Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superbowl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Superbowl

    Verfolgt ihr den Krimi auch gerade?
    Ich bin ja mal gespannt, oder die NYer das durchziehen.

  • #2
    AW: Superbowl

    ich habe es gestern zufällig gesehen ich glaube SAT 1 lief das spiel ,
    aber das spiel an sich Football versteh ich nicht , nicht eine regel :-)

    Kommentar


    • #3
      AW: Superbowl

      Zitat von TooGood Beitrag anzeigen
      ich habe es gestern zufällig gesehen ich glaube SAT 1 lief das spiel ,
      aber das spiel an sich Football versteh ich nicht , nicht eine regel :-)
      So geht es mir auch... Finde das jetzt auch nicht ganz so spannend. Man muss am besten mal dabei gewesen sein (live), dann ist man wahrscheinlich auf ewig infiziert.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Superbowl

        Hauptsache, die Giants haben gewonnen - wie in der regular season, wieder kurz vor Toreschluss; irgendwie sind die Giants wohl der Albtraum der Patriots; 2 x verloren und das ausgerechnet gegen die Giants.
        Das einzige, was mir überhaupt nicht gefallen hat, war der deutsche Kommentar, den ich dermassen partaiisch fand, nur weil bei den Patriots ein Deutscher mitgespielt hat.
        Egal, nur ein paar Stündchen Schlaf mehr hätten es noch sein dürfen :-)
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          AW: Superbowl

          Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
          ...Man muss am besten mal dabei gewesen sein (live), dann ist man wahrscheinlich auf ewig infiziert.
          Stimmt, aber die Eintrittspreise sind ja erschwinglich : Ab 2.500USD geht / ging es los.


          Gruss, Georg
          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

          Kommentar


          • #6
            AW: Superbowl

            Zitat von HX3 Beitrag anzeigen
            Stimmt, aber die Eintrittspreise sind ja erschwinglich : Ab 2.500USD geht / ging es los.
            Gruss, Georg
            Für ein regular season spiel geht´s zum Glück mit tieferen Preisen los; wenn du auf normalen Kanälen überhaupt ein bekommst. Aber die Amis haben da gutgehende Tauschbörsen, die auf den homepages der einzelnen Teams angeboten werden. Da bist du mit humanen Preisen dabei. z.B. gab es für die Saints in den playoffs für $130,--sehr gute Plätze, wenn nur die Anreise niocht so weit wäre oder die noch 1 Woche gewartet hätten - dann wären wir sowieso da :-))
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • #7
              AW: Superbowl

              Die Regeln kann man sich bei Wiki erlesen.
              So hat man wenigstens einen groben Überblick.
              Irgendwie ist das Spiel reizvoller als normaler Fußball.

              Die Show drum herum mal ganz außen vor.
              Was SAT.1 da in Sachen Werbung gemacht hat ging aber gar nicht.
              Ich weiß, wieso ich diesen Sender hasse.

              Den Kommentar fand ich hingegen Ok, auch wenn meine Favoriten gewonnen haben
              Müde bin ich aber nun auch.

              Kommentar


              • #8
                AW: Superbowl

                Zitat von brummi Beitrag anzeigen
                Für ein regular season spiel geht´s zum Glück mit tieferen Preisen los; wenn du auf normalen Kanälen überhaupt ein bekommst. Aber die Amis haben da gutgehende Tauschbörsen, die auf den homepages der einzelnen Teams angeboten werden. Da bist du mit humanen Preisen dabei. z.B. gab es für die Saints in den playoffs für $130,--sehr gute Plätze, wenn nur die Anreise niocht so weit wäre oder die noch 1 Woche gewartet hätten - dann wären wir sowieso da :-))
                Danke ich hatte mir es fast gedacht. Als ich die Preise heute Morgen im Radio gehört habe, dachte ich mir dass das die "offiziellen Preise" sind. Ähnlich wie in manchen Hotels, wo die angezeigten Preise im Zimmer ja auch nicht unbedingt die sind, die man bezahlt hat.
                Euch auf jeden Fall tollen Aufenthalt drüben. Wenn ich mich recht entsinne freut Ihr euch ja auch auf ein Wiedersehnen "live und in Farbe" nicht nur über Skype, Facebook usw.

                Gruss,
                Georg
                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Superbowl

                  Zitat von HX3 Beitrag anzeigen
                  Danke ich hatte mir es fast gedacht. Als ich die Preise heute Morgen im Radio gehört habe, dachte ich mir dass das die "offiziellen Preise" sind. Ähnlich wie in manchen Hotels, wo die angezeigten Preise im Zimmer ja auch nicht unbedingt die sind, die man bezahlt hat.
                  Euch auf jeden Fall tollen Aufenthalt drüben. Wenn ich mich recht entsinne freut Ihr euch ja auch auf ein Wiedersehnen "live und in Farbe" nicht nur über Skype, Facebook usw.
                  Gruss,
                  Georg
                  Wenn Du das Wiedersehen mit unserer Tochter meinst; das steht erst im Juni an.
                  Nächste Woche ist treffen mit "alten" Freunden - bezogen auf die Dauer der Freundschaft - zum Fasching in New Orleans = Mardi Gras

                  Nochmal zu den Preisen: das waren für den Superbowl die offiziellen Preise, hoch bis $40.000,-- Die normalen Spiele sind meist durch die Dauerkarten über Jahre (!) ausverkauft; daher die Tauschbörsen und mit Glüch am Spieltag früh morgens am Stadion.
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Superbowl

                    Zitat von brummi Beitrag anzeigen
                    Wenn Du das Wiedersehen mit unserer Tochter meinst; das steht erst im Juni an.
                    Genau daran hatte ich gedacht.

                    Zitat von brummi Beitrag anzeigen
                    Nächste Woche ist treffen mit "alten" Freunden - bezogen auf die Dauer der Freundschaft - zum Fasching in New Orleans = Mardi Gras
                    Also bei unserem Alter haben wir noch keine alten Freunde.

                    Zitat von brummi Beitrag anzeigen
                    Nochmal zu den Preisen: das waren für den Superbowl die offiziellen Preise, hoch bis $40.000,-- Die normalen Spiele sind meist durch die Dauerkarten über Jahre (!) ausverkauft; daher die Tauschbörsen und mit Glüch am Spieltag früh morgens am Stadion.
                    Wie immer, sollte man sich vorher schlau machen.

                    Gruss, Georg
                    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X