Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 mit Automatik gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: X3 mit Automatik gesucht

    Hey Frank!

    Hatte heute morgen schon mal hier gepostet, aber irgendwie hat´s das www wohl gefressen.
    Also nochmal:

    Ich war heute in Lüneburg unterwegs und habe da einen X3 in schwarz stehen sehen:
    Bj. 01/2008
    86.000km
    Diesel
    Automatik
    Anhängerkupplung
    Sommer- und Winterreifen
    Preis: 22.880 Euro

    Der X3 kann aber nicht alle deine Wünsche erfüllen.
    Aber vielleicht trotzdem ein Blick wert: www.sternepartner.de (MB-Händler)

    Gruß
    Matthias

    Kommentar


    • #32
      Moin Matthias,

      danke, ich schau ihn mir mal im Internet an

      Ich muss den 2 Liter auch unbedingt Probe fahren. Bislang hatten wir den 3 Liter als Probanten...

      VG, Frank
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #33
        AW: X3 mit Automatik gesucht

        Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
        ...Hatte heute morgen schon mal hier gepostet, aber irgendwie hat´s das www wohl gefressen...
        Das www ernährt sich nicht von Deinen Beiträgen .

        Dein Beitrag von "heute morgen" wurde gleichzeitig mit dem aktuellen freigeschaltet.

        Hier im "Biete und Suche" muß jeder Beitrag freigeschaltet werden und das geht nicht automatisch .

        Die Erfahrung zeigt uns allerdings, daß wir genau bei dieser "Freischaltpflicht" bleiben werden...

        Wenn also jemand was ganz eiliges hat, einfach eine PN schicken!

        (Also nicht an einen Mod zur Freischaltung, sondern an den, der die Antwort/Beitrag dringend brauchen kann - nur damit das nicht falsch verstanden wird *LACH*)

        Gruß

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #34
          Mein Händler bietet mir nun folgenden Wagen an:

          http://www.stadac.de/de/gebrauchtwag...eder-pdc-klima

          Was haltet ihr davon?
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #35
            Von der Ausstattung ist er fast identisch mit meinem Hat alles was man braucht! Nur wenn er keinen CD-Wechsler hat, must du dich wohl nach einer Alternativen Abspielmöglichlichkeit umschauen.
            In Preisen bin ich nicht so gut, aber ich würde das jetzt nicht als übertrieben ansehen.
            Europlus ist dabei denke ich?
            Grüße Werner

            FREIZEITPANZER-Fahrer


            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

            Kommentar


            • #36
              AW: X3 mit Automatik gesucht

              Ist das wirklich Leder? Auf den Fotos sieht es eher wie Sensatec aus, oder tausche ich mich da?
              Das normale Lenkrad wurde mich stören (könnte man aber ändern), fehlende Dachreling ist nicht wichtig für dich?

              Ansonnsten, denke ich mal, dass das ein gut ausgestattetes Auto ist für einen guten Preis.

              Grüsse,

              Wendy
              Schöne Grüsse aus Frankreich
              Wendy

              Kommentar


              • #37
                AW: X3 mit Automatik gesucht

                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                Mein Händler bietet mir nun folgenden Wagen an:

                http://www.stadac.de/de/gebrauchtwag...eder-pdc-klima

                Was haltet ihr davon?
                Ich würde ehrlich gesagt weitersuchen. Mich würde die fehlende Dachreling und das kleine Navi stören. Ich finde das Navi passt sich nicht so harmonisch in die Mittelkonsole ein. Aus meiner Sicht sind das Dinge die mich später ewig stören würden.
                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                Peter

                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                Kommentar


                • #38
                  AW: X3 mit Automatik gesucht

                  Hi,

                  bin wie Twister überzeugt, dass es Sensatec ist.

                  Klugscheißermodus an:
                  Was mich stört, dass ein BMW-Händler die Modell- und Zubehörbezeichnungen nicht kennt: als Baujahr 2006 ist´s noch kein xdrive30d ist und bei BMW steht PDC für die Einparkhilfe und nicht PTS.

                  Wünsche dir gutes Gelingen bei der Suche.
                  Grüßle aus BW
                  Ralph

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: X3 mit Automatik gesucht

                    Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
                    Ich würde ehrlich gesagt weitersuchen. Mich würde die fehlende Dachreling und das kleine Navi stören. Ich finde das Navi passt sich nicht so harmonisch in die Mittelkonsole ein. Aus meiner Sicht sind das Dinge die mich später ewig stören würden.
                    Danke für eure Einschätzung. Die fehlende Reling würde ich nachrüsten lassen. Auch mit dem Navi gebe ich dir recht, aber bei nem Gebrauchten kann man eben nicht alles haben.

                    Wegen des Leders werde ich nochmal fragen, vielleicht ist auch die Qualität der Bilder nicht so pralle. Sensatec möchte ich auf jedfen Fall nicht haben.

