Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

East Coast Bimmerfest 2011 in Maryland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • East Coast Bimmerfest 2011 in Maryland

    Ich habe nicht ganz genau gewusst wohin mit meinem Thread, aber da es sich hauptsaechlich um "Motoren" und "Autos" handelt passt es hier vielleicht (wenn nicht bitte verschieben).

    Gestern war ich auf dem Bimmerfest, dem groessten BMW Treffen der USA. Normalerweise ist es sonst immer irgendwo in Kalifornien aber diesmal war es quasi vor meiner Haustuere hier in Maryland, also dacht ich mir nix wie hin und die Qualitaetsarbeit aus Bayern begutachten. Und ihr werdet es nicht glauben, von knapp ca. 1000 angemeldeten BMWs war ich der Einzige mit einem E83 X3 . Ich habe zwar noch einen weissen F25 xDrive 3.5i entdeckt aber die meisten Wagen waren M3s und 3er aller Form und Farbe.

    Insgesamt war es ein schoener und sehr interessanter Nachmittag und es gab eine Menge interessanter Autos (und Fahrer!) zu entdecken. Angefangen von 2002er ueber 1er, 3er, 5er, 6er, 7er, 8er, GT, X3, X5, X6, Z1, Z3, Z4, Z8 gabs es so ziemlich alles zu sehen. Den wie ich finde, schoensten Wagen koennt ihr aber auf den ersten beiden Fotos bewundern :D.

    Ich wuensche euch einen schoenen Sonntag!
    Angehängte Dateien
    Viele Grüsse, Michael
    Mein
    X3 3.0si verbraucht momentan

  • #2
    AW: East Coast Bimmerfest 2011 in Maryland

    Hi,

    danke für die Fotos, deiner gefällt mir aber am besten .
    Der orangefarbene Pickup ist die Härte, den fährt sicher die Farmersgattin
    Schöne Grüße
    Martin

    Kommentar


    • #3
      AW: East Coast Bimmerfest 2011 in Maryland

      Super Fotos, superschöner Thread.

      Danke für die Fotos! Hast Du nochn paar mehr? Dann nix wie rein hier

      Am besten gefällt mir (nach Deinem natürlich ) der X5 mit dem "Hey Prius, smell this"

      Noch ein wunderschönes Wochenende nach Baltimore und an alle unsere User.

      PS: Der Thread steht fürs erste genau richtig hier. Später werde ich ihn in die Strandkorb-Abteilung schieben, da passt er zwar nicht so ganz genau hin, hält er sich aber ein bisschen länger frisch
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        AW: East Coast Bimmerfest 2011 in Maryland

        Hallo McHoschi,

        tolle Fotos - ich hätte auch gerne mehr davon :-)

        Der X3 ist mit Abstand das schönste Auto .

        Den Z8 find ich auch lecker - der Pickup ist typisch Ami und der X5 ist zwar übertrieben aber trotzdem "lustig"...

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: East Coast Bimmerfest 2011 in Maryland

          Hallo Hoschi,..

          auch danke für die Bilder,.. tolle Sache so ein Even...

          Gibt´s deinen auch von hinten irgendwo abgebildet ?? hast du da in der Stossstange (hinten) auch anderen Reflektoren oder extra Sidemarker ??

          Der Z8 ist der Hammer,... wie die Zeit vergeht (JamesBond 2000/2001 )
          und das Teil kostet heute bei mobile immer noch mehr als 100.000 Euro

          danke, mfG. Micha
          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar


          • #6
            AW: East Coast Bimmerfest 2011 in Maryland

            Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
            Hast Du nochn paar mehr? Dann nix wie rein hier
            Klar, muss nur mal auf die schnelle austueffteln wie ich Bilder von extern verlinke. Ich glaub ich habe mein erlaubtes X3-Treff Server Kontingent erreicht .

            Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
            Gibt´s deinen auch von hinten irgendwo abgebildet ?? hast du da in der Stossstange (hinten) auch anderen Reflektoren oder extra Sidemarker ??
            Bild vom Poppes kommt sofort.
























            Viele Grüsse, Michael
            Mein
            X3 3.0si verbraucht momentan

            Kommentar


            • #7
              AW: East Coast Bimmerfest 2011 in Maryland

              Tolle Fotos - und nunja grenzwertige BMW's dabei...
              Aber das ist halt im Land der unbegrenzten Möglichkeiten möglich...



              Zitat von McHoschi Beitrag anzeigen
              Klar, muss nur mal auf die schnelle austueffteln wie ich Bilder von extern verlinke. Ich glaub ich habe mein erlaubtes X3-Treff Server Kontingent erreicht .
              Das geht auch hier intern mit einem Link in Dein Fotoalbum.
              Da gibt es keine Beschränkung - bis auf die Anzahl der Fotos pro Album (50).

