Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufrieden mit Hifi System professional

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo,

    Am Samstag habe ich den X3 mit HiFi System probe gefahren. Der Klang war gut. Ich hatte mal einen 3-er mit original Harman-Kardon Soundsystem gehabt - das war schon besser. Ich nehme an, das HiFi Professional im X3 klingt aenlich hervorragend. Aber... ich bin 10 Jahre aelter geworden, mein Geldbeutel und meine Ansprueche haben sich geaendert. Die 500 euronen kann ich fuer andere Dinge aufheben (zB. fuer Winterreifen etc.). So bleibe ich nur beim Guten.

    Gruss
    Andy

    Kommentar


    • #32
      da ich ja auch ein kleiner hifi freak bin,
      hatte ich mir die prof. geschichte inkl. wechsler dazubestellt,
      ich bin richtig begeistert von dem sauberen klang,
      bass ist auch voll i.o., es "wackelt" ganz schön unterm hintern.
      und das alles als mp3, d.h. 7cd´s voll mit je 5-6 alben.
      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
      wir wuppen das.

      Kommentar


      • #33
        Also ich hab das Professional Hifi-Paket. Die 1000€ sind wirklich gut angelegt. Was besseres wird man kaum finden, außer natürlich auf dem After Market. Bisher hatte ich immer Einbauten im Bereich von 3000€. Aber man wird ja erwachsen. Außerdem fährt jetzt immer meine Freundin damit und für die reichts sowieso. Wenigstens ist Sie bei diesem Thema nicht so anspruchsvoll
        Zum Thema Ipod:
        Die Ipod -Schnittstelle von BMW ist erstens total überteuert und zweiten hat sie längst nicht so viel Funktionen wie das Original von DENSION!!!
        Der Dension Ice Link plus hat folgende Vorteile:
        1. Der Preis:169€
        2. Die Textanzeige funktioniert! Und jetzt kommts: Man kann wählen ob die Titel im Radiodisplay oder aber in der Bordcomputeranzeige dargestellt werden sollen.
        3. Die Playlisten: Hier kann man eigene Namen wählen!
        Tja, und wo gibts das?
        Entweder im nächstgelegenen MediaMarkt oder aber unter
        www.maxxcount.de ! Dort gibts auch die Softwareupgrades und zwar für lau.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von fegebesen
          Also ich hab das Professional Hifi-Paket. Die 1000€ sind wirklich gut angelegt. Was besseres wird man kaum finden, außer natürlich auf dem After Market. Bisher hatte ich immer Einbauten im Bereich von 3000€. Aber man wird ja erwachsen. Außerdem fährt jetzt immer meine Freundin damit und für die reichts sowieso. Wenigstens ist Sie bei diesem Thema nicht so anspruchsvoll
          Zum Thema Ipod:
          Die Ipod -Schnittstelle von BMW ist erstens total überteuert und zweiten hat sie längst nicht so viel Funktionen wie das Original von DENSION!!!
          Der Dension Ice Link plus hat folgende Vorteile:
          1. Der Preis:169€
          2. Die Textanzeige funktioniert! Und jetzt kommts: Man kann wählen ob die Titel im Radiodisplay oder aber in der Bordcomputeranzeige dargestellt werden sollen.
          3. Die Playlisten: Hier kann man eigene Namen wählen!
          Tja, und wo gibts das?
          Entweder im nächstgelegenen MediaMarkt oder aber unter
          www.maxxcount.de ! Dort gibts auch die Softwareupgrades und zwar für lau.
          Sag mal, habe ich Dich richtig verstanden mit der Titelanzeige im Bordcomputerdisplay? Das soll auch für den X3 gelten? Kann ich echt kaum glauben, bei dem Non-State-Of-The-Art-Bordcomputer aus dem alten 3er...
          Fotoalbum "Blue Lady" Kennwort "bmw-treff"
          "Was ich verdiene? Mehr als ich bekomme!"

          Kommentar


          • #35
            @ Fegebesen

            Hallo und herzlich Willkommen hier im X3 Forum!



            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Husami
              Sag mal, habe ich Dich richtig verstanden mit der Titelanzeige im Bordcomputerdisplay? Das soll auch für den X3 gelten? Kann ich echt kaum glauben, bei dem Non-State-Of-The-Art-Bordcomputer aus dem alten 3er...
              Hallo Husami,


              ja das geht, dass der iD3-Tag angezeigt wird !!!


              Sogar im Business-Radio, auch ohne den großen Monitor!

              Was den Einbau anbelangt, kann man das in ca. 30 bis max. 60
              Min. erledigen.


              Radio raus/rein + Schnittstellenkabel verlegen, that´s it!



              Deshalb weiß ich nicht, warum BMW da so zugreift !!!


              Wollte mich noch mal bei einem Händler hier in der Nähe schlau machen. Vor allem auch wegen dem Preis.

              Als ich mich so im August schon mal dafür interessiert habe, kostete das Ding für den BMW noch 139€ !!!

              Wenn jemand Interesse hat, bitte melden!

              Kann ja mal anfragen ob der Händler evtl. auf den alten Preis geht, wenn er dafür ein paar Bestellungen bekommt.
              Always have a x-smile

              X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

              Kommentar


              • #37
                Ja, dass die Titel mit dem Icelink im Radio angezeigt werden können, ist mir schon klar - aber bei meiner Frage geht's um den BC...
                Fotoalbum "Blue Lady" Kennwort "bmw-treff"
                "Was ich verdiene? Mehr als ich bekomme!"

                Kommentar


                • #38
                  Also über BC hundert pro.
                  Die 139€ die hier genannt worden sind beziehen sich auf den alten BMW-Stecker. Der neue kostet definitiv mehr!
                  Vielen Dank für die Begrüßung aber irgendwie fehlt mir hier im Forum ein Vorstellungsfred. Oder hab ich den nur übersehen?

                  Kommentar


                  • #39
                    Du kannst dich im Motortalk vorstellen und dein Auto präsentierst du am Besten in der Rubrik "Unsere Autos" und/ oder richtest dir eine "Nickpage" ein.


                    Gruß Thomas
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • #40
                      *offtopicmoduseinschalt*
                      @dantho: Jo, werd ich dann mal machen!
                      *offtopicmodusausschalt*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X