Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meiner ist auch unterwegs!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Meiner ist auch unterwegs!!!

    Ja mei, Freitag oder Montag hab ich ihn ja - nach 6 Monaten kommt's jetzt auf die par Tage eh nicht an
    Gruß
    Hannes

    Kommentar


    • #32
      AW: Meiner ist auch unterwegs!!!

      Zitat von HD65 Beitrag anzeigen
      Geht das bei euch so schnell?

      Meiner wurde am 24.02. in Bremerhaven entladen, ist aber erst morgen beim Händler (Österreich).
      Das ist aber schon lange! Bei meinem waren 4 Tage dazwischen.
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #33
        AW: Meiner ist auch unterwegs!!!

        Die werden vielleicht nicht immer gleich aufgeteilt? Also nur, wenn ein gewisses Kontingent erreicht ist transportiert?
        Gruß
        Hannes

        Kommentar


        • #34
          AW: Meiner ist auch unterwegs!!!

          So, ausgeladen ist er schon mal. Die Nacht um 00:03 Uhr! Kann man jetzt noch irgendwie die Route weiter verfolgen? Oder ist jetzt warten auf den erlösenden Telefonanruf angesagt?!
          [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

          Kommentar


          • #35
            Hallo, ich glaube jetzt ist nur warten möglich...
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #36
              AW: Meiner ist auch unterwegs!!!

              jetzt wird noch bei WWL die Übergabe an die Spedition aktualisiert... ab da heißt es leider nur noch warten. Mein Tip bleibt Dienstag beim .

              DELIVERED FROM BREMERHAVEN ...


              Schönes (letztzes) Wochenende (ohne Xi)!
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #37
                AW: Meiner ist auch unterwegs!!!

                Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                jetzt wird noch bei WWL die Übergabe an die Spedition aktualisiert... ab da heißt es leider nur noch warten. Mein Tip bleibt Dienstag beim .

                DELIVERED FROM BREMERHAVEN ...


                Schönes (letztzes) Wochenende (ohne Xi)!
                Na hoffentlich! Ich war gerade beim ! Da steht doch auf dem Hof ein weißer XI, braunes Leder, AHK und ich schon feuchte Augen...! Aber warum hat der keine Dachreling??? Und warum stimmt die Fahrgestellnummer nicht überein??? MENNO, NICHT MEINER!!!
                [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                Kommentar


                • #38
                  AW: Meiner ist auch unterwegs!!!

                  Nicht in Sicht der Dicke. Steht auf "delivered from Bremerhaven", aber kein Mensch weiß wo er gerade ist. Mein sagt wenn er Bescheid bekommt, dann noch 4-7 Tage bis das Auto bei ihm ist. Bis jetzt hat er noch nichts gehört!!! Scheinbar sind die Papiere noch in USA!!!
                  [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                  Kommentar


                  • #39
                    Du Armer! Wir leiden mit Dir.
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Meiner ist auch unterwegs!!!

                      Zitat von Manne Beitrag anzeigen
                      Nicht in Sicht der Dicke. Steht auf "delivered from Bremerhaven",
                      das heißt aber das er unterwegs ist zu deinem Händler... Bei BMW heist das Satus 195 "Fahrzeug an Spedition übergeben".

                      Na gut aber morgen ist er da! Ganz feste Daumen drücken!!!!
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Meiner ist auch unterwegs!!!

                        Na dein Wort in Gottes Gehörgang! Glaube ich aber nicht! Bis jetzt weiß der Dealer noch offiziel gar nichts von dem Wagen. Erst wenn er die Papiere bekommt, dann noch 4 Tage, mindestens! Dat wird nüschte mehr diese Woche!!!
                        [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Meiner ist auch unterwegs!!!

                          Tja, immer noch nichts. Produkstatus 193, steht also im Auslieferungslager in Bremerhaven. Ich bekomme keine Aussage darüber, wann er nun eintrift. Mein Händler kann da scheinbar auch nichts weiter in Erfahrung bringen. So langsam werde ich sauer...!
                          [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Meiner ist auch unterwegs!!!

                            Hi Manne,
                            kann ich gut nachvollziehen, aber sieh es mal so: Zu Zeiten ohne Internet hättest du gar nicht gewußt, daß dein Autochen in Bremerhaven steht. Wahrscheinlich optimiert die Spedition die Tour und fährt halt nicht jeden einzelnen Wagen. Egal wie, solange du ihn noch nicht hast ist der eben noch komplett "neu". (Ok, ich weiß, hilft dir nicht wirklich - sollte nur ein bißchen Trost sein !)
                            Gruß aus dem Saarland
                            Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Meiner ist auch unterwegs!!!

                              Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                              @Manne:

                              So wie ich das sehen brauchst Du einen Account bei vesseltracker?

                              Ich hab's versucht aber irgendwie sehe ich auch keine akt. Standorte von Schiffen.
                              Nur ein Bild von "Deinem" F25-Transporter

                              So, bei Vesseltracker habe ich mich registriert. Was muss ich denn da angeben, um den Wagen verfolgen zu können? Ab wann hattet ihr die Fahrgestellnummer?

                              Ich habe jetzt sämtliche Videos vom F25 auf Youtube gesehen, Bedienungsanleitung durch und korrigiert und brauche nun etwas spannenderes....
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                                Ich habe jetzt sämtliche Videos vom F25 auf Youtube gesehen, Bedienungsanleitung durch und korrigiert und brauche nun etwas spannenderes....
                                Und da erzählst du mir,daß du nicht aufgeregt bist :D:D:D
                                Gruß Holm

                                Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X