              Guckst Du hier: KLICK

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: East Coast Bimmerfest 2011 in Maryland

                Coole Bilder

                und wenn du deine Heckscheibe noch größer drauf machst,.. kann ich den GC Travelbug auch noch loggen :D

                Was dein Heck angeht,... hat die Ami Version hinten also keine Veränderung zum deutschen Modell... ?

                mfG. MIcha
                mfG. Micha

                Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                Kommentar


                • #9
                  AW: East Coast Bimmerfest 2011 in Maryland

                  Super Bilder,tolle Autos mit genialen Details. Ich wandere aus......:D
                  Unser Xi genehmigt sich momentan

                  sigpicGruß Thorsten

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: East Coast Bimmerfest 2011 in Maryland

                    Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
                    ...und wenn du deine Heckscheibe noch größer drauf machst,.. kann ich den GC Travelbug auch noch loggen :D
                    Ah ein Geocacher!! :D GC Detailaufnahme kommt sofort... fuer das Thema muessten wir eigentlich einen eigenen Thread starten (oder vielleicht gibts sogar schon einen )!

                    Zur Heckansicht und DE <-> US Unterschieden kann ich gar nicht viel sagen da ich die deutsche Variante nicht so gut kenne. Ich nehme an, dass sie identisch sind.

                    Einige Umbauten die gestern zu sehen waren, waren wirklich, diplomatisch ausgedrueckt, "interessant" . Ich mag es persoenlich auch eher seriennah... und wie man seinen Motor pink anmalen oder einen M3 in einen Pickup umbauen kann, laesst sich fuer mich auch nur schwer erschliessen ABER jeder wie er mag und es waren auch viele tolle, gut erhaltene Oldies und Neufahrzeuge dabei, die aussahen als ob sie das Muenchner Fliessband gerade erst verlassen haben.

                    Viele Grüsse, Michael
                    Mein
                    X3 3.0si verbraucht momentan

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: East Coast Bimmerfest 2011 in Maryland

                      Hallo,

                      tolle Bilder von einem sehr schönen Treffen. Es ist schon toll, etwas wie den BMW X3 als den "Einzigen auf dem BMW-Treffen" zu nennen.
                      Dieses Erlebnis habe ich in Deutschland auf mehreren angefahrenen BMW-Treffen auch schon durchlebt und genossen. Man hört viele Kommentare und kommt so sehr schnell mit Leuten ins Gespräch.

                      Gruß momentan aus Venedig

                      Frank-X3
                      Zuletzt geändert von Frank-X3; 11.08.2011, 20:56.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: East Coast Bimmerfest 2011 in Maryland

                        Moin,

                        also wirklich schöne Bilder, auch wenn mir der rosa BMW einiges too much ist

                        Wie hoch ist denn eigentlich der Dieselanteil bei euch in Maryland? Geht nicht auch in den USA der Trend zum Downsizing?
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: East Coast Bimmerfest 2011 in Maryland

                          Danke für die Bilder......wenn du noch mehr hast, bitte her damit

                          Übrigens, Maryland ist eine super schöne Gegend, ich war vor ein paar Jahren ebenfalls geschäftlich in der Ecke !
                          Viele Grüsse vom Bodensee
                          Michael


                          Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: East Coast Bimmerfest 2011 in Maryland

                            Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
                            Übrigens, Maryland ist eine super schöne Gegend
                            Da stimme ich dir voll und ganz zu ! Ich fuehle mich dort auch sauwohl, ob das nun die atemberaumbende Landschaft mit den Appalachen, die Chesapeake Bay, die Atlantikkueste oder die Baltimore/Washington DC Metropolarea ist, es gibt einfach so viel zu entdecken. Ich geniesse die Zeit und kann kaum glauben, dass ich naechstes Jahr um die Zeit schon mit dem Umzug nach Deutschland beschaeftig sein werde. Dann will mich mein Chef zurueck und es geht wieder heim, die Zeit vergeht wie im Flug.

                            Viele Gruesse (momentan aus Nordhessen!! :D)
                            Zuletzt geändert von McHoschi; 16.08.2011, 23:11.
                            Viele Grüsse, Michael
                            Mein
                            X3 3.0si verbraucht momentan

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: East Coast Bimmerfest 2011 in Maryland

                              Hallo Hoschi,..

                              was machst du dann eigentlich mit deiner "Kutsche"
                              bleibt der X3 dann in den USA,..?? oder "reimportierst" du ihn dann,.. ?

                              wenn ich es richtig mitverfolgt habe, hast du ihn auch erst in den USA gekauft (da ja US Modell)

                              mfG. Miha
                              mfG. Micha

                              Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X