Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorbereitung der besonderen Art für Masserberg 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Vorbereitung der besonderen Art für Masserberg 2012

    oh je, ich freu mich schon auf die nett gemeinten Ratschläge am Abend.
    Irgendwas war da ja bei mir auch noch offen... , aber bei 14 Jahren hab ich ja noch Luft...
    gell, poWder

    Wir unterstützen natürlich gern.
    Zuletzt geändert von Saxon; 08.01.2012, 16:18.

    Kommentar


    • #17
      Darüber haben wir auch schon gelacht
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: Vorbereitung der besonderen Art für Masserberg 2012

        Hallo X-Gemeinde,

        erstmal vielen Dank für Eure positiven Anmerkungen, Ideen und Vorschläge!
        Wie heißt es doch so schön, - “Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Bessres findet“ –
        und 14 Jahre Prüfung müssen nun mal genug sein.
        Also, wie bereits geschrieben, im geistigen Auge habe ich halt diese Abfahrt, am Abend, vom Skihang und da sehe ich dann das riesige Herz da unten, in dem wir gemeinsam hineinfahren und ich den Antrag mache. Das wäre mein größter Wunsch, halt Plan A.
        Macht natürlich tierisch was her wenn Ihr auch mit Fackeln da steht und nach dem Antrag Raketen starten, die Idee ist der Hammer.
        Sollte nun wirklich am Samstag kein Schnee liegen und somit der Skihang nicht befahrbar sein, dann wäre es für mich eine Alternative, dieses irgendwo bei der Samstagsausfahrt zu realisieren. Ich bau da voll auf Alex, der dort aus der Gegend kommt und sich sehr gut auskennt.
        Wir müssen halt Freitagabend vorsichtig sein, dass sich niemand verplappert und Sie etwas mitbekommt, sonst wäre die Überraschung hin.
        Jedenfalls freue ich mich schon tierisch auf das Treffen und wenn es dann klappt, wird das Wochenende perfekt!
        Gruß vom Landhai
        Uschi & Andreas
        Möge das X mit euch sein....
        Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


        ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
        der letzte Reifen abgefahren und
        der letzte Tank geleert ist,
        werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

        Kommentar


        • #19
          AW: Vorbereitung der besonderen Art für Masserberg 2012

          Coole Sache! :D
          Ich bin natürlich dabei.
          Besteht nicht die Gefahr, dass "Fee" hier im Forum mitliest?
          Gruß aus dem Norden

          Stefan

          Kommentar


          • #20
            AW: Vorbereitung der besonderen Art für Masserberg 2012

            Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
            Coole Sache! :D
            Ich bin natürlich dabei.
            Besteht nicht die Gefahr, dass "Fee" hier im Forum mitliest?
            Die Frage habe ich mir auch schon gestellt... Das wird ja mal ein Highlight der besonderen Art...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #21
              AW: Vorbereitung der besonderen Art für Masserberg 2012

              Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
              Coole Sache! :D
              Ich bin natürlich dabei.
              Besteht nicht die Gefahr, dass "Fee" hier im Forum mitliest?

              100% nicht, sie liest hier nicht! Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche! :D
              Freu mich wie ein Schnitzel, aufs treffen.
              Gruß vom Landhai
              Uschi & Andreas
              Möge das X mit euch sein....
              Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


              ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
              der letzte Reifen abgefahren und
              der letzte Tank geleert ist,
              werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

              Kommentar


              • #22
                AW: Vorbereitung der besonderen Art für Masserberg 2012

                Zitat von Landhai Beitrag anzeigen
                100% nicht, sie liest hier nicht! Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche! :D
                Freu mich wie ein Schnitzel, aufs treffen.
                Sehr gut, dann wollen wir mal hoffe, dass es noch ordentlich schneit bis dahin oder Alex ne entsprechende Ausweichmöglichkeit findet .

                Das wird aber ne Sause in der Fliegerbar...
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #23
                  AW: Vorbereitung der besonderen Art für Masserberg 2012

                  Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
                  Coole Sache! :D
                  Ich bin natürlich dabei.
                  Besteht nicht die Gefahr, dass "Fee" hier im Forum mitliest?

