Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer mit Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Neuer mit Kaufberatung

    hi twister,

    du hast Recht - war mir bisher nicht aufgefallen. Hab da eben mal angerufen - der Wagen hat die ersten 30 TKM als Mietwagen "geackert". Das ist dann wohl leider doch nichts :-(

    Schade...
    Sven

    Kommentar


    • #17
      AW: Neuer mit Kaufberatung

      Twister unser Adlerauge .

      Guck mal auf den Bereich Öffnung Handschuhfach - das sieht auch zerkratzt aus - genauso wie die Schalen hinter den Vordersitzen.

      Und dann noch 30 TKM als HuXe gearbeitet? Laß die Finger weg...

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: Neuer mit Kaufberatung

        UND es fehlt eine Scheinwerferreinigungsanlageabdeckung....

        Ist das, das langste Wort Deutschlands???
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Twister Beitrag anzeigen
          UND es fehlt eine Scheinwerferreinigungsanlageabdeckung....

          Ist das, das langste Wort Deutschlands???
          Nee, das wäre Scheinwerferreinigungsanlageabdeckungsteilenummer. .. :-)
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #20
            AW: Neuer mit Kaufberatung

            Wie geil ist das denn bitte...

            Ich hab wirklich mit Argusaugen alle Fotos verschlungen um mehr zu finden als Twister. Der sportliche Ehrgeiz...

            Und dabei übersehe ich das Mörderloch links? Was sagt uns das?

            DU bist GENAU richtig in DIESEM Forum. Mit Teamwork geht hier NIX NADA NOTHING verloren

            Dafür liebe ich alle User

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AW: Neuer mit Kaufberatung

              Hallo svausman,
              Willkommen im Forum.

              Von dem Letzten link kann ich dir auch nur abraten.
              Für PoWders "hab ich nicht gesehen Liste" Die linke Sitzwange das Fahrersitzes ist total abgescheuert, sieht man auf dem Vorletzten bild etwas. Habe mich schon gewundert wieso sie nur die Sitzfläche Fotografiert haben

              Bei den oberen, der letzte wirkt irgend wie etwas spartanisch von der Ausstattung bei einem doch ordentlichen Preis

              Der mittlere scheint schon eine zeit lang zu stehen. Letzter Service bei 64tkm 6/10 jetzt 3/12 erst 69tkm! Da geht Preislich sicher noch was, dafür ist der Ölservice in 3 Monaten schon wieder fällig

              Bei den beiden anderen fehlen irgendwie auch die Bilder um genaueres zu sagen.
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar


              • #22
                AW: Neuer mit Kaufberatung

                Rechte Sitzlehne hat auch einen Kratzer
                Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

                Grüsse W.a.L.t.E.r

                Kommentar


                • #23
                  AW: Neuer mit Kaufberatung

                  Moin,

                  okay - in Zukunft stelle ich einfach alle Bilder hier immer rein: Wenn es eine Macke gibt, werdet ihr die bestimmt finden :-)

                  Ich hab am Wochenende noch mal alle Autobörsen durch den Wolf gedreht - das Angebot ist doch irgendwie kleiner als gehofft. Letztlich hat sich dadurch aber einer meiner Startfavoriten verfestigt für mich, nämlich dieser hier:

                  http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=158222893

                  Sind zwar keine Bilder dabei, aber anhand der Daten kann man sich das ja gut vorstellen. Da er von BMW kommt, wird der schon gut sein - werde ich in jedem Fall mal probieren.

                  Dann habe ich noch einen ähnlichen gefunden - ist quasi mein aktueller Preis-Leistungs-Sieger :-)

                  http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=154233421

                  Für mich sehen eventuell die Stoffsitze etwas "heller" aus als erwartet - bin mal gespannt, was ihr noch so findet :-)

                  Welchen von den beiden würdet Ihr denn nehmen? Eigentlich denke ich ja, das knapp 80tkm für einen X3 nicht viel sein sollten, oder?

