Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

    Hi,

    als Kurzstrecke bezeichne ich das nicht mehr. Damit meint man einfach das Rumgurken in der Stadt, wo das Auto nicht warm wird und der Partikelfilter auch nicht die Möglichkeit hat sich zu reinigen.

    Zunächst spricht alles für einen Diesel. Ein SAV/SUV mit Benziner wird nicht nur in der X3-Klasse ein Exote bleiben. Richtig ist, dass die Benziner preiswerter sind und auch weniger gesucht.

    Wer weiß, ob du tatsächlich nicht mehr fahren wirst, wenn du dir so ein tolles Auto zulegst.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #17
      AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

      Hab jetzt noch diesen hier im Netz entdeckt, da werd ich auch mal vorbei schauen nächste Woche.

      http://www.autoscout24.de/Details.as...qmdh2o&asrc=fa

      Kommentar


      • #18
        AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

        Der liest sich doch viel besser.
        Das einzige Mank, wenn das Fahrzeug keinen CD-Wechsler hat kannst du keine CD´s abspielen.
        Das Navi-Business hat kein CD-Laufwerk! Somit ist die Austattungs angabe Radio/CD eigentlich falsch, wenn der Wagen keinen CD-Wechsler hat. Und in der Ausstattung seht nichts vom Wechsler.

        Aber sonst:
        Euro plus
        Weniger Km
        Bessere Ausstattung

        Spricht alles dafür.
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • #19
          AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

          Zitat von CurtisNewton Beitrag anzeigen
          Hab jetzt noch diesen hier im Netz entdeckt, da werd ich auch mal vorbei schauen nächste Woche.

          http://www.autoscout24.de/Details.as...qmdh2o&asrc=fa
          Ganz seltenes Fahrzeug 2.5si. Finde den Preis echt ok. Da geht bestimmt noch was, preislich....
          Zuletzt geändert von Landhai; 03.03.2012, 18:05.
          Gruß vom Landhai
          Uschi & Andreas
          Möge das X mit euch sein....
          Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


          ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
          der letzte Reifen abgefahren und
          der letzte Tank geleert ist,
          werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von CurtisNewton Beitrag anzeigen
            Also die Kilometer die er gefressen hat wären jetzt nicht so mein Problem, wie gesagt ich bin kein Vielfahrer und sollte es ein Langsteckenfahrzeug gewesen sein sollte der auch noch ne Weile halten..hoffen ich.

            Ja, der Preis ist ne andere Sache, finde ihn für die Laufleistung/Alter eigentlich auch etwas zu teuer, das war ja auch mein Grund warum ich
            mich jetzt hier bei euch im Forum tumle
            War mir nicht sicher ob die Ausstattung den Preis gerecht wird.
            Werd den jetzt mal nächste Woche Probefahren und freu mich schon auf die Automatik. Das Vergnügen hatte ich noch nie .

            Danach werd ich mal weitersehen, es eilt ja nichts.
            Schickes Teil, aber ich finde ihn preislich auch zu teuer. Und Xenon wäre für mich Pflicht. Als Wenig- und als Vielfahrer.

            Aber auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach deinem Traum - X3.

            Bei Fragen jeglicher Art stehen wir dir natürlich gern zur Verfügung
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #21
              Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
              Schickes Teil, aber ich finde ihn preislich auch zu teuer. Und Xenon wäre für mich Pflicht. Als Wenig- und als Vielfahrer.

              Aber auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach deinem Traum - X3.

              Bei Fragen jeglicher Art stehen wir dir natürlich gern zur Verfügung
              Ich glaube du hast den "neuen" Link übersehen, der hat sogar Kurvenlicht. :D
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar


              • #22
                AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

                Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                Ich glaube du hast den "neuen" Link übersehen, der hat sogar Kurvenlicht. :D
                Da hast du recht. Das iPad scheint einige Beiträge und vor allem Links zu verschlucken...

                Ich finde den Wagen auch gut, bis auf die Schmutzfänger. Preislich sollte noch etwas machbar sein, auf jedenfall Winterreifen und ne Garantieverlängerung der Euro+.

                Gibt es seitens unserer Benziner - User noch weitere Anmerkungen?
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #23
                  AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

                  Hallo,

                  ahh hier schein ich wirklich richtig zu sein, hoffe ihr habt viel Geduld mit mir bis ich dann einen X3 mein eigen nennen darf.

