Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieses Forum besteht doch nur aus Verrückten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dieses Forum besteht doch nur aus Verrückten...

    ...aber seeeehr liebenswerten Menschen!

    Heute Abend, ca. 19 Uhr. SMS: Hallo Manne, schick mir mal deine Anschrift. Ich habe die Dachbox in´s Auto gequetscht bekommen und bin in ca. 2 Stunden bei dir!!!

    Wie jetzt, was jetzt? Da kommt doch dieser verrückte Kerl namens PoWder so mal eben 250 km aus Magdeburg zu mir rüber gerauscht, liefert mir die erstanden Dachbox an, packt noch mal eben 2 Fahrradträger mit dazu, trinkt ein Glas Wasser und schwupps ist er wieder unterwegs Richtung Heimat (dürfte gerade in Halle sein)! Ich fass es nicht! Wie geil ist das denn?! So im Nachhinein denke ich mir mal, der hatte einfach nur Mitleid mit mir armen X3 losen Menschen und wollte mir mal zeigen, wie toll so ein weißer F25 aussieht! Aber egal, ich habe ja schon viel erlebt in den fast 51 Jahren meiner Erdenmitbürgerschaft, aber sowas...?!

    Also nochmals hier, vielen vielen lieben Dank Herr PoWder für diese Expresszustellung! Und mein Wort gilt, wenn ich mal was für dich tun kann, jederzeit gerne!!! Du bist echt der absoluter Oberknaller, natürlich sehr sehr positiv gemeint!
    [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

  • #2
    Ja, so ist er, der gute PoWder. Und so konnte er dem X3 etwas Auslauf geben und den DPF freibrennen
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      Melde gehorsam RPF absolut frei

      Hat länger gedauert - musste die ersten 90 km Schleichfahrt einlegen - auf der A38 gibts nämlich keine Tanke, jetzt weiss ich das auch... Nach der Füllung gings dann schneller - ich sag nur 14,5 Durchschnittverbrauch

      Hab auch gerade noch ein Göttinger Bierchen getötet.
      Manne ist nämlich genauso verrückt wie ich - stellt mir einen leckeren Kasten Bier in den Kofferaum
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Dieses Forum besteht doch nur aus Verrückten...

        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        Melde gehorsam RPF absolut frei
        ich sag nur 14,5 Durchschnittverbrauch
        Arbeitest du schon wieder am Austauschmotor?

        Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

        Kommentar


        • #5
          Na klar! Aber innerhalb von 24 Monaten bitte

          Hab gerade ins Handbuch geguckt - Vollgasfahrten sind schädlich! Steht gleich neben dem Hinweis, dass Kurzstrecke mit Partikelfilter verboten ist

          Schönen sonnigen Tag Euch allen und fleissig im Garten buddeln - wir dürfen/wollen/müssen das ja jetzt auch :-(

          Heute kommen die Gartenmöbel und der Grill und heute Abend könnte Mann ja dann angrillen
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Dieses Forum besteht doch nur aus Verrückten...

            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
            Na klar! Aber innerhalb von 24 Monaten bitte

            Hab gerade ins Handbuch geguckt - Vollgasfahrten sind schädlich! Steht gleich neben dem Hinweis, das Kurzstrecke mit Partikelfilter verboten ist

            Schönen sonnigen Tag Euch allen und fleissig im Garten buddeln - wir dürfen/wollen/müssen das ja jetzt auch :-(

            Heute kommen die Gartenmöbel und der Grill und heute Abend könnte Mann ja dann angrillen
            Was darf man mit dem F25 denn dann machen? Schieben?

            Kommentar


            • #7
              AW: Dieses Forum besteht doch nur aus Verrückten...

              Schieben geht net, ohne Motor bekommt man die Parksperre nicht so einfach raus.
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar


              • #8
                Stellt mal das Wasser ab bitte

                Hier ging es um liebenswerte User...
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Stimmt es ging um den Verrücken PoWder
                  Grüße Werner

                  FREIZEITPANZER-Fahrer


                  Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Dieses Forum besteht doch nur aus Verrückten...

                    Tja, hätteste mal gefragt wegen Tanken. Bei uns an der Hauptstrasse statt links rum einfach rechts rum und 100 m weiter gefahren, nette Tanke mit allem was des F25 Herz erfreut!!!

                    P.S.: Fahrradträger wurde heute Morgen auch schon in der hauseigen Werkstatt Sach- und Fachgerecht Instand gesetzt und funzt schon wieder.
                    Jetzt brauche ich bloss noch ein Fahrzeug, wo der Träger auch drauf paßt!
                    Und das mit dem Angrillen ist auch eine gute Idee...!
                    [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Dieses Forum besteht doch nur aus Verrückten...

                      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                      Ja, so ist er, der gute PoWder. Und so konnte er dem X3 etwas Auslauf geben und den DPF freibrennen
                      Hat der nicht nötig. 4000 km in 4 Wochen ist schon mal ne Ansage!!!
                      [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                      Kommentar


                      • #12
                        Es sind haargenau 4 Wochen und schlanke 4.542 km

                        Das wird aber wieder weniger - momentan macht es einfach nur Spass mit dem Wägelchen

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Dieses Forum besteht doch nur aus Verrückten...

                          poWder, bei den derzeitigen Lieferzeiten für den F25 solltest Du dann bald Deinen Nächsten bestellten.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Dieses Forum besteht doch nur aus Verrückten...

                            Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
                            poWder, bei den derzeitigen Lieferzeiten für den F25 solltest Du dann bald Deinen Nächsten bestellten.
                            Wie sind die aktuellen Lieferzeiten denn?
                            Gruß aus dem Norden

                            Stefan

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
                              Wie sind die aktuellen Lieferzeiten denn?
                              War gestern beim Händler in HH. Je nach Ausstattung 5-7 Monate...
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X