Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telefon und was dazugehört nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Telefon und was dazugehört nachrüsten

    Hallo,

    ich weiß ich bin nicht der erste, der hierzu Fragemn hat, habe jedoch nicht das über die Suchefunktion gefunden, was ich zu meiner Fragestellung suche.

    Ich möchte die Telefonfuktion mit Freisprecheinrichtung nachrüsten (habe Navi groß und die entsprechenden Tasten im Lenkrad (R/T) und (Sprachsteuerung). Mich interessiert nun, was ich an Materialien (Hard- und Software (Kabelage, Einbauanleitung, Aktivierungen, etc.)) benötige um die gewünschten Funktion im Original nachrüsten kann.

    Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß
    Rubber

  • #2
    AW: Telefon und was dazugehört nachrüsten

    Hallo Rubber,
    ich stehe auch vor dieser Entscheidung und habe mich beim mal schlau gemacht, der Nachrüstsatz plus Arbeit kostet um die 900.-€, das ist es mir nicht Wert, deshalb werde ich so wie viele andere die Parrot-Variante wählen.

    Peter

    Kommentar


    • #3
      AW: Telefon und was dazugehört nachrüsten

      Hallo,

      ja, ich weiß was das bei denen kostet. Deshalb bin ich ja daran interessiert, mir die einzelnen Komponenten selbst zu organisieren (wenn ich denn wüßte, welche das in Detail sind) und sie dann selbst einzubauen. Habe bei mir selbst ja schon die elektr. Sitze, Sitzheizung, Aerodynasmikpaket und sonst noch das ein bzw,. andere nachgerüstet. An den handwerklichen Fähigkeiten wird es nicht scheitern.

      Warscheinlich schon eher an den Infos zum Komponentenbedarf für diese Nachrüstung.

      Gruß
      Rubber

      Kommentar


      • #4
        Eigentlich sollte der Umfang doch übers ETK zu ermitteln sein.

        VG

        Kommentar


        • #5
          AW: Telefon und was dazugehört nachrüsten

          Hallo,

          ja, ist richtig. Normalerweise.......

          Gruß
          Rubber

          Kommentar

          Lädt...
          X