    • #32
      AW: Dellenlifter

      Hi,

      ja, die Jungs kennen sich da prima aus. Unser Mini hatte von einem "netten" Parknachbarn in der Tür zwei kleine Dellen von der Hintertür eines Vans und aus eigener Unachtsamkeit eine am Kofferraumdeckel. Super gemacht, nichts mehr zu sehen und nichts nachlackiert.

      Die Lacker wollten die Tür ganz lackieren für mehrere Hunderter.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #33
        AW: Dellenlifter

        Hallo Ralf, Du kannst gerne den Namen der Firma nennen.

        Vielleicht braucht jemand aus Deiner Gegend auch mal einen Beulendoktor.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #34
          AW: Dellenlifter

          Klar. Ist ein Ein-Mann-Betrieb, der leider keine Homepage hat. Der hiesige hat den angefordert. Und für den arbeitet der Dellendoktor regelmäßig. Das ist wohl auch ein gutes Zeichen.

          Die kleine Firma heißt
          InForm Dellenentfernung
          Karlsruhe
          Nikolaus-Lenau-Str.2

          Bei Bedarf habe ich auch seine Mobilnummer. Die möchte ich aber hier nicht veröffentlichen. Eine PN an mich und ich gebe sie weiter.
          Grüßle aus BW
          Ralph

          Kommentar


          • #35
            AW: Dellenlifter

            Ok wird oft auch von Werkstätten angefordert ist aber auch für Privatkunden, Tel. steht im Impressum
            Das war Fa. DELLENEXAKT ansässig in Paderborn.

            Es gibt auch eine Homepage wo auch direkt eine Anfrage mit Schadensbild hochgeladen werden kann!

            http://www.dellen-exakt.de/index.html

            LG
            Ralf
            Zuletzt geändert von BMW X-Files; 31.12.2014, 15:40.
            Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.
            Zitat: Abraham Lincoln

            Was ich immer schon wissen wollte! Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

            Kommentar


            • #36
              AW: Dellenlifter

              Wenn wir hier von positiven Erfahrungen sprechen, kann ich auch "Graf Dellendoktor " in der Wickingerstraße in Karlsruhe empfehlen. Als ich bei ihm war hat er nach dem Motto gearbeitet: Wenn man danach noch was sieht, kostet es nichts
              Unser Xi genehmigt sich momentan

              sigpicGruß Thorsten

              Kommentar

              Lädt...
              X