Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Software für Multimedia und Telefon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Neue Software für Multimedia und Telefon

    UPD01008 (Aktuelle Version, 8,07 MB)

    Kommentar


    • #62
      AW: Neue Software für Multimedia und Telefon

      Ich glaube PoWder wollte die Angaben, wie die anderen
      TN ....... usw
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #63
        AW: Neue Software für Multimedia und Telefon

        Danke brummi, wenigstens einer versteht mich

        Der Dateiname ist Schall und Rauch.

        Ich habe die UPD5062.bin und auch hier behauptet BMW daß es die "aktuelle" ist.
        Scheinbar gibts es mehrere "aktuelle"

        Brummi hat eine neuere Version MN und TN - BMW-Update sagt trotzdem, daß "meine" 5062 die aktuelle Version ist.

        Isch hab keene Lust mehr. Das Auto läuft, Siri geht, scheixx auf das Update.

        Du lieber bin1 solltest aber Ausschau halten, denn da funktioniert etwas nicht, was vorher (ist doch so?) ohne Probleme ging.
        Du kannst übrigens im Fahrzeug auch "alte Software" wiederherstellen wählen...

        Würdest Du denn das Update vermissen? Dann wieder runter damit und keine Abbrüche mehr...

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #64
          AW: Neue Software für Multimedia und Telefon

          Die Versionsnummer habe ich natürlich nicht mehr im Kopf, da ich aber vFL habe, werden es wahrscheinlich die gleichen Nummern TX/MX, wie auch Brummi sein.

          Brummi hat eine neuere Version MN und TN - BMW-Update sagt trotzdem, daß "meine" 5062 die aktuelle Version ist.
          Brummi hat offensichtlich auch vFL er hat TX/MX Versionsnummer, du hast FL und entsprechend TN/MN. Für vFL ist UPD01008 und VL UPD5062 aktuellstes Update.

          Du kannst übrigens im Fahrzeug auch "alte Software" wiederherstellen wählen...

          Würdest Du denn das Update vermissen? Dann wieder runter damit und keine Abbrüche mehr...
          Daran habe ich auch schon gedacht muss ich mal die Tage ausprobieren.

          Kommentar


          • #65
            AW: Neue Software für Multimedia und Telefon

            Danke bin1,

            ist mir wirklich nicht aufgefallen, daß es X und N - Versionen gibt.
            Dann habe ich also doch das neueste Update für FL-F25 drauf?

            Okay ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil

            Danke für den Schubs in die richtige Richtung.

            PoWder

            PS: Sag mal bescheid wie Dein Telefon mit der "alten" Software läuft. Wenns dann immer noch abbricht müssen wir weitersuchen.
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #66
              AW: Neue Software für Multimedia und Telefon

              Servus Thomas,

              wie hast du die Spritsanzeige hinbekommen??
              ich habe es letztens versucht , aber bei mir zeigt es nur die Tankstellen an mit der Karte, ohne Preise.


              Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
              Das kann auch sein das es erst mit dem FL dann komplett eingebunden ist und bei den "alten" nur über "BMW online" geht...

              guckst du...




              Bei meinem Xi geht es noch.

              Kommentar


              • #67
                AW: Neue Software für Multimedia und Telefon

                PS: Sag mal bescheid wie Dein Telefon mit der "alten" Software läuft. Wenns dann immer noch abbricht müssen wir weitersuchen
                Neue Erkenntnisse es liegt an der Datenverbindung! Seit dem Update greift das Auto immer wieder auf die Datenverbindung. Versucht man Dabei anzurufen oder man wird angerufen dann ist Ende im Gelände! Datenverbindungnutzung dem Auto untersagt und bisher keine Probleme mehr, auch nicht mit Android 5...

                Kommentar


                • #68
                  AW: Neue Software für Multimedia und Telefon

                  Zitat von pseiko Beitrag anzeigen
                  Servus Thomas,

                  wie hast du die Spritsanzeige hinbekommen??
                  ich habe es letztens versucht , aber bei mir zeigt es nur die Tankstellen an mit der Karte, ohne Preise.
                  Sorry, hab ich total überlesen...

                  Bei BMW Online und dann über die Apps. Da hab ich dann "Clever Tanken" heruntergeladen.

                  Bin jetzt gerade beim FL dabei das auch zu installieren. Aber hab noch nicht herausgefunden wie es direkt über das Navi geht. Ich sehe nur bei den Tankstellen jetzt ein "+" nebenan. Das bedeutet wohl das da Zusatzinformationen hinterlegt sind.... Ich werde berichte.


                  Neu ist bei meinem FL, das das Softwareupdate nur noch per Stick geht, nicht mehr über den Xi selber. Mein konnte mir auch nix dazu sagen...
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #69
                    Neue Software für Multimedia und Telefon

                    Update nur mit Stick stimmt - die App kriegst Du im Auto! Conn.Drive - Apps und oben hinzufügen...
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Neue Software für Multimedia und Telefon

                      Die Spritpreissuche ist jetzt direkt im Navimenü unter Sonderziele abrufbar :-)

                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Neue Software für Multimedia und Telefon

                        aktuellste Version für den F25 BJ Juli 2012-Juni 2015 ist die UPD05073.bin

                        klick mich
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Neue Software für Multimedia und Telefon

                          Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                          Die Spritpreissuche ist jetzt direkt im Navimenü unter Sonderziele abrufbar :-)


                          Ich grabe das mal kurz aus.
                          Denn mich interessiert ob diese Spielerei mit einem Update beim Händler bei meinem 05/2013'er auch integriert wird. Mir kann niemand was dazu sagen. Selbst die Kundenbetreuung nicht...Ich hab auch keine Ahnung auf welchem SW-Stand die Steuergeräte bzw. das i-Drive Programm sind. Auch hier.....Info=0
                          Alle reden immer von TN und MN Versionen, im Display hab ich auch noch eine Version von "Erw." stehen. Wie kann es anders? Auch hier.....Info=0

                          Mich stört es total das alle paar Monate SW-Änderungen seitens BMW vorgenommen werden und kein Wagen mit dem anderen kompatibel ist.
                          Zuletzt geändert von iDirk; 02.02.2017, 10:12.
                          Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Neue Software für Multimedia und Telefon

                            Ähm, die Spritpreissuche war bei mir schon von Anfang an mit dabei!
                            Nur mal zur Info.

                            Joe

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Neue Software für Multimedia und Telefon

                              Moin

                              Aber es is schon komisch wie unterschiedlich die Navi Darstellung aussehen kann. Ist das ne reine Einstellungssache oder gibt es da so viele Unterschiede zwischen den einzelnen Baujahren???
                              Danke
                              Viele Grüße, Uki


                              Aus der östlichsten Kleinstadt Deutschlands

                              LAUSITZER FÜCHSE



                              Wir werden aus unseren Träumen gerissen um Sie von Ihrem Albtraum zu befreien- Ihre Feuerwehr-Damit andere Leben!!!



                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Neue Software für Multimedia und Telefon

                                Was genau ist denn bei Dir anders? Dann kann die Frage auch beantwortet werden...

                                Achso und "ein Bild sagt mehr als 1.000" Worte.

                                PoWder
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X