Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

    Zitat von Altmärker Beitrag anzeigen
    Mit 8-Gang ZE-Automatik und im Sportmodus kann ich auch mit nem Porsche die ersten m mithalten, nur bei der Endgeschwindigkeit wird es mir dann > 230 etwas mulmig

    Sorry Altmärker, da muss ich jetzt schon mal grinsen
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #17
      Zitat von rübo Beitrag anzeigen
      Sorry Altmärker, da muss ich jetzt schon mal grinsen
      Er schreibt ja auch nur die ersten Meter. Also vielleicht die ersten drei... . Der hat schon ordentlich Bumms, aber gegen nen Porsche...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #18
        AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

        Da kannst Du mir erzählen was Du willst. Bin ja schon beide gefahren. Hab ja auch

        von 2 serienmäßigen Fahrzeugen gesprochen. Übrigens hat der X3 auch einen

        Sportmodus. Auf jeden Fall sieht der X5 bis 100 kein Land. Ist ja auch viel schwerer.

        Kommentar


        • #19
          AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

          Zitat von Allgeier Beitrag anzeigen
          Da kannst Du mir erzählen was Du willst.
          Pssst... Schau mal auf Altmärker's Fahrzeugangaben - ist ein etwas anderes X5-Modell als von dir gefahren Und auch ein serienmäßiges...
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • #20
            AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

            Sirus will aber mit Sicherheit keinen 8 Gang Automatic kaufen.

            Er will einen Vergleich zwischen X3 und X5.

            Und da ist nun mal der X3 spritziger.

            Kommentar


            • #21
              AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

              Ist doch normal, dass bei einem gleich motorisierten Fahrzeug (X3 und X5) der leichtere Vorteile hat.
              Beschleunigung, Verbrauch ist schon stark vom Gewicht abhängig.
              Gruss aus Rosenheim/Bayern
              Martin


              Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

              Kommentar


              • #22
                AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

                der neuere x5 hat 235ps und der x3 hatte 218ps da wäre es interessant zu wissen wie der unterschied ist

                Kommentar


                • #23
                  AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

                  Zitat von rehfra74 Beitrag anzeigen
                  der neuere x5 hat 235ps und der x3 hatte 218ps da wäre es interessant zu wissen wie der unterschied ist

                  Das sind aber die Daten vom X5 (E70) VFL und X3 (E83). Der aktuelle X5 FL(E70) hat 245 Ps und der aktuelle Xi (F25) hat 258 PS jeweils die 3.0d
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

                    das wäre die variante welche ich im gedanken hätte

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

                      Naja, wenn man es hat, ist der X5 definitiv die bessere Wahl.

                      Aber für mich wäre der nichts, da er einfach wie in der Auflistung ja zu sehen ist, viel zu teuer ist. Und da ich keine 1,96m groß bin, ist das große Platzangebot auch nicht nötig.

                      Deshalb liebe ich auch meinen X3.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

                        Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
                        Naja, wenn man es hat, ist der X5 definitiv die bessere Wahl.
                        Einspruch neuer Ehren .

                        Meine Frau wollte ursprünglich unbedingt einen X5 . Ich hatte mich dann schon fast in mein Schicksal gefügt, als es mir erfreulicherweise gelang Sie durch eine Probefahrt vom X3 zu überzeugen .

                        Wir haben uns jetzt einen vollausgestatteten X3 35d bestellt, der ist genauso teuer wie ein gut ausgestatteter X5 30d. Ich bin dennoch heilfroh, dass wir jetzt einen X3 bekommen, weil fahrdynamisch kann der X5 (auch nicht der 40d, den ich ebenfalls gefahren bin) dem X3 nicht das Wasser reichen.

                        Nach meiner Einschätzung ist der X5 (E70) jetzt am Ende seines Produktionszyklus deutlich überteuert. Zudem hätte mich bei einem ca. 80 K-Auto dann doch die veraltete Elektronik (Navi, HUD) gestört ).

                        Ich freue mich auf meine tiefseeblaue Rakete .

                        LG vom MaXXX

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

                          Zitat von roadster4ever Beitrag anzeigen
                          Einspruch neuer Ehren .

                          Meine Frau wollte ursprünglich unbedingt einen X5 . Ich hatte mich dann schon fast in mein Schicksal gefügt, als es mir erfreulicherweise gelang Sie durch eine Probefahrt vom X3 zu überzeugen .

                          Wir haben uns jetzt einen vollausgestatteten X3 35d bestellt, der ist genauso teuer wie ein gut ausgestatteter X5 30d. Ich bin dennoch heilfroh, dass wir jetzt einen X3 bekommen, weil fahrdynamisch kann der X5 (auch nicht der 40d, den ich ebenfalls gefahren bin) dem X3 nicht das Wasser reichen.

                          Nach meiner Einschätzung ist der X5 (E70) jetzt am Ende seines Produktionszyklus deutlich überteuert. Zudem hätte mich bei einem ca. 80 K-Auto dann doch die veraltete Elektronik (Navi, HUD) gestört ).

                          Ich freue mich auf meine tiefseeblaue Rakete .

                          LG vom MaXXX
                          Der X5 50d könnte dann aber wieder eine interessante Alternative sein.

                          Kommentar


                          • #28
                            Bei unserem Händler stehen sich gerade ca. 15 X5 aus 2007 und 2008 die Reifen platt. Sind allesamt gut ausgestattete Leasing Rücklaufer für Anfang bis Mitte 30.000€. Habe einen davon gegen den F25 Probe gefahren. Absolut ein tolles Auto, aber in puncto Moderne, Technik, Belademöglichkeit nicht meine erste Wahl. Vom Unterhalt mal ganz zu schweigen. Aber die Ansprüche sind verschieden...
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

                              Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
                              Der X5 50d könnte dann aber wieder eine interessante Alternative sein.
                              Ich fürchte - zumindest für mich - nein .

                              Auch der ist und bleibt halt ein E70 mit viel zu viel Gewicht und kostet viel zu viele € für zuviel veraltete Technik .

                              Mal sehen wie der Nachfolger so wird . Er soll ja größer und leichter werden und DER hat dann sicher auch die modernste Technik an Bord .
                              Der Nachfolger kommt ja wahrscheinlich Anfang 2014 zu uns, ist also nach Aufarbeitung der Kinderkrankheiten ab Mitte 2015 kaufbar .

                              Mal schauen . Erstmal bin ich X3-wuschig ...

                              LG vom MaXXX

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

                                Zitat von roadster4ever Beitrag anzeigen
                                werden und DER hat dann sicher auch die modernste Technik an Bord .
                                Ich glaube da täuschst Du dich aber total, seit dem FL ist im E70 die modernste Technik verbaut, das können wir sogar beweisen
                                Liebe Grüße
                                Astrid

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X