                  Zur Info, diesen Thread sehen nur diejenigen die beim Treffen dabei sind. Alle anderen User aus dem Forum wie auch Gäste des Forum sehen diesen Thread nicht. Das heißt auch Freunde und Bekannte, Arbeitskollegen... von Landhai können nicht (ungewollt) mitlesen und somit bleibt die Überraschung in einem kleinen Kreis bekannt und ich hoffe das wir dicht halten können


                  Zum Thema Schnee, auch wenn zuviel Schnee liegt oder nur frischer Schnee liegt wird es ein Problem mit dem Skihang geben. Aber warten wir mal ab, haben ja noch knapp 3 Wochen.
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    So ist das recht :-))
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Vorbereitung der besonderen Art für Masserberg 2012

                      Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                      Zur Info, diesen Thread sehen nur diejenigen die beim Treffen dabei sind. Alle anderen User aus dem Forum wie auch Gäste des Forum sehen diesen Thread nicht. Das heißt auch Freunde und Bekannte, Arbeitskollegen... von Landhai können nicht (ungewollt) mitlesen und somit bleibt die Überraschung in einem kleinen Kreis bekannt und ich hoffe das wir dicht halten können


                      Zum Thema Schnee, auch wenn zuviel Schnee liegt oder nur frischer Schnee liegt wird es ein Problem mit dem Skihang geben. Aber warten wir mal ab, haben ja noch knapp 3 Wochen.

                      Hallo zusammen,

                      ich bin Thomas wirklich dankbar für den geschlossenen Thread, dass er mir die Möglichkeit einräumt.
                      Das hier besonders am Freitag beim Treffen alle dicht halten, hoffe ich auch, sonst ist die Überraschung vott.
                      Und mit dem Wetter, da habe ich noch 18 Tage Zeit, um genügend Stossgebete gen Himmel zu richten.
                      Mein Wunsch ist halt Plan A, oder Plan B, ein Plan C möchte ich wirklich nicht.
                      Aber wie sagt der Volksmund, die Hoffnung stirbt zuletzt!
                      Gruß vom Landhai
                      Uschi & Andreas
                      Möge das X mit euch sein....
                      Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


                      ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
                      der letzte Reifen abgefahren und
                      der letzte Tank geleert ist,
                      werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Vorbereitung der besonderen Art für Masserberg 2012

                        Nabend,

                        ich möchte hier nun noch ein paar Details schreiben wie das Ganze ablaufen könnte.

                        Damit wir diesmal wirklich allein auf der Piste sind und von keinen Anderen gestört werden, haben wir die Zeiten für den Skihang etwas gändert.
                        Nach unsere Ausfahrt werden wir erst mal direkt wieder ins Hotel fahren gegen halb 7 Abendbrot essen und erst gegen 21:00- 21:30 Uhr zum Skihang fahren. Der Skihang ist am Samstag bis 21:30 Uhr unter Flutlicht geöffnet. Unsere Aktion würde sonst im laufenden Betrieb stattfinden und das ist für beide Seiten nicht gut.
                        Der Hang steht dann für unsere Erstürmung des Skihang mit den Xi's unter vollem Flutlicht zur Verfügung!
                        Danach werden wir dann Landhai's Vorhaben umsetzten. Damit Landhai nicht allein oben auf dem Berg stehen muß, werden wir alle "Neutreffler" ( Chrash, gsm35, lederwurgel, Landhai) bitte nochmal hoch zu fahren, um so zu Sagen die Taufe der Neutreffler vorzubereiten. In Wirklichkeit stellen wir uns unten am Lift in die Herzform von Landhai auf. Dann kommen Chrash, gsm35 und lederwurgel wieder herunter gefahren, stellen sich mit auf dann, würde ich sagen, lassen wir das Flutlich ausschalten. Das ist dann das Zeichen für Landhai. Wenn er dann den Skihang herunterfährt, stehen wir neben unseren blinkenden Xi's mit einer Fackel in der Hand und Landhai hat seinen Auftritt und anschließend können wir dann ja noch die Raketen (wenn welche da sind) aufsteigen lassen.