                  Zitat von CurtisNewton Beitrag anzeigen

                  Also mache ich es kurz, wie ist eure Meinung zu diesem Angebot.
                  http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=caqahb3ebxo4

                  Gerhard
                  Wollt mich schon immer mal selber zitieren, endlich hab ich auch das geschafft.

                  Also ich bin gerade das erste Angebot (oben zitiert)Probegefahren und
                  weis jetzt genau das es unbedingt ein Automatik werden muss

                  Sollte ich mich für den X3 entscheiden würde mir der Verkäufer nochmal 3% nachlassen.

                  Am Freitag werd ich mal nach Burghausen zum Händler fahren und mir den X3 2.5i
                  http://www.autoscout24.de/Details.as...qmdh2o&asrc=fa
                  ansehen und er hat noch einen X3 20D
                  http://www.autoscout24.de/Details.as...gmy2hd&asrc=fa
                  der mir auch gefallen könnte.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

                    Also der Zweite hat aber schon einiges an Kilometer mehr runter, und auch kein Navi. Aber daran wird es ja nicht scheitern. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche
                    Unser Xi genehmigt sich momentan

                    sigpicGruß Thorsten

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

                      Hi,
                      Ich muss echt sagen, dass meiner Meinung nach alle gemessen an deren Laufleistungen und/oder Ausstattungen doch einen recht hohen Kurs haben
                      Vielleicht is das ja in Deiner Gegend so üblich
                      Beim Benziner fehlt mir z.B. Leder
                      Ob Du unter Vielfahrer oder nicht fällst (meiner Meinung nach sind 25 km ins Training nich wirklich Kurzstrecke), birgt nen Benziner in der SUV_Klasse einerseits nen wesentl günstigeren Einkaufspreis, allerdings ist selbstredend der Verkaufspreis, falls der denn mal kommt, natürlich deutlich kleiner
                      Auf jeden Fall nen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung hin zu nem X 3
                      vorallem wenn man zuvor auf nem Laguna die Gegend unsicher gemacht hat

                      Gruß der Chris

                      Und nich vergessen:


                      Dont eat yellow snow

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

                        So endlich Zeit für Statusbericht.

                        Der Xi 2.5 war leider schon verkauft als ich es am WE endlich zum Händler geschafft habe.

                        Der 2 Wagen dort hatte mir zu viele Lackschäden an der Front.
                        Das ein Wagen mit über 110tkm nicht mehr nagelneu glänzt ist mir klar,
                        aber das waren einfach zu viele und vom Preis wollte der Händler auch nicht abweichen.

                        Also geht es weiter mit der Suche

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

                          So, mein freundlicher hat mich nochmal angerufen wegen
                          http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=caqahb3ebxo4.

                          Hb mir dann noch nen 2. X3 angesehen der gleiches Baujahr hatte aber weniger KM-Leistung fast identische Ausstattung aber gleich 6t€ mehr
                          was nicht mehr in meinen eigentlichen Budget lag.

                          Der nette hat mir dann auch gleich nen X5 empfohlen der gerade zum verkaufen ist.
                          Das Angebot zur Probefahrt hab ich dann auch gleich angenommen aber meine Vernunft und die Regierung haben Veto eingelegt.

                          Dann sind wir nochmal auf den oben gennanten X3 zurückgekommen, haben über fehlende AK, Garantieverlängerung und Preise geredet.
                          Geeinigt haben wir uns auf 22000€, die Garantieverlängerung für 2 Jahre und eine AK bekomme ich noch eingebaut.

                          Ein Navi vermisse ich persönlich nicht, wie gesagt bin kein vielfahrer(noch nicht) und da ich auch selten Abends unterwegs bin kann ich auch auf die Xenon-Scheinwerfer verzichten.

                          Somit hab ich zugeschlagen, jetzt heißt es geduld bewahren bis nächste Woche.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

                            Na dann mal Glückwunsch.
                            Der X5 hätte in der Versicherung auch gleich ganz anders zugeschlagen,
                            so dass deine Entscheidung sicher die bessere war.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

                              Hallo CurtisNewton,

                              herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bimmer, jetzt heißt es warten.
                              Kannst dich ja zum nächsten Treffen gleich anmelden :-)
                              Gruß vom Landhai
                              Uschi & Andreas
                              Möge das X mit euch sein....
                              Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


                              ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
                              der letzte Reifen abgefahren und
                              der letzte Tank geleert ist,
                              werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

                                Super Deal
                                Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
                                Und das mit dem vielfahrer wird noch
                                Grüße aus Bonn
                                Nicole & Lars
                                gsm35 & buchi

                                Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein!
                                Walter Röhrl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X