Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

    Na dann Glückwunsch zum neuen Wägelchen.

    Viel Spaß im Forum kennst Du schon, Spaß im X3 kommt auch noch .

    Wenn Du die Bedienungsanleitung zum Vorher-Lesen haben willst, sag bescheid - giobt's als PDF .

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #32
      Schöner Wagen guter Preis! Was will man mehr

      Viel Spaß mit deinem Xi!!
      Grüße Werner

      FREIZEITPANZER-Fahrer


      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

      Kommentar


      • #33
        Gute Entscheidung, Glückwunsch.

        Ggfs. kannst du das Lenkrad noch gegen das Sportlenkrad tauschen.

        Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Wagen.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #34
          AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

          Huhu,

          also mein Profil ist geändert, der Renault wartet auf seinen neuen Besitzer
          und ich hab seid gestern Nachmittag ein breites Grinsen aufgesetzt.

          Gestern um 14:30 hat mich mein freundlicher zu Hause abgeholt,
          der Papierkram wurde erledigt und endlich konnte ich die ersten Runden mit meinen X3 drehen.
          Das ganze wurde von einem Zahnarzt-Besuch um 16:00 unterbrochen
          (früher gab es die Geschenke nach dem Zahnarzt, gestern davor)
          und dann bin ich noch mit meiner Gattin eine weile durch die bayrischen
          Wiesen, Städte und Wälder gefahren.

          Vielen Dank für eure Tipps,

          Fotos folgen so schnell es geht.

          Kommentar


          • #35
            AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

            Na dann viel Freude am Fahren

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #36
              AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

              Nach fast 3 Jahren Fahrfreude mit meinen X3 und mehr Lese als Schreibpräsenz will ich doch meinen alten Thread nochmal rauskramen.


              Also ich bin immer noch glücklich und zufrieden mit meinen X3, doch mein Fahrprofil hat sich verändert.
              Es war ja schon beim Kauf fraglich ob ich mit meinen Fahrprofil nicht eher einen Benzin befeuerten X3 suchen soll, und da ich die letzten Jahre kaum noch die 10000km erreicht hab, das meiste Stadtverkehr und Landstraße,
              bin ich jetzt auf der Suche nach einen Benziner X3.


              Morgen habe ich eine Probefahrt mit einem X3 2.8i, sollte vom Baujahr her noch ein 6Zylinder sein.

              Natürlich würde ich auch noch gerne eure Meinung zu dem Fahrzeug hören, darum hier der link:


              http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1


              Gruß Gerhard

              Kommentar


              • #37
                AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

                Hi,
                ist natürlich nicht schlecht der X3 2,8i Sechsender.
                Ich persönlich würde wenn es nicht eilig ist auf ein 2,8i aus 2012 gehen.Ist zwar nur ein 4 Zylinder aber
                mehr Drehmoment und weniger Verbrauch.


                und im nächsten Sommer gibt's die bestimmt auch für den Preis oder weniger.
                Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

                Kommentar


                • #38
                  AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

                  Leider ist aus der Testfahrt nix geworden, der Sechender wurde vorher verkauft.

                  Jetzt kann ich nur abwarten und mal sehen welche Fahrzeuge in nächsten Monaten
                  auf dem Gebrauchtwarenmarkt zu finden sind.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

                    So, da bin ich mal wieder und immer noch auf der Suche.

                    Der Markt mit für mich attraktiven Benzin X3 ist in unserer Gegend ziemlich leergefegt, und
                    kreuz und quer durch Deutschland reisen mag ich auch nicht.

                    Also sind auch Diesel Angetriebene X3 wieder in meinen Fokus geraten.

                    Bin bei uns in der Gegend auf einen F25 2.0l Diesel gestoßen der mir gut gefallen würde,
                    würde natürlich auch noch gerne eure Meinung dazu hören/lesen.

                    Hier der link

                    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...8&pageNumber=1

                    und schon mal vielen Dank

                    Gruß Gerhard

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

                      Moin Gerhard,

                      ich habe dir hierzu eine PN geschrieben. :-)
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

                        Hier wäre noch ein weiter F25 den ich gerne von euren kritischen Augen begutachten lassen würde.

                        http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...8&pageNumber=3

                        Danke schon mal

                        Gerhard

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

                          Hallo Gerhard,

                          mir fällt beim drüberfliegen auf, dass die Kreuzchen der Sonderausstattung zaghaft vergeben wurden.

                          Wenn alles serienmässige gelöscht wird ist Die Liste kurz...

                          Die helle Ausststtung mit Holz, ein Lenkrad ohne Multifunktion und das "kleine Navi" schrecken künftige Käufer ab. Wenn DU das Auto laaaange fährst und damit leben kannst dann guck nochmal genauer hin.
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

                            Ich finde die Ausstattung auch recht untypisch. Gerade das fehlende Multi - Lenkrad und das kleine Navi fallen da sofort ins Auge. Aber bei nem ehemaligen Listenpreis von 60T€ war bei dem (sehr geilen) Motor auch nicht mehr viel Platz für Extras.

                            Wie PoWder schon sagte, ist diese Konfiguration für den Wiederverkauf nicht einfach. Nen Fahrerlebnisschalter hat er auch noch nicht (ab 04/2012), das lässt die Mittelkonsole zusätzlich etwas verloren aussehen...

                            Ansonsten sieht er eigentlich ganz gut aus. Lass dir mal ein paar Infos zur Wartung- und Reparaturhistorie geben. Ein BMW Händler ist das nicht oder? Also wird es auch keine Euro+ Garantieversicherung geben. Und mir fehlt außerdem "unfallfrei"...
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

                              Multifunktionslenkrad würde mir auch fehlen.
                              Das "kleine" Navi Business habe ich in beiden Fahrzeugen und mir reicht es völlig
                              Viele Grüsse

                              Willi

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

                                Der Link zum Fahrzeug funktioniert nicht mehr, denke der ist raus aus dem Angebot und verkauft worden.

                                Wenigstens konnte ich ihn einmal Probefahren und hab jetzt den Unterschied zwischen 2.0D und 3.0D
                                kennengelernt. Denke mal bei festen Budget ist das eine Entscheidung von Ausstattung gegen Leistung.

                                Fahrspaß habe ich bei beiden, aber die Laufruhe und die PS-Reserve machen den 3.0D schon attraktiv.

                                Dann wird ich wohl weiter auf die Suche gehen. Hab gerade mal wieder einen der seltenen Benziner hier
                                in der Gegen gefunden, liegt zwar ein wenig über meinen geplanten Budget und ich habe Angst das mich die
                                Reifen arm fressen aber mal sehen wie die persönliche Erfahrung einem die Vernunft vergessen lassen.

                                Hier mal der link, und ich hoffe ich nerve nicht mit der üblichen Frage nach eurer Beurteilung.

                                http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...&pageNumber=1#

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X