Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BiX geht Xi kommt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: BiX geht Xi kommt

    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    Handelt es sich nur um ein Motorupdate, bzw. was wurde upgedatet?
    Ähh, keine Ahnung! Das kann Lion bestimmt beantworten.

    @ Lion
    Das Apdät wegen dem DSC, ist das nur für DSC oder ist die gesamte Steuersoftware neu damit gemacht worden?
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • AW: BiX geht Xi kommt

      Hallo Thomas!

      Endlich habe ich wieder einen Zwilling .

      Viel Spaß wieder im Xi - und streng Dich an - ich führe was die Laufleistung betrifft... 14.xxx?
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • AW: BiX geht Xi kommt

        Herzlich Willkommen zurück
        Endlich geschafft. Wünsche Dir jetzt aber wirklich immer eine Handbreit Freiraum um Deinen Xi...
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
          Ähh, keine Ahnung! Das kann Lion bestimmt beantworten.

          @ Lion
          Das Apdät wegen dem DSC, ist das nur für DSC oder ist die gesamte Steuersoftware neu damit gemacht worden?
          Schön das es deinem Xi wieder gut geht!

          Das Update ist für das gesamte Fahzeug. Welche Steuergeräte genau Programmiert werden ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich.
          Eine genaue Auskunft gibt da nur der Abschlussbericht der Programierung.

          Und nun Knitterfreie Fahrt!
          Grüße Werner

          FREIZEITPANZER-Fahrer


          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

          Kommentar


          • AW: BiX geht Xi kommt

            Na dann herzlichen Glückwunsch zum wiedergewonnenen Fahrgefühl - und in Zukunft keine unliebsamen Begegnungen mehr!
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar


            • AW: BiX geht Xi kommt

              Ich danke euch allen!!!!!
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • AW: BiX geht Xi kommt

                Hallo zusammen,
                versuche gerade vergeblich, meinen neuen X3 aus den USA zu verfolgen. Zunächst herzlichen Dank für den link bei Wallenius Wilhelmsen, jedoch bekomme ich keine Antwort, obwohl ich mich dort sogar registriert habe.
                Bitte um baldige Antwort an "hjduroi@gmx.de", damit mir der Pott nicht durch die Lappen geht.
                Wäre Dir sehr dankbar für Deine Hilfe, denn augenscheinlich hat es ja bei Dir geklappt
                Mit herzlichem Dank

                Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                Ja geht alles!

                Die Daten von der Geburt habe ich vom , weil die Daten noch nicht im Netz stehen aber in ein paar Tagen, kann ich die auch im Web abfragen.

                http://www.x3-treff.de/showthread.ph...903#post119903

                diesen Link benutzen, im EKT einloggen, VIN (die letzten 7 Zahlen der Fahrgestellnummer) eingeben, dann oben auf "Austattung" und dann das + bei Fahrzeugangaben öffnen und da steht dann das Geburtstag.

                Jetzt zum Weg des Xi.

                die komplette Fahrgestellnummer (bekommst du vom) auf dieser Seite "Costumer Center"----"Track&Trace" bei "Cargo ID" eingeben und schon erfährst auf welchem Damfer der Xi unterwegs ist und wann er in Bremerhaven ankommt. In der Regel ist er dann nach einer Woche spätestens beim. Ich benutze www.vesseltracker.com zur Schiffssuche.

                Kommentar


                • AW: BiX geht Xi kommt

                  Hallo BMWusel,

                  das ihn nicht finden kannst, kann mehrere Gründe haben.
                  Zum ersten das er nicht mit der Spedition WW unterwegs ist.
                  Dann kann es sein das er noch nicht bei WW gemeldet bzw. noch nicht auf die Reise bei denen gegangen ist.
                  Wann ist denn die Ankunft deines Xi geplant. Von der Auslieferung vom Händler etwa drei Wochen zuvor sollte er normalerweise zu finden sein.
                  Etwas Geduld mußt du schon mitbringen. Immer wieder nachschauen und vielleicht klappt es ja noch.
                  Hast du mal im Online- ETK mit deiner VIN nachgeschaut ob er da schon registriert ist, dann bekommst du auch den "Geburtstag" deines Xi heraus.

                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: BiX geht Xi kommt

                    War bei mir auch so... und trotzdem war er überpünktlich beim Händler...

                    Dein Händler sieht anhand der dreistelligen Status Nr. wann er vom Schiff runter ist. Und dann dauert es nicht mehr lange :-)
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • AW: BiX geht Xi kommt

                      MoinMoin zusammen,
                      danke für die prompte Antwort. Versuchte, gestern schon mal zu antworten, aber irgendwie verschwand dieselbe im Äther
                      Mein Händler hat mir den 23.10. als shipment-Datum genannt. Also da wird er wohl Spartanburg verlassen haben.
                      Nun bin ich mit Euren Tips bewaffnet gespannt, ob ich ihn irgendwie irgendwo auch entdecken kann.
                      Nochmals Dank nach Thüringen, wo ich geboren wurde und nach Hamburg, welchselbiges meine Lieblingsstadt in Deutschland ist
                      Mit herzlichen Grüßen
                      Hans-Joachim

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X