Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung x3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Kaufberatung x3

    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    Hinter der Bude GermanAssistance steht die DEVK Versicherung, mit dem Adressensammeln könntest Du also Recht haben, allerdings nicht zum Weiterverkauf...
    PoWder
    Interessant! Und die bei der DEVK haben keinen Dunst von den legalen Auflagen bzgl. einer kommerziell ausgerichteten Internetseite?
    Da wird sich bald ein geldgieriger Abmahner melden, fürchte (hoffe?) ich...
    schöne Grüße,
    Xhoch3 (Peter)

    Du bleibst da, und zwar sofort!
    (Karl Valentin)

    Kommentar


    • #17
      AW: Kaufberatung x3

      hmm ist echt komisch, mein händler, der mir wirklich seriös rüberkam hat mir diese versicherung empfohlen.... also doch lieber die finger davon lassen

      Kommentar


      • #18
        AW: Kaufberatung x3

        Zitat von gr4nate Beitrag anzeigen
        ... also doch lieber die finger davon lassen
        DAS habe ich NICHT gesagt und wollte es auch nicht andeuten!

        LIES die Bedingungen, laß Dir DEINEN Preis sagen und entscheide dann!
        Und jetzt - absolut nicht böse gemeint - ICH kann dieses Kauderwelsch lesen und sogar verstehen .

        Kannst mir den Kram auch gerne schicken, faxen, mailen oder sonstwie zukommen lassen.

        Ich mach dann mal für's Forum eine Info auf Deutsch draus

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: Kaufberatung x3

          ja ich habe etwas als pdf geschickt bekommen, geb mir mal deine email per pn dann schick ichs an dich weiter

          Kommentar


          • #20
            AW: Kaufberatung x3

            powder email de

            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AW: Kaufberatung x3

              hallo gr4nate

              mit einfach Spur einstellen ist nicht getan, da muss erst die Ursache gefunden bzw. beseitigt werden... die Händler sind ALLE vor dem Kauf freundlich und hilfreich...

              habe ich mit der Versicherung richtig verstanden 50 Monate lang 100€ jeden Monat?

              auch Versicherungen sind vor dem Abschluss sehr sehr freundlich...
              Ein Sprichwort sagt: Kaufe dir kein Haus, kaufe dir (gute) Nachbarn

              Ich sage: Kaufe dir keinen BMW, kaufe dir einen (guten)

              Kommentar


              • #22
                AW: Kaufberatung x3

                Also der händler war heute in einer spezialwerkstatt wo noch mal komplett der rahmen vermessen wurde und die spur eingstellt wurde, ich bekomme dies auch schwarz auf weiß mit stempel und unterschrift, ich werde nichts desto trotz es noch mal von einem unabhängigen sachverständiger untersuchen und wenn da gefuscht wurde dann bekommt er bösen ärger mit mir:-)

                Kommentar


                • #23
                  AW: Kaufberatung x3

                  ...das nennt sich dann arglistige Täuschung und ist ein Grund für Vertragswandelung...

                  Laß Dir aber nicht zuviel Zeit.

                  So eine Spurverstellung kann aber auch ein normaler Fahrfehler gewesen sein ohne Folgen - bis auf die verstellte Spur.

                  Ich habe mal eine Bodenwelle (Verkehrsberuhigung) übersehen und bin mit 80 Sachen drübergebügelt. Danach musst auch die Spur meiner Schiffschaukel wieder eingestellt werden.
                  Ansonsten war alles tutti.

                  Meinen Senf zur Garantie hast Du per email.

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Kaufberatung x3

                    So hallo noch mal, der händler hat den rahmen vermessen lassen und es hat sich herausgestellt das er etwas vorne verzogen ist.

                    Soll ich den lieber nicht nehmen?

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Kaufberatung x3

                      Moin,

                      verzogener Rahmen würde mich vom Kauf abhalten - in meinen Augen deutet das schon auf einen heftigeren "Bumser" hin, als lediglich in Stacheldraht gefahren - da haben sie vermutlich vergessen zu erwähnen, dass da noch eine "stabile Mauer am Draht hing"
                      Vielleicht nimmst Du mal die Kiste und fährst zu den Kollegen vom TÜV und/oder einer unabhängiger Werkstatt/Karrosseriebauer, die sich das Teil mal anschauen.....
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Kaufberatung x3

                        Wenn der Rahmen verzogen ist, hat der einen ordentlichen Bums gemacht.... ich wurde die Finger davon lassen.
                        Schöne Grüsse aus Frankreich
                        Wendy

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Kaufberatung x3

                          Zitat von gr4nate Beitrag anzeigen
                          ... aber der händer, der sehr nett ist, wird die spur umsonst einstellen damit er mit ruhigem gewissen es uns verkaufen kann.
                          Zitat von gr4nate Beitrag anzeigen
                          So hallo noch mal, der händler hat den rahmen vermessen lassen und es hat sich herausgestellt das er etwas vorne verzogen ist.
                          ... kein Wunder, dass der Händler so nett zu Dir ist - der will das Teil rasch los werden
                          Laß Dir doch mal erklären, wie sich der Rahmen verziehen kann, wenn man nur mal so in einen Stacheldraht fährt. Die story würde uns interessieren. Wäre bestimmt zum Lachen wenn es nicht so traurig wäre, für wie dumm manche Händler ihre Kunden halten.

                          Scuhe Dir besser einen anderen Xi.
                          schöne Grüße,
                          Xhoch3 (Peter)

                          Du bleibst da, und zwar sofort!
                          (Karl Valentin)

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Kaufberatung x3

                            vielleicht hat er ja auch noch neue "Airbags" bekommen
                            mfG. Micha

                            Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                            Kommentar


                            • #29
                              Finger weg von einem Rahmenschaden! Den kriegst Du nie wieder los...

                              Und so ganz nebenbei, wenn ordentlich knallt, kann noch das eine oder andere "Teil" beschädigt worden sein.

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #30
                                Also doch. Ich habe mich schon gewundert, warum der Wagen so günstig ist.

                                Wenn er nur ne neue Stoßstange gebraucht hätte, könnte der Freundliche die ja für kleines Geld dranbasteln.

                                Ich würde auch die Finger davon lassen. Das Auto birgt zu viele negative Geheimnisse und du bist hinterher der Doofe.
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X