                    Vor zwei Wochen hat dieser Wagen noch 25.000€ gekostet...
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: X3 mit Automatik gesucht

                      Also ich denke schon, dass es Leder Nevada ist - die Bildqualität ist einfach nur schlecht und ich glaube nicht, dass ein Händler hier bewusst falsche Angaben macht.
                      Das "große" Navi habe ich auch und könnte gut darauf verzichten. Gut ist, dass es sofort beim Einschalten der Zündung bereit ist und keine Kabel zu sehen sind. Aber die Anzeigequalität und die Möglichkeiten des Navi finde ich doch äußerst bescheiden und nicht mehr zeitgemäß. Würde ich nochmal vor dem Kauf eines Xi stehen, würde ich auf das große Navi verzichten und das gesparte Geld in ein sehr gutes Zubehör-Navi und in einen professionellen Einbau stecken.
                      Wenn der Wagen in einem optisch guten Zustand ist und auch die Verschleißteile, wie Bremsen und Reifen noch gut sind, dann finde ich das ein gutes Angebot.

                      Gruß Frank

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: X3 mit Automatik gesucht

                        Zitat von janka1234 Beitrag anzeigen
                        ich glaube nicht, dass ein Händler hier bewusst falsche Angaben macht.
                        Bewusst oder unbewusst... ist schon öfters in Anzeigen vorgekommen, die hier zur Feedback eingestellt wurden.
                        Oft hat man bei Anzeigen nur die Wahl zwischen "Stoff" und "Leder", zum ankreuzen, und da wird dann immer "Leder" bevorzugt, da es wohl mehr Interessenten anspricht.
                        Schöne Grüsse aus Frankreich
                        Wendy

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: X3 mit Automatik gesucht

                          Zitat von Twister Beitrag anzeigen
                          Bewusst oder unbewusst... ist schon öfters in Anzeigen vorgekommen, die hier zur Feedback eingestellt wurden.
                          Oft hat man bei Anzeigen nur die Wahl zwischen "Stoff" und "Leder", zum ankreuzen, und da wird dann immer "Leder" bevorzugt, da es wohl mehr Interessenten anspricht.
                          Aber im Anzeigetext steht auch nochmal extra "Leder Nevada schwarz" und daher gehe ich davon aus, dass auch Leder drin ist, wo Leder drauf steht
                          Ein Anruf klärt das sicher ganz schnell. Wichtig wäre mir der Allgemeinzustand des Fahrzeugs. Da habe ich bei verschiedenen BMW-Händlern schon die übelsten Xi zu normalen Preisen gesehen.

                          Gruß Frank

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: X3 mit Automatik gesucht

                            Die Sache ist die. Ich möchte unbedingt einen Wagen mit Automatik haben. Unser jetziger ist nahezu identisch (inkl. Farbe) zum Angebotenen.

                            Unterschied ist (Angebot vs. Bestand):
                            - 3.0d anstatt 2.0d (150 PS)
                            - Lederlenkrad anstatt Sportlenkrad
                            - Business Navi vs. Business CD Radio
                            - Bluetooth vs. nix
                            - keine Reling vs. Reling
                            - Leder vs. Stoff Sportsitze
                            - Lordose vs. keine Lordose
                            - 98.000 km vs. 123.000 km

                            Dafür hat unser jetziger X3:
                            - relativ neue Bremsen
                            - gute Sommerreifen, also keine All Seasons
                            - neuen DPF
                            - neuen LMM
                            - neues AGR - Ventil
                            - ATM bei 75.000 km

                            Ihr seht, eigentlich will ich mich von unserem Wagen gar nicht trennen. Aber Ölvermehrung, Anfahrschwäche und die permanente Schalterei im HH Stadtverkehr nerven schon gewaltig... Außerdem möchte ich gern bei dem Händler bleiben, da mir dieser noch 3.000 - 4.000 zusätzlich gibt, wenn ich den nächsten Wagen wieder bei ihm kaufe...
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: X3 mit Automatik gesucht

                              Unter den Umständen würde ich sagen: hinfahren, anschauen - und wenn er auch technisch und optisch in vernünftigem Zustand ist, dann schlag zu.

                              Die Unterschiede vom angebotenen zu eurem jetzigen scheinen mir nicht so gravierend zu sein (sind ja eigentlich nur Vorteile außer die Reling). Und wenn ihr damit leben könnt - dann mach's
                              Gruß Ronny

                              I can't understand
                              What makes a man
                              Hate another man
                              Help me understand

                              (Depeche Mode, People are People, 1984)



                              Unsere Homepage

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: X3 mit Automatik gesucht

                                Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
                                Unter den Umständen würde ich sagen: hinfahren, anschauen - und wenn er auch technisch und optisch in vernünftigem Zustand ist, dann schlag zu.

                                Die Unterschiede vom angebotenen zu eurem jetzigen scheinen mir nicht so gravierend zu sein (sind ja eigentlich nur Vorteile außer die Reling). Und wenn ihr damit leben könnt - dann mach's
                                Ich werde ihn auf jedenfall mal Probe fahren. Und dann mal sehen, was mir der Händler bezüglich Reling, Lenkrad und ggfs. AHK zu sagen hat
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X