Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

    Hallo an alle Treffens-Teilnehmer,

    wie alle Jahre: der Geschenke-Thread zum Masserberg-Treffen 2012...
    Aber diesmal gibt es einen kleinen Unterschied: unsere beiden langjährigen und bewährten Organisatoren des X3-Treffens in Masserberg, Alex (glamberger) und Thomas (Dantho), hatten eine tolle Idee - wir beschenken diesmal nicht sie, sondern unsere fleißigen Helfer vor Ort: Janko vom Hotel Rennsteig Masserberg und Dennis vom Skihang Heubach.

    Der Rest dieses Threads bleibt gleich: was schenken wir den beiden und wie verpacken wir es? Eure Ideen und Vorschläge sind gefragt... Und diesmal dürfen Alex und Thomas hier natürlich mitlesen und -schreiben
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

  • #2
    AW: Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

    Hallo Ronny,

    in welcher Preislage sollen denn die Geschenke liegen?
    Gruß vom Landhai
    Uschi & Andreas
    Möge das X mit euch sein....
    Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


    ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
    der letzte Reifen abgefahren und
    der letzte Tank geleert ist,
    werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

      Hallo Landhai,

      du kannst zur Historie ja mal in die anderen Geschenke-Threads schauen (sollten für alle sichtbar sein). Bei den letzten Treffen hat sich bewährt, daß jeder Kleinigkeiten aus seiner Region mitgebracht hat, irgendetwas, wofür die Gegend, in der man lebt, bekannt ist - ob nun was Eßbares oder Trinkbares oder... Es kommt dabei weniger auf die Preislage an als auf die Idee
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #4
        AW: Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

        Hi Ronny,

        mein Vorschlag:
        Spezialitäten aus unseren Regionen, verpackt in einer schicken BMW-Tasche!
        Grüße aus dem Norden

        Andreas

        Kommentar


        • #5
          AW: Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

          Uuups....da warst Du doch glatt schneller als ich!
          Grüße aus dem Norden

          Andreas

          Kommentar


          • #6
            Prinzipiell fände ich dann etwas X3 - bezogenes gut. Ein Foto/Bild mit allen Unterschriften z. B.

            Wie oft waren wir denn dann schon da? Muss ja nicht gleich ein Zinnteller mit Gravur sein, aber etwas zum Hinhängen und stolz drauf sein und Gäste können es sehen und bewundern, fände ich schon nicht schlecht.

            Wir könnten z.B ein Fahrzeugcollage aller Teilnehmer machen, mit Unterschriften in nem tollen Bilderrahmen...

            Kostenbeitrag um und bei 5€?

            Und nen Kalender gibt es dazu oder?
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Andrew3105 Beitrag anzeigen
              Hi Ronny,

              mein Vorschlag:
              Spezialitäten aus unseren Regionen, verpackt in einer schicken BMW-Tasche!
              Haha, das ist mal ne tolle Idee! :-) sind bestimmt eingefleischte VW Fahrer...
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

                Hallo zusammen,

                dann mache ich auch mal einen Vorschlag.
                Sind Janko vom Hotel Rennsteig Masserberg und Dennis vom Skihang Heubach X3 Besitzer?
                Mein Vorschlag, ein Modell vom X3, ob nun E83, oder F25, egal.
                Und dazu ein Bild von allen mit Unterschrift und Datum!
                Gruß vom Landhai
                Uschi & Andreas
                Möge das X mit euch sein....
                Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


                ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
                der letzte Reifen abgefahren und
                der letzte Tank geleert ist,
                werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaube, das sind keine X3-Fahrer. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht.

                  Aber es sollte vielleicht etwas zum Hinhängen oder Verzehr sein...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    Das mit dem Kalender merke ich gleich mal vor - sind ja noch 4 da - jetzt nur noch zwei
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke, wir sollten ihnen was "hochprozentiges" schenken; das brauchen die beide, bis wir wieder weg sind :-)) Nee, mal im Ernst - die Idee, denen beiden mal was zu schenken finde ich auch gut. Wie immer stellt sich die Frage: was?
                      Ich fände es am Besten, wie die letzten Jahre, Spezialitäten aus der eigenen Regio ( also nicht deren...)
                      Dann könnten wir uns auch mehr Gedanken um die Verpackung machen
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

                        Ich schließe mich dem was Brummi geschrieben hat an.
                        Gruß aus dem Norden

                        Stefan

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

                          Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
                          Ich schließe mich dem was Brummi geschrieben hat an.
                          Dann brauchen wir aber bei so vielen Treffteilnehmern in diesem Jahr große Geschenkverpackungen...

                          Kalender und Fresspakete aus den einzelnen Regionen sollte ja auch mehr als ausreichend sein.
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

                            Hey zusammen,

                            nach unserem Besuch in Masserberg leiden Janko und Dennis an Alkoholismus.
                            Wir sollten den beiden noch den URL vom "Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum" geben, oder die beiden bei www.anonyme-alkoholiker.de anmelden.

                            Das Motto:
                            Lieber stadtbekannter Trinker als anonymer Alkoholiker ...


                            :D
                            Gruß vom Landhai
                            Uschi & Andreas
                            Möge das X mit euch sein....
                            Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


                            ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
                            der letzte Reifen abgefahren und
                            der letzte Tank geleert ist,
                            werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Geschenk Masserberg 2012 - nein, diesmal nicht für die Organisatoren...

                              Zitat von Landhai Beitrag anzeigen
                              Hey zusammen,

                              nach unserem Besuch in Masserberg leiden Janko und Dennis an Alkoholismus.
                              Wir sollten den beiden noch den URL vom "Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum" geben, oder die beiden bei www.anonyme-alkoholiker.de anmelden.

                              Das Motto:
                              Lieber stadtbekannter Trinker als anonymer Alkoholiker ...
                              Da hätten wir also aus unserer Region durchaus etwas zu Bieten damit die Zwei auch ja nicht an Entzug leiden müssen
                              Aber wenn der nächste Tiguan meinem Dicken zu nahe kommt dann brauche ich das *Zeug* selber
                              Liebe Grüße
                              Astrid

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X