Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meiner ist auch unterwegs!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Meiner ist auch unterwegs!!!

    Zitat von Hacki Beitrag anzeigen
    Und da erzählst du mir,daß du nicht aufgeregt bist :D:D:D
    Nee, ich bin nicht aufgeregt, aber ungeduldig... Aufgeregt bin ich erst ab Anfang September...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #47
      AW: Meiner ist auch unterwegs!!!

      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
      So, bei Vesseltracker habe ich mich registriert. Was muss ich denn da angeben, um den Wagen verfolgen zu können? Ab wann hattet ihr die Fahrgestellnummer?

      Ich habe jetzt sämtliche Videos vom F25 auf Youtube gesehen, Bedienungsanleitung durch und korrigiert und brauche nun etwas spannenderes....

      da hast du ja noch ne Menge Zeit

      Deine Fahrgestellnummer steht etwa 14 Tage vor Produktionsbeginn fest, und der ist etwa 6-7 Wochen vor Auslieferung.Ich glaube das ist Status 150 bei BMW. Ab da kannst du den Xi nicht mehr konfigurieren, weil er dann in der Rohkarosserieplanung ist. Du mußt nur immer wieder deinen löchern . Wenn du die dann hast, kannst du bei WWL anfangen nachzuforschen wann dein Xi sich auf die Reise macht, das ist etwa 4 Wochen vor Auslieferung.

      Wie sieht es mit dem Zubehörkatalog aus? Hast du den schon auswendig gelernt?
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
        da hast du ja noch ne Menge Zeit

        Deine Fahrgestellnummer steht etwa 14 Tage vor Produktionsbeginn fest, und der ist etwa 6-7 Wochen vor Auslieferung.Ich glaube das ist Status 150 bei BMW. Ab da kannst du den Xi nicht mehr konfigurieren, weil er dann in der Rohkarosserieplanung ist. Du mußt nur immer wieder deinen löchern . Wenn du die dann hast, kannst du bei WWL anfangen nachzuforschen wann dein Xi sich auf die Reise macht, das ist etwa 4 Wochen vor Auslieferung.

        Wie sieht es mit dem Zubehörkatalog aus? Hast du den schon auswendig gelernt?
        Gut. Da die Lieferzeit 12 Wochen beträgt, wovon schon fast 3 (gefühlte 10) um sind, müsste die Fahrgestellnummer in 1-2 Wochen feststehen...

        Zubehörkatalog habe ich bei "Mein BMW" runtergeladen und die wichtigsten Sachen angekreuzt. Läuft also....

        Ich habe derzeit ne Kuh 5 als Leihwagen... Ich bin so froh, dass es ein X3 wird
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar

        Lädt...
        X