Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung x3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Kaufberatung x3

    Bei Opel ist Liftetime 160.000 KM... So, wie es gerade passt. Wirklich definiert ist Lifetime oder Autoleben nirgends wirklich. Sowas nennt man wohl eine Grauzone
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #47
      AW: Kaufberatung x3

      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
      ... Sie soll ein Autoleben lang halten.
      Soll. Konjunktiv. Wenn sagen 80% aller verkauften Autos (von denen viele vorzeitig zerschossen werden, verfaulen, nach Übersee verkauft werden oder sonstwie verschütt gehen) das erfüllen, dann hält die eben überlicherweise ein Autoleben lang. Bedingung erfüllt.

      Alles andere ist dann überdurchschnittlicher Verschleiß, was statistisch sogar eine einwandfreie Formulierung ist. Der Durchschnitt = Gesamtleistung aller X3 geteilt durch Anzahl der Fahrzeuge liegt vermutlich sogar unter 100.000... aber das könnte man ja ohnehin erst im Nachhinein feststellen
      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
      /martin

      Kommentar


      • #48
        AW: Kaufberatung x3

        Zitat von Ice-3 Beitrag anzeigen
        Eine Steuerkette wird nicht erneuert.

        Viele Grüße
        Uli
        doch doch bei meinem Motorrad bei 200.000 Km so steht es geschrieben ...

        Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

        Kommentar


        • #49
          AW: Kaufberatung x3

          Mein 320d hatte bei 360tkm noch die erste Kette.
          Bei 280tkm habe ich mal die Steuerzeiten geprüft. Am Auslass hatte ich einen Schwund von 0,5mm, das ist nur ein wenig mehr, als bei einem Motor mit 50tkm.
          Grüße Werner

          FREIZEITPANZER-Fahrer


          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

          Kommentar

          Lädt...
          X