Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

    Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Da hätten wir also aus unserer Region durchaus etwas zu Bieten damit die Zwei auch ja nicht an Entzug leiden müssen
    Aber wenn der nächste Tiguan meinem Dicken zu nahe kommt dann brauche ich das *Zeug* selber
    Ich denke es wird künftig auf diese Tiguans geschaut. Wenn Dir einer zu Nahe kommt, bekommt er es mit uns zu tun...
    Gruß aus dem Norden

    Stefan

    Kommentar


    • #17
      Keine Sorge. Diesmal gibt es eine Tiguan-freie Zone um dein Auto.

      Haben wir uns jetzt eigentlich auf die Spezialitäten der Region aus der man kommt geeinigt? Wie schaut es mit der Geschenkverpackung aus?
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #18
        AW: Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
        Keine Sorge. Diesmal gibt es eine Tiguan-freie Zone um dein Auto.
        Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
        Ich denke es wird künftig auf diese Tiguans geschaut. Wenn Dir einer zu Nahe kommt, bekommt er es mit uns zu tun...
        Das ist aber lieb
        Liebe Grüße
        Astrid

        Kommentar


        • #19
          AW: Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

          wie wäre es wenn wir ein paar T-Shirts oder Jacken, natürlich von BMW, besorgen... und wir unterschreiben dann darauf?

          Haben wir schon eine Verpackung für unsere Mitbringsel, wenn wir denn bei den Mitbringsel aus der jeweiligen Region bleiben?

          Schlitten, Tasche...
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #20
            AW: Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

            Wollte das Thema nochmal in Erinnerung bringen, ist ja nicht mehr so lang Zeit!
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AW: Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

              Also ich bin auf alle Fälle dabei, egal ob Mitbringsel aus der REgion oder BMW-Jacken usw.
              Gruss aus Rosenheim/Bayern
              Martin


              Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                wie wäre es wenn wir ein paar T-Shirts oder Jacken, natürlich von BMW, besorgen... und wir unterschreiben dann darauf?

                Haben wir schon eine Verpackung für unsere Mitbringsel, wenn wir denn bei den Mitbringsel aus der jeweiligen Region bleiben?

                Schlitten, Tasche...
                Ups, da hab ich was überlesen. Da wäre ich natürlich dabei.
                Wie wär's mit ner BMW Jacke, Unterschriften plus eingesticktem Namen des Beschenkten........? Wenn das zeitlich noch hinhaut....
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • #23
                  Hmmmm... ist nicht mehr lange hin und ausser 2 Kalendern steht noch nix fest, oder?
                  Die Idee von Saxon für die Fliegerbar lässt sich wohl auch nicht umsetzen.

                  Also alle zum Brainstorming.

                  Für Skilift-Denis wäre ein Pistenraupenmodell als x3-treff Edition besser als ein Xi - ode wir hängen einen DAVOR

                  Für Hotel-Janko fällt mir gerade nix ein...

                  Mitbringsel ist klar, das brauchen wir nicht mehr vertiefen, aber eine Verpackung oder Geschenk wär gut...

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

                    Also halten wir doch mal fest:

                    Jeder bringt was aus seiner Region mit, regionale Spezialitäten, wo die beiden sozusagen auf einen Blick erkennen, wo wir überall herkommen.

                    Dafür brauchen wir noch je eine Verpackung - Ideen? Wie wäre es mit einem Schlitten oder Rodelbrett, darauf einen Sack mit all den Leckereien geschnallt?

                    Ein zusätzliches Geschenk von allen wie z. B. BMW-Jacken mit Unterschriften wären auch toll, Bestickung wird denke ich aufgrund des Zeitfaktors nichts mehr (es sei denn, jemand besorgt die Jacken und kann sie selbst besticken oder kennt jemanden, der das mal eben schnell macht... Mir kommt da eine Idee, muß ich aber Anfang der Woche erstmal abklären...)
                    Gruß Ronny

                    I can't understand
                    What makes a man
                    Hate another man
                    Help me understand

                    (Depeche Mode, People are People, 1984)



                    Unsere Homepage

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

                      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                      Für Skilift-Denis wäre ein Pistenraupenmodell als x3-treff Edition besser als ein Xi - ode wir hängen einen DAVOR


                      PoWder
                      Meinst Du so in etwa:D
                      Unser Xi genehmigt sich momentan

                      sigpicGruß Thorsten

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

                        ein (Modell)Xi auf Ski oder nem Snowbord
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

                          Wie weit sind wir denn jetzt mit den Geschenken? Die Mitbringsel aus der Region und die Kalendersind ja klar. Ronny,wolltest Du nicht noch etwas mit bestickten Jacken oder Shirt´s machen?. Auch der Gedanke mit einem Schlitten o.ä. steht doch noch im Raum.....
                          Unser Xi genehmigt sich momentan

                          sigpicGruß Thorsten

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

                            Jetzt müssen wir uns aber endlich entscheiden! Mitbringsel sind geklärt!
                            Nun zur Verpackung, wir hatten doch mal solche Kaffesäcke... hat noch irgendjemand welche? Hat jemand einen Schlitten übrig? Da können wir dann den Kaffeesack mit den Mitbringseln für Denis drauf stellen...
                            Für Janko bräuchten wir nicht unbedingt einen Schlitten.

                            Fällt noch irgend jemand anderen etwas ein!?

                            Bitte um rege Teilnahme!!! Ich glaube so viel Zeit ist nicht mehr
                            Zuletzt geändert von Dantho; 22.01.2012, 23:44.
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

                              Die Kaffeesäcke hatte ich bisher besorgt. Leider bekomme ich es nun nicht mehr rechtzeitig hin.
                              Schliesslich fahre ich ja schon Donnerstag morgens in Richtung Thüringen
                              Es wird sicherlich in der Bucht welche geben. Wenn man dann per paypal bezahlt könnte es nur mit Glück noch klappen.
                              Jedenfalls brauchen wir etwas größeres bei der Anzahl an Teilnehmern...

                              Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                              Jetzt müssen wir uns aber endlich entscheiden! Mitbringsel sind geklärt!
                              Nun zur Verpackung, wir hatten doch mal solche Kaffesäcke... hat noch irgendjemand welche? Hat jemand einen Schlitten übrig? Da können wir dann den Kaffeesack mit den Mitbringseln für Denis drauf stellen...
                              Für Janko bräuchten wir nicht unbedingt einen Schlitten.

                              Fällt noch irgend jemand anderen etwas ein!?

                              Bitte um rege Teilnahme!!! Ich glaube so viel Zeit nicht mehr
                              Gruß aus dem Norden

                              Stefan

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

                                5 x Kaffeesack 100x70 cm bringe ich nach Masserberg mit!

                                PoWder
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X