Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer mit Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Neuer mit Kaufberatung

    Hi nochmals,

    ich habe beide nacheinander besessen und jeweils 60Tkm gefahren.

    Fahre ja nicht den 30d zur Probe. Es sei denn, Leistung interessiert dich nicht und du bist ein Cruiser. Der Sechszylinder hat für mich nur zwei Nachteile: Schaltgetriebe und kein Leder, beides ist nicht tragisch - aber der Sechsender hat egal wie Suchtgefahr.

    Die Steuer sind ca 200€ im Jahr Unterschied, bei den Kundendiensten vernachlässigbar, der Verbrauch liegt bei flotter Fahrweise 1l höher. Der Fahrspaß um das Dreifache.

    Ganz ehrlich: Ich wollte jetzt nicht in deiner Haut stecken.

    Wünsche dir gutes Gelingen. Ich bin mal gespannt, was du sagen wirst.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #32
      AW: Neuer mit Kaufberatung

      Zitat von rübo Beitrag anzeigen
      ... liegt bei flotter Fahrweise 1l höher. Der Fahrspaß um das Dreifache...
      Das ist wohl wahr...

      Ich bin den 3.0d probegefahren und habe mich nach echt langem hin- und herüberlegen für das Vernunftsmodell 2.0d entschieden.

      Davor hatte ich 2 mal den 2.0d und bin nie einen 3.0d gefahren.
      Nur die doofe Probefahrt hat mich echt ins Grübeln gebracht...
      Ich bin standhaft geblieben - (die Regierung drohte mit der KEULE...)

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #33
        AW: Neuer mit Kaufberatung

        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        Das ist wohl wahr...

        Ich bin den 3.0d probegefahren und habe mich nach echt langem hin- und herüberlegen für das Vernunftsmodell 2.0d entschieden.

        Ich bin standhaft geblieben - (die Regierung drohte mit der KEULE...)

        PoWder
        Mensch Powder,

        WIE hast Du DAS geschafft?

        Ich bewundere Deine Selbstbeherrschung (bin-aber-froh-dass-ich-sie-nicht-hatte-und-wir-einen-gxxxen-3,0d-bekommen-)

        OK, ich hatte es auch leichter, meine weisungsbefugte Holde WILL selbst auch UNBEDINGT den 3,0d .

        SIE darf ihn ja auch hauptsächlich fahren ...

        LG vom MaXXX

        Kommentar


        • #34
          AW: Neuer mit Kaufberatung

          Zitat von roadster4ever Beitrag anzeigen
          WIE hast Du DAS geschafft?
          Vier Portionen Vernunft und eine Portion Keule (in der Mischung).

          Ich hatte vor den anderen beiden 2.0d X3 einen 530dA und die Betriebskosten (v.a. Reifen + Bremsen) waren doch deutlich unterschiedlich.
          Das hat mir die Entscheidung etwas leichter gemacht...

          Ich hab die "gesparte" Kente in Ausstattung investiert .

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #35
            AW: Neuer mit Kaufberatung

            Moin,

            mein Herz verlangt natürlich auch nach Leistung - rein rational macht das aber irgendwie nicht viel Sinn. Der Hobel wird zu 70% im Stadtverkehr bewegt und wenn wir AB fahren, dann mit unserer Kleinen zusammen. Da würde ich von alleine schon langsam fahren und ansonsten würde meine Regierung wohl gleich mit der Keule exekutieren und nicht erst drohen :-)

            Spass bei Seite: Den in Hamburg habe ich mir vorhin auf dem Rückweg von der Arbeit angesehen. Was soll ich sagen: Der Dealer hat Ausstattungsmerkmale vergessen und der hat sogar noch Xenon, Kurvenlicht, Befestigungsösen im Kofferraum und das Spiegelpaket. So macht das echt nen runden Eindruck. Ich tendiere jetzt klar zu dem...werde da mal telefonieren,

            Gut Nächtle,
            Sven

            Kommentar


            • #36
              AW: Neuer mit Kaufberatung

              Der Sieht echt gut aus und mit Xenon hat er eigentlich alles was man so braucht.

              Das einzige was ich nicht verstehe, das Navi Business hat kein CD-Laufwerk!
              Wie kommen die auf die Idee da "Radio BMW CD (MP3-fähig)" rein zu schreiben?
              Hat der Wagen einen Wechsler?
              Wen nicht heißt das Radio hören oder nachrüsten (Wechsler oder I-Pod)

              Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber ich bin mir eigentlich sicher.
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar


              • #37
                Zitat von svausman Beitrag anzeigen
                Moin,

                mein Herz verlangt natürlich auch nach Leistung - rein rational macht das aber irgendwie nicht viel Sinn. Der Hobel wird zu 70% im Stadtverkehr bewegt und wenn wir AB fahren, dann mit unserer Kleinen zusammen. Da würde ich von alleine schon langsam fahren und ansonsten würde meine Regierung wohl gleich mit der Keule exekutieren und nicht erst drohen :-)

                Spass bei Seite: Den in Hamburg habe ich mir vorhin auf dem Rückweg von der Arbeit angesehen. Was soll ich sagen: Der Dealer hat Ausstattungsmerkmale vergessen und der hat sogar noch Xenon, Kurvenlicht, Befestigungsösen im Kofferraum und das Spiegelpaket. So macht das echt nen runden Eindruck. Ich tendiere jetzt klar zu dem...werde da mal telefonieren,

                Gut Nächtle,
                Sven
                Hört sich doch gut an. Xenon ist schon lohnenswert und mehr Ausstattung als angegeben zum gleichen Preis... da sollte man zuschlagen, wenn der Rest passt.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #38
                  AW: Neuer mit Kaufberatung

                  Moin

                  Ich hab jetzt gestern den 2.0d gekauft. Der ist hier von der Niederlassung und ein wenig Preisnachlass war auch noch drin. Ne Alarmanlage hat er auch noch und ich bekomme noch die richtige ladeschale für mein Handy. Alles super soweit. Bekomme die Bimmel aber leider erst in 2 Wochen....

                  Eure Tipps waren sehr wertvoll für mich. Vielen dank.
                  @Frank: danke für deinen Anruf. Ich war mir jetzt sicher mit dem - ich werde dich dann mal mit dem x in lehmsahl besuchen.

                  Beste Grüße.
                  Sven

                  Kommentar


                  • #39
                    Moin Sven,

                    dann herzlichen Glückwunsch zum Kauf und Willkommen im Kreis der X3 - Freunde.

                    Wünsche dir ne kurze Wartezeit und freue mich auf deinen Besuch.

                    Edit: was hat er nochmal für ne Ausstattung? Das Inserat ist ja bereits offline.
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X