Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 mit Automatik gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: X3 mit Automatik gesucht

    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht ganz. Was meinst du damit? Ich finde es eigentlich gerade gut, dass er nur Bluetooth hat, weil ich das Navi zu veralte finde ich mit dem dem Navigon auf dem iphone gut klar komme...
    Navi in der Preis-Autoklasse ist eigentlich Pflicht, auch wenn man es nicht will oder braucht. Ist auf jeden Fall ein gutes Argument beim VK bzgl. Preisverhandlung. Stoff/Leder ist auch eher selten und nicht üblich. Also wieder ein Punkt zum drücken des Preises.
    STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

    Gruß aus dem Pott,
    Willi

    Kommentar


    • #17
      Der Besichtigungstermin war ziemlich ernüchternd. Der Wagen steht dort seit November. Rücklichter und Blinker haben gut Wasser gezogen. Die Reifen haben 4mm und sind bretthart und porös. Diverse Kratzer im Lack, Bremsen sind runter, Windschutzscheibe kaputt. Innenraum durch falsche Innenraumpflege total versaut. Bluetooth Pin nicht vorhanden.

      Fahrzeug fahrtechnisch in Ordnung. Der Verkäufer meinte, wenn er obige Punkte + Inspektion, TÜV machen müsste, würde er 2.000€ noch draufpacken müssen. Das Fahrzeug würde sich dann entsprechend verteuern!!!

      Nach dieser Aussage haben wir uns freundlich verabschiedet und uns über 3h versaute Freizeit geärgert...

      Das war wohl nix
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #18
        Hey Frank,

        das Kurvenlicht ist 'ne richtig gute Sache. Hab es auch (im Yeti) und will es nie mehr missen. Leider fehlt es in meinem SD. :-(

        Bezüglich der Automatik: Absolut richtige Endscheidung - nicht nur wegen deiner Gesundheit.
        Technisch habe ich mein Wissen auch hier aus dem Forum. Die Suchfunktion kennst du ja.

        Schade finde ich nur, dass die meisten Wagen immer schwarz oder silber sind. Aber das ist die Sache mit der Geschmacksache...

        Also, ich wünsch dir viel Spass bei der Auswahl deines "neuen"!

        Beste Grüsse aus Bremen.
        Matthias & Familie

        Kommentar


        • #19
          AW: X3 mit Automatik gesucht

          Moin Frank,

          ich dachte, dass ist ein Premium Selection Fahrzeug!
          Mit diesen Mängeln kann das ja kaum sein oder er muss den Wagen entsprechend herrichten und zwar nicht anschl. zu Deinen Lasten, sprich höherer Preis!

          Tröste Dich, es gibt auch noch andere schöne Xi's und den Preis fand ich wg. einiger fehlender Ausstattungsmerkmale (kein Volleder, abblendende Außenspiegel, Navi usw.) ebenfalls nicht günstig.

          Viel Erfolg beim suchen und finden!
          Grüße aus dem Norden

          Andreas

          Kommentar


          • #20
            AW: X3 mit Automatik gesucht

            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
            Der Besichtigungstermin war ziemlich ernüchternd. Der Wagen steht dort seit November. Rücklichter und Blinker haben gut Wasser gezogen. Die Reifen haben 4mm und sind bretthart und porös. Diverse Kratzer im Lack, Bremsen sind runter, Windschutzscheibe kaputt. Innenraum durch falsche Innenraumpflege total versaut. Bluetooth Pin nicht vorhanden.

            Fahrzeug fahrtechnisch in Ordnung. Der Verkäufer meinte, wenn er obige Punkte + Inspektion, TÜV machen müsste, würde er 2.000€ noch draufpacken müssen. Das Fahrzeug würde sich dann entsprechend verteuern!!!

            Nach dieser Aussage haben wir uns freundlich verabschiedet und uns über 3h versaute Freizeit geärgert...

