Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aux Anschluss nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Aux Anschluss nachrüsten

    Hinten an der Mittelkonsole:


    Gruß Lion
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #17
      AW: Aux Anschluss nachrüsten

      mh, dort hat es meiner leider nicht. dort ist nur der zigi anzünder
      so ein mist

      danke trotzdem

      Kommentar


      • #18
        AW: Aux Anschluss nachrüsten

        Am Ende der Mittelkonsole im Fond hast du nur nen Zigarettenanzünder?
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: Aux Anschluss nachrüsten

          Ich war grade schnell schauen,
          hinten reingesetzt.. auf die klappe gedrückt und mittig ist nur der ziggi zünder

          hab nu auch so keine extra klappe gesehen

          gruss

          Kommentar


          • #20
            AW: Aux Anschluss nachrüsten

            Hallo Iceball,

            ich fahre auch einen X3 aus 07/06 mit dem Business-Radio. Wir haben keinen Aux-Anschluss. Ich habe mein Aux-Anschluss mit dem Gateway 300 MULTIDEVICE nachgerüstet.
            Gruß vom Landhai
            Uschi & Andreas
            Möge das X mit euch sein....
            Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


            ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
            der letzte Reifen abgefahren und
            der letzte Tank geleert ist,
            werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

            Kommentar


            • #21
              AW: Aux Anschluss nachrüsten

              mh, ok danke... dann weiss ich das ich nicht weiter suchen muss sondern basteln
              schade eigentlich wäre denke einfacher... aber dann muss ichmir mal gedanken machen.

              ich danke dir

              gruss

              Kommentar


              • #22
                AW: Aux Anschluss nachrüsten

                Zitat von Iceball Beitrag anzeigen
                mh, ok danke... dann weiss ich das ich nicht weiter suchen muss sondern basteln
                schade eigentlich wäre denke einfacher... aber dann muss ichmir mal gedanken machen.

                ich danke dir

                gruss

                Hallo Iceball, schau mal in der Bucht bzw. gib dass mal ein, so nen Teil habe ich bei mir verbaut, da gleich etwas mehr dabei ist.

                BMW X3 7" Touch screen TFT CAR MP3 MP4 MP5 USB Bluetooth+GPS MAP (NO DISC),D6008


                wirst Spaß Haben und noch mehr Anschlüsse dran und passgenau in den xi

                Gruß Zischala

                Kommentar


                • #23
                  AW: Aux Anschluss nachrüsten

                  @Zischala
                  Kannst du vll mal ein kleines Bild einfügen wie dies bei dir aussieht.
                  werd mir dann mal ein paar ideen sammeln und schauen was ich am ende endgültig Bastel..



                  mfg

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Aux Anschluss nachrüsten

                    Zitat von Iceball Beitrag anzeigen
                    @Zischala
                    Kannst du vll mal ein kleines Bild einfügen wie dies bei dir aussieht.
                    werd mir dann mal ein paar ideen sammeln und schauen was ich am ende endgültig Bastel..



                    mfg

                    Ja, ein paar aussagekräftige Fotos hierzu würden mich auch interessieren.
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Aux Anschluss nachrüsten

                      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                      Ja, ein paar aussagekräftige Fotos hierzu würden mich auch interessieren.
                      Jo mach ich morgen, hatte etwas stress weil ich meinen xi vom geholt habe nach turbo und rpf totalschaden.
                      Ich heule 3100€,schaden, jetzt geht der ab ist der hammer so ist der noch nie gelaufen. mach ich alles morgen und schick noch paar daten mit rüber. ist echt ne super alternative mit gps uns passgenau ohne problem

                      also bis denn, noch ein blick ins carport und er schläft der kleine
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #26
                        Hab auch nen neuen DPF + LMM + AGR Ventil. Jahrelang war nix, jetzt kam es auf einmal. Man sollte eben immer etwas Rücklagen bilden.

                        Aber jetzt solltest du erstmal Ruhe haben
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Aux Anschluss nachrüsten

                          Ich habe auch den Aux Anschluss bei meinem Navi Prof nachgerüstet. Jetzt ist mir aufgefallen, dass jedesmal wenn ich den USB Stecker über das USB-Zigarettenanzünder Ladestecker anstecke, fällt der linke Lautsprecher aus und ein pulsierender Ton ist im Hintergrund zu hören. Ohne Zusatzstrom geht alles einwandfrei.

                          Kennt jemand das Symptom und weiss Abhilfe?

                          Gruß
                          Zuletzt geändert von dönertier; 21.06.2012, 11:48.
                          Gruß Christian

                          "Twitter ist typisch für Generation ADMS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." (Zitat von unbekannt)

                          Kommentar


                          • #28
                            Welche Geräte verwendest du?
                            Hast du schon mal ein anderes Ladekabel probiert?
                            Grüße Werner

                            FREIZEITPANZER-Fahrer


                            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Aux Anschluss nachrüsten

                              iPhone4, Apfel-Kabel, Hama- USB-Stecker

                              Kabel habe ich schon 3 verschiedene originale Apfel ausprobiert.

                              Es reicht schon das Kabel schräg anzusetzen, dann geht es los, dass der Lautsprecher ausfällt.
                              Gruß Christian

                              "Twitter ist typisch für Generation ADMS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." (Zitat von unbekannt)

                              Kommentar


                              • #30
                                Hast du schon mal eine andere Spannungsversorgung probiert? Nicht das es dort ein Potential Problem gibt.
                                Grüße Werner

                                FREIZEITPANZER-Fahrer


                                Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X