                  Grüße,
                  Sven

                  Kommentar


                  • #24
                    Moin Sven,

                    letzteren habe ich in nahezu identischer Ausstattung und Farbe. Komm vorbei, dann kann ich dir noch einiges mehr dazu sagen
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #25
                      Sven wir wollen nicht alles schlecht reden wir wollen dich nur vor einem Fehler bewahren und das währe dieses Fahrzeug warscheinlich gewesen.

                      Der Letzte ist echt günstig und B&K ein bekannter Händler. Mich würde das fehlende Xenon stören, ist aber etwas wo man auch drauf verzichten kann.
                      Wegen dem schwarz, das täuscht. Der Kofferraum ist auch schwarz und wirkt total grau.
                      Anschauen lohnt sich auf jeden fall.
                      Grüße Werner

                      FREIZEITPANZER-Fahrer


                      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Neuer mit Kaufberatung

                        Hi,

                        ich finde beide nicht schlecht. Klar bei weniger Kilometer höherer Preis. Ich habe meinen 35d auch von B&K. War eine absolut seriöse und korrekte Abwicklung.

                        Die Polsterfarbe wird mit anthrazit angegeben. Damit ist auch klar, dass der Kofferraum ebenfalls dunkelgrau ist. Und 6T€ sind ein schöner Batzen Geld.
                        Wenn du Leder und Xenon nicht vermisst, dann nimm den. Und verlängere die Garanrie gleich beim Kauf.
                        Grüßle aus BW
                        Ralph

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Neuer mit Kaufberatung

                          Moin,

                          nach ein paar Tagen mal ein Update:

                          Die beiden letzten Kandidaten scheiden leider erst mal aus. Der preiswertere ist bei genauer Betrachtung vor Ort leider nicht mehr so prall. Der andere von der Niederlassung ist noch in der Aufbereitung und kommt erst in 4 - 6 Wochen zur Niederlassung. Den kann man also nur blind kaufen - das kommt für mich nicht in Frage.

                          Deshalb habe ich zwei neue. Den hier:
                          http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...e&id=158914609

                          Und den hier:
                          http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=156487970

                          Sind zwei recht unterschiedliche Autos - ich finde beide für sich aber jeweils spannend. Was denkt Ihr denn darüber?

                          Was ich bei beiden nicht schön finde ist der Pralltopf vom Lenkrad. Kann man dieses Riesenteil irgendwie mit fairem Aufwand austauschen?

                          Grüße,
                          Sven

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Neuer mit Kaufberatung

                            Hmm, ich finde die Daten sprechen eindeutig für den 2l. Wenn Du ein wenig auf die Kosten achten willst/musst, bist du mit dem Motor sowohl von der Steuer, als auch dem Verbrauch günstiger -von der Anschaffung mal abgesehen. Zudem ist die geringe Laufleistung doch auch nicht zu verachten...
                            Ob die 150 PS ausreichen, kann ich leider nicht beurteilen, aber der Hubraum reicht .

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Neuer mit Kaufberatung

                              Zitat von Rai-Ben Beitrag anzeigen
                              Hmm, ich finde die Daten sprechen eindeutig für den 2l. Wenn Du ein wenig auf die Kosten achten willst/musst, bist du mit dem Motor sowohl von der Steuer, als auch dem Verbrauch günstiger -von der Anschaffung mal abgesehen. Zudem ist die geringe Laufleistung doch auch nicht zu verachten...
                              Ob die 150 PS ausreichen, kann ich leider nicht beurteilen, aber der Hubraum reicht .

                              ähhh- du meinst den ersten? der zweite ist ja ein dreiliter - der wird ja tendentiell teurer sein?

                              grüße,
                              sven

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Neuer mit Kaufberatung

                                Zitat von svausman Beitrag anzeigen
                                ähhh- du meinst den ersten? der zweite ist ja ein dreiliter - der wird ja tendentiell teurer sein?

                                grüße,
                                sven
                                okay - wer lesen kann ist klar im vorteil - du hast 2l geschrieben - dann ist die sache ja klar

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X