Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

    Ok, der hat so ziemlich alles drin - aber 35i, also Beziner; ich weiss nicht, wieviel Du fährst, aber ich denke, der wird sich einen ordentlichen schluck aus der Pulle gönnen.

    Und ganz ehrlich: Ich weiss nicht, was dieser dämliche Hinweis auf "Doktorauto" soll - kann ein ungewollter Hinweis auf viel Kurzstrecke sein .....

    Ansonsten g***le Kiste
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #47
      AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

      Zitat von brummi Beitrag anzeigen
      Und ganz ehrlich: Ich weiss nicht, was dieser dämliche Hinweis auf "Doktorauto" soll - kann ein ungewollter Hinweis auf viel Kurzstrecke sein .....
      Den Gedanken hatte ich auch schon, hätten sie sich sparen können.

      Mein Jährlich Fahrleistung liegt bei ca. 10k km im Jahr, gönne mir mit meinen jetzigen Diesel
      einfach öfter mal ne Tour für dem PDF.

      Hab mich also mit meinem Diesel gut arrangiert, aber ich denke ich wäre bei einem Benziner besser aufgehoben. Die sind aber allgemein schwer zu bekommen, darum such ich parallel auch nach schönen Diesel X3.

      Kommentar


      • #48
        AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

        Hi,

        ich würde den Hinweis eher in Richtung "der hatte Geld, hat alles machen lassen" sehen.
        Es gibt dann noch den feinen Unterschied zwischen Arzt und Doktor. Und welcher Arzt macht heute noch Hausbesuche, bei uns kaum noch einer.

        Ganz ehrlich: eine umprofessionelle Zusatzinfo
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #49
          AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

          Leider konnte ich nichts näheres Erfahren zum Doktorenfahrzeug,
          denn als ich am Samstag endlich Zeit hatte um ihn mir mal anzusehen war
          ich zu spät dran und der 35i war schon verkauft.

          Also weiter geht die Suche...

          Gruß Gerhard

          Kommentar


          • #50
            AW: Kaufberatung X3 und erst mal Hallo

            Tja, beim X3 - Kauf muss man sich sputen. Richtung Winter wird das Ganze noch ne Spur dramatischer... es sei denn es handelt sich um einen sDrive
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar

            Lädt...
            X