Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: X3 Kauf

    Habe gestern einen stehen sehen am Roseneck an der Straße, 2,0D 25.000 runter für unter 26.000 (Baujahr hab ich nicht mehr im Kopf, aber war schon FL).

    Also die Preise für ältere Baujahre purzeln gerade mächtig...
    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
    /martin

    Kommentar


    • #17
      AW: X3 Kauf

      Moin Moin!
      Ich spiele mit dem Gedanken mir den F25 zukaufen,nun möchte ich wissen wer mit seinen 2l Diesel oder 2.8l Beniner Motortechnisch zufieden ist.Ich hatte mal einen 2L Diesel in einem E 91 war zufrieden,aber der X3 ist schwerer daher meine frage!Gr Pörkens

      Kommentar


      • #18
        AW: X3 Kauf

        Hallo Pörkens,

        nach dem 150 PS 2.0d und dem 177 PS 2.0d im E83 habe ich seit Februar den 184 PS 2.0d im F25.

        Ich war mit allen drei Motoren zufrieden.
        Den 150er und 177er hatte ich bei Casamo in der Frischzellenkur und die Zufriedenheit wurde natürlich noch erhöht .

        Ich bin den 3.0d F25 Probe gefahren - ist schon ein geiles Teil, aber da ich keine Wohndose zu ziehen habe und zu 85 % vorne links alleine unterwegs bin habe ich die Preisdifferenz zum dickeren Motor in Ausstattung gepackt.

        Ich komme bestens von A nach B.
        Die 8-Gang-Automatik verleitet auch echt zum gemütlichen Cruisen mit max. 160. Das kann der 2.0d echt gut.
        Und wenn's mal flotter sein soll - bis 210 macht das Baby mit.

        Überholen auf Landstraße & Co. ist völlig okay.
        Ich halte den 2.0d nicht für untermotorisiert - es gibt schnellere aber auch langsamere Fahrzeuge auf der Bahn.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: X3 Kauf

          Hallo Powder!
          Ich hatte kurz einen E83 3 Liter Diesel und bin auch mal den 2 Liter von dem gefahren den unterschied konnte ich merken.Aber der E 25 mit 20Ps mehr und neuster Technik sollte auch für die Fahrten reichen!Ich werde ihn mal probe fahren.Der Händler berechnet den Schwerbehinderungsgrad 70% den ich leider habe,wie genau das berechnet wird??Wenn es sich für mich rechnet warum nicht!gr Jörg

          Kommentar


          • #20
            AW: X3 Kauf

            So weit ich weiß ist die Vergünstigung von BMW ausgehen abhängig von Fahrzeug.
            Sie ist von Rabatt des Händlers unabhängig.
            Grüße Werner

            FREIZEITPANZER-Fahrer


            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

            Kommentar

            Lädt...
            X