Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chip Tuning gesammelte Werke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

    Zitat von Dane Beitrag anzeigen
    ... mit den Boxen fühle ich mich nicht wohl und mein Favorit, Casamo kann es aktuell nicht eintragen. Vlt mache ich es auch einfach wenn es bei ihm wieder geht
    Wäre auch mein Favorit bzw. war er beim R
    E83 ja auch
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

      @WaX3: Dann hab ich auf die schnelle wohl das "Nein" überlesen. Sorry.

      Allgemein ist es bei den Euro 5/6 Fahrzeugen schwierig etwas eintragungsfähiges zu finden. Das geht wohl nur (wenn überhaupt) "von der Stange" und nicht individuell abgestimmt.
      Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

      Kommentar


      • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

        Ich habe für meinem X4 mal für eine Vmax - Aufhebung, diverse Anbieter angeschrieben. Von 2 habe ich eine Rückantwort erhalten. Nur bei G-Power ist es möglich, eine Vmax-Aufhebung ohne Leistungssteigerung zu erhalten.
        Leider ist die Vmax-Aufhebung für den M40i -Motor noch nicht verfügbar. Ich werde benachrichtigt, wenn es über die Bühne laufen kann.

        Joe

        Kommentar


        • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

          Sprich Falk mal an. Bei meinem 340 wäre es wohl innerhalb bestimmter Parameter möglich gewesen. Dies hing aber wohl ehr mit dem PPSK zusammen, wenn ich mich recht erinnere...

          Kommentar


          • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

            Könnte an eine AC Schnitzer Box kommen... von der halte ich eigentlich viel. TÜV Gutachten ist auch dabei. Was meint ihr?

            Kommentar


            • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

              Probier es aus!
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

                Gäbe es weitere Interessenten für eine Kennfeldoptimierung von Auto-Zentrum-Bauer (Achern, Facebook: https://de-de.facebook.com/AZBRacing/) mit individueller Abstimmung auf dem Allrad-Leistungsprüfstand inkl. vorher/nachher Messung?
                Könnte dann nach einem Foren-Rabatt fragen wenn ich wüsste, wie groß der Umfang ist.

                TÜV ist ebenfalls möglich, Garantie auch.

                Kommentar


                • Chip Tuning gesammelte Werke

                  Hast du dazu näher Infos, wie
                  Vorher/nachher
                  Kosten (auch für Garantie/TÜV)
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar


                  • Chip Tuning gesammelte Werke

                    Mangels Interesse zurückgezogen.
                    Zuletzt geändert von Dane; 21.08.2017, 06:53.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X