            Das war wohl nix
            Hallo Frank,
            solche enttäuschenden Besichtigungen habe ich auch hinter mir und ich kann nicht verstehen, dass die Händler die Autos in so einem schlechten Zustand anbieten.
            Den fehlenden Bluetooth-Code findest Du hinten links im Kofferraum hinter der Klappe auf einem Steuergerät (4-stellig).
            Viel Glück bei der weiteren Suche.

            Gruß Frank

            Kommentar


            • #21
              AW: X3 mit Automatik gesucht

              Zitat von janka1234 Beitrag anzeigen
              Hallo Frank,
              solche enttäuschenden Besichtigungen habe ich auch hinter mir und ich kann nicht verstehen, dass die Händler die Autos in so einem schlechten Zustand anbieten.
              Diese Einstellung der Händler scheint sich stark zu verbreiten . Diese Erfahrung mußte ich in den letzten Wochen auch machen . Besonders bei Autos die stark nachgefragt werden , wir hatten uns einen Mini angesehen .

              Kommentar


              • #22
                AW: X3 mit Automatik gesucht

                Wird hier noch gesucht?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Nolle Beitrag anzeigen
                  Wird hier noch gesucht?
                  Ja, wir suchen noch. Es ist nicht dringend, aber wenn uns ein schöner X3 in die Finger kommt...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von janka1234 Beitrag anzeigen
                    Den fehlenden Bluetooth-Code findest Du hinten links im Kofferraum hinter der Klappe auf einem Steuergerät (4-stellig).
                    Viel Glück bei der weiteren Suche.

                    Gruß Frank
                    Danke für die Info. Enttäuschend, dass ein Verkäufer so etwas nicht weiß.

                    @Andreas: für den Verkäufer war der Wagen bis auf die Rücklichter und Blinker (die wollte er trocken legen!) und die Innenraumreinigung Premium Selection. Lächerlich sowas...
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: X3 mit Automatik gesucht

                      Edit by PoWder:

                      Antwort gelöscht - hier wird ein Fahrzeug mit DEUTLICH kleinerem Kilometerstand gesucht.

                      Eine eigene Verkaufsanzeige kannst Du als Neu-User nicht schalten.

                      Danke fürs Verständnis.
                      Zuletzt geändert von PoWder; 18.03.2012, 20:04.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: X3 mit Automatik gesucht

                        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                        Ja, wir suchen noch. Es ist nicht dringend, aber wenn uns ein schöner X3 in die Finger kommt...
                        Hatte zu schnell gelesen... Habe einen VFL mit wesentlich mehr km. Aber sonst deinen Vorstellungen entsprechend.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: X3 mit Automatik gesucht

                          Zitat von Nolle Beitrag anzeigen
                          Hatte zu schnell gelesen... Habe einen VFL mit wesentlich mehr km. Aber sonst deinen Vorstellungen entsprechend.
                          KM sollte maximal 80.000 sein. Es kommt auch ein 2.0dA in Frage, der aber noch weniger zu bekommen ist.

                          Ach ja, es sollte auf jeden Fall auch ein Facelift sein.
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: X3 mit Automatik gesucht

                            Ich schaue auch mal ab und zu, aber den Mehrpreis beim Kauf kann ich nicht an Sprit wieder einsparen

                            Deswegen bleibe ich vorerst beim VFL 3,0dA

                            Kommentar


                            • #29
                              Mir ist eigentlich die Automatik sehr wichtig, da viel Stadtverkehr.

                              Mein Händler bietet mir 4.000€ mehr als der Wagen laut Gutachten wert ist. Doof ist nur, dass er mir keinen anderen anbieten kann

                              Ach ja, und Sportsitze möchte ich nicht mehr haben, drücken mir immer auf den Ischias... :-(
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • #30
                                Moin,

                                bin gerade in Lüneburg und hier steht ein X3 3,0 Diesel Automatik aus 01/2008 mit ca. 86000 km, schwarz, SR + WR, AHK etc. Preis: 22.880 Euro
                                Händler: Autohaus SternePartner (MB), Dahlenburger Landstrasse.

                                Komplett kann er deine Mindestanforderungen leider nicht erfüllen. Aber vielleicht trotzdem ein Blick wert.

                                Gruß
                                Monsta

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X