Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitze mit Dampfreiniger reinigen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Sitze mit Dampfreiniger reinigen ?

    Zitat von womo2106 Beitrag anzeigen
    So: der Caramba Reiniger wirkt tatsächlich sehr gut! Alle Flecken sind weg, es riecht wie im April, die Sitze schauen aus wie neu, aaaber... die Spray-Dose ist leer und hat nur für die Reinigung eines Fahrzeugs gereicht.
    Wenn also, wie bei uns zwei Fahrzeuge (oder mehr) wirklich sauber und aprilfrisch sein sollen, mindestens zwei Teile kaufen. Bei AT. pro Dose 8,99 €. Es würde sich also lohnen, im Internet zu guggen...
    Nochn schönes WE, muss jetzt mal ein Bierchen trinken, bin unterhopft
    Wolfgang
    Moin Wolfgang,

    ich sach ja, das Zeug kann was. Im Internet kostet die Dose übrigens um und bei 4€. Habe gleich 5 Stück bestellt, damit sich die Versankosten auch lohnen. In der Bucht gibt es hierzu echt günstige Angebote...

    Ach ja, Prost!
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: Sitze mit Dampfreiniger reinigen ?

      Zitat von womo2106 Beitrag anzeigen
      So: der Caramba Reiniger wirkt tatsächlich sehr gut! Alle Flecken sind weg, es riecht wie im April, die Sitze schauen aus wie neu, aaaber... die Spray-Dose ist leer und hat nur für die Reinigung eines Fahrzeugs gereicht.
      Wenn also, wie bei uns zwei Fahrzeuge (oder mehr) wirklich sauber und aprilfrisch sein sollen, mindestens zwei Teile kaufen. Bei AT. pro Dose 8,99 €. Es würde sich also lohnen, im Internet zu guggen...
      Nochn schönes WE, muss jetzt mal ein Bierchen trinken, bin unterhopft
      Wolfgang


      Wie sind denn die Farben geworden ? Meine schwarzen Sitze sind mit der Zeit etwas gräulich geworden. Werden die mit dem Mittelchen wieder etwas dunkler ?
      STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

      Gruß aus dem Pott,
      Willi

      Kommentar


      • #18
        AW: Sitze mit Dampfreiniger reinigen ?

        Zitat von alpina99 Beitrag anzeigen
        Wie sind denn die Farben geworden ? Meine schwarzen Sitze sind mit der Zeit etwas gräulich geworden. Werden die mit dem Mittelchen wieder etwas dunkler ?
        Das kommt wohl auf nen Versuch an. Heller werden die Sitze dadurch nicht. Da ich die Flächen immer einigermaßen gleichmäßig mit dem Zeug einshampooniere, kann ich da keine Unterschiede feststellen. Käme halt mal auf nen Versuch an. Auf jeden Fall bekomme ich damit auch die Wasserflecken von den Rücksitzen, die entstehen, wenn ich bei Regen die hinteren Türen öffne...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar

        Lädt...
        X