Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fazit nach 3 Monaten X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Fazit nach 3 Monaten X3

    Es gab leider einiges an Wertverlust allerdings hat meine Verkäuferin das so hinbekommen das lediglich die monatliche Rate ansteigt und ich nur die Überführung zahlen musste. Aber er sitzt, passt, wackelt und hat Luft und vom Verbrauch her ist er relativ moderat und liegt gerade mal 2 Liter über meinem X

    Kommentar


    • #17
      AW: Fazit nach 3 Monaten X3

      Einen 6er gegen einen X3 zu tauschen finde ich ehrlich gesagt auch schon gewaltig gewagt... Mich verwundert es absolut gar nicht das du wieder beim sechser gelandet bist ...ich an deiner Stelle hätte dann vielleicht auch mal einen A5 oder einen A7 ausprobiert anstatt mir wieder einen sechser zu holen, aber hatte sicher auch was bei dir mit der Markengebundenheit zu tun.

      Kommentar


      • #18
        AW: Fazit nach 3 Monaten X3

        naja es war eine Entscheidung zum Wohl des Verbrauchs und ich wollte mal nen SUV/SAV ausprobieren.

        Der A5 ist nach ca 3 Sekunden rausgefallen, das war der Moment an dem ich die Tür geöffnet habe und Amaturen von gefühlt 1985 vorgefunden habe, ein ähnliches Gefühl hatte ich beim Mercedes CLS.

        Der A7 gefällt mir sehr gut allerdings war das Angebot von BMW von unter 700 Euro im Monat sowas von unschlagbar das ich auch den Mehrverbrauch in Kauf genommen habe.

        Kommentar


        • #19
          AW: Fazit nach 3 Monaten X3

          Wieviel verbraucht denn der rote Renner, natürlich je nach Gasfuß ?
          Ich hätte nicht gedacht, dass der 6er in rot sooooooooooooo gut aussieht.
          STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

          Gruß aus dem Pott,
          Willi

          Kommentar


          • #20
            AW: Fazit nach 3 Monaten X3

            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/521588.html

            ich hab erst vor kurzem mit dem "überwachen" angefangen.

            die 11 Liter Verbrauch waren ein Test meinerseits ob ich den Normverbrauch einhalten kann wenn ich brav fahre.

            die 13er sind normales Fahrprofil mit kleinen Ausrastern sobalds freigegeben wird.

            Der Verbrauch ging merklich herunter als die 10tkm Grenze überschritten worden ist.

            Wenn mans mit dem Gasfuß übertreibt kanns auch mal passieren das etwas mehr verbraucht wird.

            Mein negativ Rekord war 4x tanken auf dem Weg von Frankfurt-Düsseldorf-Frankfurt

            Kommentar


            • #21
              AW: Fazit nach 3 Monaten X3

              Für den V8 mit Allradantrieb finde ich das absolut in Ordnung.
              Wenn du mal auf einer längeren Strecke richtig frei Bahn hast, wirst du auch auf 20 L kommen. Aber das kommt ja eh kaum vor.

              Schönes Auto, angemessener Verbrauch, was willst du mehr.
              Ich träume noch von der Cabrioversion, aber erst in 1-2 Jahren, wenn die Preise ordentlich nachgegeben haben.
              STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

              Gruß aus dem Pott,
              Willi

              Kommentar


              • #22
                AW: Fazit nach 3 Monaten X3

                einzig fiese ist die Tatsache das der neu 650i Motor 450PS leistet und weniger verbraucht, selbst ein M5 würde bei meinem Fahrprofil weniger verbrauchen aber das ist jammern auf fies hohem Niveau

                Kommentar


                • #23
                  AW: Fazit nach 3 Monaten X3

                  Dafür hast du Allrad.
                  STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

                  Gruß aus dem Pott,
                  Willi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X