Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

    Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Ich glaube da täuschst Du dich aber total, seit dem FL ist im E70 die modernste Technik verbaut, das können wir sogar beweisen
    Hallo zusammen,

    ab welchem Jahr/Monat gibt es das FL beim E70
    Harald

    Kommentar


    • #32
      AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

      Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
      Ich glaube da täuschst Du dich aber total, seit dem FL ist im E70 die modernste Technik verbaut, das können wir sogar beweisen
      Moin moin Astrid,

      nein, hat selbst der E70 leider nicht .

      Das HUD z. B. ist eine ziemlich altbackene, in den meisten E70 meist monochrome, in den neuesten E70 zweifarbige Version, die Lichtjahre von der aktuellen Version, die z. B. im neuen 5er verbaut ist (und die ich selbst schon live ausprobieren durfte ) entfernt ist.

      Ich bleibe bei meinem persönlichen Eindruck, dass der E70 ein technisch nicht auf der Höhe der Zeit sich befindendes Fahrzeug ist, welches jetzt am Ende seines Produktionszyklus von BMW leider nicht mehr auf den neuesten Stand der Technik eingepflegt wurde (weil alle Top-modernen Gimmicks für den in den bereits in den Startlöchern stehenden Nachfolger aufgespart werden ).

      LG vom MaXXX ex-E70-Fan

      Kommentar


      • #33
        AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

        Zitat von roadster4ever Beitrag anzeigen
        Moin moin Astrid,

        nein, hat selbst der E70 leider nicht .

        Das HUD z. B. ist eine ziemlich altbackene, in den meisten E70 meist monochrome, in den neuesten E70 zweifarbige Version, die Lichtjahre von der aktuellen Version, die z. B. im neuen 5er verbaut ist (und die ich selbst schon live ausprobieren durfte ) entfernt ist.

        Ich bleibe bei meinem persönlichen Eindruck, dass der E70 ein technisch nicht auf der Höhe der Zeit sich befindendes Fahrzeug ist, welches jetzt am Ende seines Produktionszyklus von BMW leider nicht mehr auf den neuesten Stand der Technik eingepflegt wurde (weil alle Top-modernen Gimmicks für den in den bereits in den Startlöchern stehenden Nachfolger aufgespart werden ).

        LG vom MaXXX ex-E70-Fan
        Ok das HUD ist einfarbig, stört mich persönlich aber garnicht, ansonsten
        solltest Du dir das FL mal genauer ansehen
        Was verstehst Du denn unter top modernen Gimmicks

        PS das FL gibt es seit Mitte 2010
        Zuletzt geändert von Astrid; 27.05.2012, 11:58. Grund: PS nachgetragen
        Liebe Grüße
        Astrid

        Kommentar


        • #34
          Hallo,

          das mit den modernen Gimmicks interessiert mich auch - aber nicht vor dem Hintegrund neues oder altes Auto!

          Alle X sind toll, egal ob Vor-FL, FL, 1 - 3 - 5 - 6

          Im E83 ist die Technik natürlich älter als im F25 - Spass gemacht hat der mir trotzdem!
          Wenn in einem neuen Auto nicht moderne(re) Gimmicks wären, dann hätte der Hersteller auch was falsch gemacht...
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #35
            AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
            Wenn in einem neuen Auto nicht moderne(re) Gimmicks wären, dann hätte der Hersteller auch was falsch gemacht...
            Eben.

            Ich hatte vor kurzem, als mein F25 in der Werkstatt war, einen Vorführer X5 als Ersatzwagen. Mir ist der unterschiedliche Entwicklungsstand z.B. beim Display aufgefallen.
            Viele Grüße
            Joachim

            Kommentar


            • #36
              AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

              Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
              Eben.