                        So könnte der Samstag Abend aussehen!

                        Ich schreibe das heut schon alles hier, damit jeder Treffler im Vorfeld schon mal den Ablauf kennt.

                        Das letzte Wort dazu hat aber immer noch das Wetter aber das sieht zur Zeit richtig gut aus für die Woche... es bleibt richtig frostig...also sollte es so funktionieren.
                        Zuletzt geändert von Dantho; 22.01.2012, 23:42.
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                          Danach werden wir dann Landhai's Vorhaben umsetzten. Damit Landhai nicht allein oben auf dem Berg stehen muß, werden wir alle "Neutreffler" ( Chrash, gsm35, lederwurgel, Landhai) bitte nochmal hoch zu fahren, um so zu Sagen die Taufe der Neutreffler vorzubereiten. In Wirklichkeit stellen wir uns unten am Lift in die Herzform von Landhai auf. Dann kommen Chrash, gsm35 und lederwurgel wieder herunter gefahren, stellen sich mit auf dann, würde ich sagen, lassen wir das Flutlich ausschalten. Das ist dann das Zeichen für Landhai. Wenn er dann den Skihang herunterfährt, stehen wir neben unseren blinkenden Xi's mit einer Fackel in der Hand und Landhai hat seinen Auftritt und anschließend können wir dann ja noch die Raketen (wenn welche da sind) aufsteigen lassen.

                          So könnte der Samstag Abend aussehen!

                          Ich schreibe das heut schon alles hier, damit jeder Treffler im Vorfeld schon mal den Ablauf kennt.

                          Das letzte Wort dazu hat aber immer noch das Wetter aber das sieht zur Zeit richtig gut aus für die Woche... es bleibt richtig frostig...also sollte es so funktionieren.
                          Das bedeutet, dass wir voraussetzen, dass die den Skihang bis oben hin hochkommen oder?

                          Wenn das klappt, finde ich den Plan super. Bringt jeder selbst ne Fackel mit oder gibt es nen Besorger? Und einen mit ner Videokamera wäre vielleicht auch nicht schlecht...
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #28
                            Super, der Hang für uns alleine!
                            Dank Flutlicht ist es dann ja schön hell.
                            Die Uhrzeit gefällt mir gut, dann können einige zwischen Ausflug und Hang noch eine Runde am Kopfkissen lauschen

                            PoWder

                            PS: Und die Landhai-Action ist so auch ok!
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Vorbereitung der besonderen Art für Masserberg 2012

                              Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                              Das bedeutet, dass wir voraussetzen, dass die den Skihang bis oben hin hochkommen oder?

                              Wenn das klappt, finde ich den Plan super. Bringt jeder selbst ne Fackel mit oder gibt es nen Besorger? Und einen mit ner Videokamera wäre vielleicht auch nicht schlecht...
                              Danke für die Hinweise!!!

                              Wer bringt ne Videokamera mit?

                              Profifotograf ist ja da, nicht war Saxon

                              Fackel bekommen wir vom Hotel... ich werd nochmal anrufen.

                              Ich werde am Freitag den Skihang testen. Gewissheit haben wir aber wirklich erst am Samstag. An Plan B arbeite ich noch.. der ist aber auch auf dem Skihang nur ohne hoch fahren. Dann brauchen wir noch Plan C wenn wir überhaupt nicht auf den Skihang kommen aber danach sieht es im Moment nicht aus.
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar


                              • #30
                                Notfalls können die " Neuen" ja auf dem Parkplatz bleiben und werden nach und nach auf den Hang gelassen. Quasi als Aufnahmeritual. Landhai müsste dann als letztes auf den Skihang Gefahren kommen, und wir stehen dann schon alle parat... Falls die Ursprungsversion nicht funktioniert...

                                Ne Videokamera habe ich nicht, aber ne Spiegelreflex bringen wir auch mit...
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X