Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasser im Kofferraum - Panoramadach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Wasser im Kofferraum - Panoramadach

    Ja genau das Teil meinte ich, vielen Dank. Den Thread habe ich schon komplett gelesen und ich weiß auch das das Wasser durch den verstopften Abfluss, der in der d Säule liegt nicht mehr unten an der Schürze rauslaufen kann, oder gar die Leitung an der steckverbindung aufgegangen ist. Dann fließt das Wasser über den Himmel an der d Säule runter dann raus. Ich wollte mit meinen Fragen eigentlich nur abschätzen, wie schlimm Folgeschäden durch einmaligen Wassereinbruch werden können, oder ob man sagen kann: trocknen und gut ist hatte beim freundlichen mit einem anderen Kunden gesprochen, bei dessen x 5 das gleiche passiert ist und das ganze Steuergerät hinüber ist, also relativ kostenintensiv. Deshalb wollte ich fragen, wie ihr das Risiko beim x3 einschätzt.

    Kommentar


    • #32
      AW: Wasser im Kofferraum - Panoramadach

      Hallo Bernhard
      Diese Ablaufleitung , ist die nur durch Abbau der Innenverkleidung zu erreichen ?

      Kommentar


      • #33
        AW: Wasser im Kofferraum - Panoramadach

        Guten Abend liebes Forum, gibt es vielleicht noch jemanden der Fotos vom von der Reparatur hinten hat, also wie man die Verkleidung löst, die Schläuche zerlegt oder Ähnliches?

        Vielen Dank.

        Kommentar


        • #34
          AW: Wasser im Kofferraum - Panoramadach

          Nimm mal das YouTube Video aus dem Dachschienen Thread! Da sieht man wie die Teile abgebaut werden.

          Timiboy

          Kommentar


          • #35
            AW: Wasser im Kofferraum - Panoramadach

            Zitat von timiboy Beitrag anzeigen
            Nimm mal das YouTube Video aus dem Dachschienen Thread! Da sieht man wie die Teile abgebaut werden.

            Timiboy
            Vielen Dank. Aber wie komme ich da hin?🤔🤷🏻*♂️

            Kommentar


            • #36
              AW: Wasser im Kofferraum - Panoramadach

              Der Thread ist genau der nächste....KLICKEin wenig Eigeninitiative ist doch nicht zu viel verlangt

              Timiboy
              Zuletzt geändert von timiboy; 23.01.2018, 12:35.

              Kommentar


              • #37
                AW: Wasser im Kofferraum - Panoramadach

                Zitat von timiboy Beitrag anzeigen
                Der Thread ist genau der nächste....KLICKEin wenig Eigeninitiative ist doch nicht zu viel verlangt

                Timiboy
                Sorry. Ich hatte alles versucht aber nichts gefunden. 🤷🏻*♂️ Finde auch jetzt nichts. Außer einem 16 Minuten Film wie einer seinen ganzen Himmel zerlegt. Ich will doch nur hinten an die Wasserablauf-Schläuche zum Durchpusten kommen. 😰🙇🏻*♂️

                Kommentar


                • #38
                  AW: Wasser im Kofferraum - Panoramadach


                  Wenn Du den Thread durchliest, ist mal klar was freizulegen ist. Entweder Du gehst nach dem Video vor, oder nach TIS -> KLICK und dann halt alle Sachen zum abmontieren durchklicken! Du kannst natürlich den TE anfunken, was genau er abgebaut hat.

                  Timiboy

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Wasser im Kofferraum - Panoramadach

                    Diese Ablaufleitung , ist die nur durch Abbau der Innenverkleidung zu erreichen?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X