              Ich hatte vor kurzem, als mein F25 in der Werkstatt war, einen Vorführer X5 als Ersatzwagen. Mir ist der unterschiedliche Entwicklungsstand z.B. beim Display aufgefallen.
              Dann mußt Du ein vor FL gehabt haben, bestimmt noch mit dem alten Navi,
              was mehr als eine Zumutung war.
              Liebe Grüße
              Astrid

              Kommentar


              • #37
                AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

                Ich habe vom Display im Instrumententräger geschrieben, nicht vom Navimonitor. Und das war, was Größe, Grafik und Auflösung angeht sehr weit vom F25 (mit Navi prof und großem Display) entfernt.
                Viele Grüße
                Joachim

                Kommentar


                • #38
                  AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

                  Ich denke nicht das jemand seine Kaufentscheidung an einem Mäusekino im Tacho festmacht

                  Natürlich liegt die Entwicklung des E70 Jahre zurück, dementsprechend können nicht alle neuen Entwicklungen verbaut werden.

                  Wovon, für mich keine Direkt kaufentscheidend währe.

                  Wenn der neue X5 kommt wird er auf den F25 Herunterblicken... so ist das halt im laufe des Lebens.
                  Grüße Werner

                  FREIZEITPANZER-Fahrer


                  Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

                    Definitiv ein grund zum grübeln. Ich würde aber auch sagen eher X3. Wegen dem Preis.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

                      In der neuen Autobild allrad soll im Juli-Heft (07/12) ein Vergleich zwischen dem X3 35d und einem gleich teuren X5 30d kommen ...

                      Vielleicht hilft uns der ja weiter .

                      Ich meine ja zu wissen, wie dieser Vergleich ausgehen wird .

                      MfG vom MaXXX
                      Zuletzt geändert von roadster4ever; 29.05.2012, 10:33.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

                        Zitat von roadster4ever Beitrag anzeigen
                        In der neuen Autobild allrad soll im Juli-Heft (07/12) ein Vergleich zwischen dem X3 35d und einem gleich teuren X5 30d kommen ...

                        Vielleicht hilft uns der ja weiter .

                        Ich meine ja zu wissen, wie dieser Vergleich ausgehen wird .

                        MfG vom MaXXX

                        X3 35d viel sportlicher und in Summe günstiger in der Unterhaltung,
                        X5 30d größer, komfortabler, bequemer aber auch teurer in der Unterhaltung
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • #42
                          Für einige ist vielleicht auch die Anhängerlast entscheidend:
                          X3 3.0d 2000kg
                          X5 3.0d 3000kg

                          Ich denke auch das es in diesem Test keinen direkten Gewinner geben wird.
                          Man vergleicht nunmal zwei Klassen miteinander.
                          Grüße Werner

                          FREIZEITPANZER-Fahrer


                          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

                            Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                            Für einige ist vielleicht auch die Anhängerlast entscheidend:
                            X3 3.0d 2000kg
                            X5 3.0d 3000kg

                            Ich denke auch das es in diesem Test keinen direkten Gewinner geben wird.
                            Man vergleicht nunmal zwei Klassen miteinander.
                            Stimmt ! Für uns eigentlich deswegen eher der X5, aber nach genauem Nachrechnen reichen die 2 to auch für 2 Pferde mit Hänger, wenn auch ohne große oder gar keine Reserven (und streng genommen, dann ohne 100er Zulassung weil der Hänger 2.4 to zulGG hat) Deswegen und wg. der Entscheidung relevanter Ehepartner dann eben der "Kleine"
                            Gruß aus dem Saarland
                            Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

                              Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                              Für einige ist vielleicht auch die Anhängerlast entscheidend:
                              X3 3.0d 2000kg
                              X5 3.0d 3000kg

                              Ich denke auch das es in diesem Test keinen direkten Gewinner geben wird.
                              Man vergleicht nunmal zwei Klassen miteinander.
                              Hallo Lion,

                              der F25 3.0d hat 2,4 to. Anhängelast - sorry
                              Grüße aus dem Schwabenland
                              Tatjana

                              Kommentar


                              • #45
                                Hab ich was vom F25 geschrieben?
                                Grüße Werner

                                FREIZEITPANZER-Fahrer


                                Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X