Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der F25 von Faro28

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der F25 von Faro28

    http://www.x3-treff.de/showthread.ph...880#post127880

    Schickes Wägelchen hast Du Dir vor die Haustür gestellt.

    Das ist mit X-Line-Paket, oder?

    Die Felgen hab ich auch
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

  • #2
    AW: Der F25 von Faro28

    Schönen Xi hast du dir da zugelegt! Allzeit gute Fahrt und immer ne hnadbreit ringsum Platz!

    Ich glaube wir sollten mal ne neue Umfrage zu Farbe der F25 machen...
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Beeindruckendes Krafpaket. Ich finde allerdings, dass die Nieren in Titan etwas unstimmig wirken.

      Kommentar


      • #4
        Schicker Wagen, und die Nieren finde ich wiederum sehr passend für den Wagen. Gerade bei schwarzem und grauem Lack finde ich die sehr edel.

        Ist aber wie so vieles Geschmacksache
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Der F25 von Faro28

          Hi Maxxx. Hi Thomas, Dantho, PoWder usw.
          Erst mal THX für die Blumen..................

          ja also nun hab ich ihn gut 6 Wochen und muss sagen. Ein ganz anderes Auto als mein alter E83. Sind nun doch 10 Jahre Entwicklung drinne - das merkt man an allen Ecken.
          Zum Äußeren - ja ist Xline, ansonsten neige ich eher etwas zur Untertreibung ( Schriftzugentfall ) Also Espresso ( klein stark schwarz ).
          Austattungsmäßig hab ich mir folgendes gegönnt: Leder - Sportl. Fahrwerk -u. Lenkrad -PDC - Sitzheizung ( für meine Freundin das wichtigste )- Xenon - Lichtpackerl - Navi Pro ( mit Verlaub der Preis ist ne Unverschämtheit ) - Hifi Paket.
          Was am E 83 immer bemängelt wurde und ich unterschreiben konnte, war die besch... Federung bei kurzen Stößen und auch längeren Wellen. Hat sich deutlich geändert da im Sport 1 Betrieb sich die Sache ja härter einstellen lässt. So beim ersten Gefühl dafür kriegen passt das auch; nicht nur auf dem Papier.
          Vom Casamo gestreichelten E 83 war ich ja schon ein wenig Newton verwöhnt.
          Der F 25 noch jungfreulich steht dem in nichts nach. Die 8 Gang Automatik ist erste Sahne. Der Bumms im Abzug auf Sport ist gewaltig. Wenn man ganz brav über Land tuckert dann das sogar mit 8.6 L.
          Über max Speed kann ich noch nichts sagen, da er noch Schonzeit hat.

          Details die mir auffielen: Entgegen aller Unkenrufe funktioniert am USB in der Mittelkonsole sogar eine Fat32 formattierte Festplatte mit 500 GB. Da sind jetzt ca.150GB Musik drauf -läuft einwandfrei, nur das einlesen dauert ein wenig bis das Inhaltsverzeichnis komplett ist.

          Ach ja - mit was ich mich nicht anfreunden kann ist die Start - Stopp Automatik. Nervt eigentlich nur. ( Scheint ein BMW Politikum zu sein um sich mit den entsprechenden CO² Werten zu brüsten )

          Dachte eigentlich nie dass ein Werbeslogan mal die Wahrheit enthält.
          FREUDE AM FAHREN

          faro28
          Zuletzt geändert von faro28; 19.04.2012, 17:42.

          Kommentar


          • #6
            AW: Der F25 von Faro28

            Hallo Faro,

            na DAS hört sich ja schon einmal gut an .

            Bei mir hat sich die Auslieferung durch das upgrade auf die 55-mehr-PS des 35d ja nur um 2 Wochen auf die 27. KW verschoben .
            DAS schaffe ich gerade noch so ...

            Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und poste mal wie er sich fährt, wenn Du die Schonzeit deines Xi überstanden hast .

            LG vom MaXXX

            Kommentar


            • #7
              AW: Der F25 von Faro28

              Hä ? hab ich da was verpasst?
              55 PS ......Upgrade?............... auf was jetzt?

              faro28

              Erst denken dann posten ich alter Leuchtturm - du meinst den Unterschied zum 3.0d
              Ja ja KW 27->> ist irgendwie wie schwanger sein gell Aber warte erst wenn das Baby da ist > kommt schon als M auf die Welt - Sachen gibt's
              Zuletzt geändert von faro28; 19.04.2012, 18:14.

              Kommentar


              • #8
                AW: Der F25 von Faro28

                Zitat von faro28 Beitrag anzeigen
                Hä ? hab ich da was verpasst?
                55 PS ......Upgrade?............... auf was jetzt?
                Genau, ich bin noch kurz vor Statusänderung vom 30d auf den 35d umgeschwenkt .

                Ich bin schon gespannt auf die nächste AMS am 3. Mai 2012

                "Test BMW X3 35d: Deutschlands stärkster Mittelklasse-Diesel-SUV. Hat er wirklich Spatzendurst und Bärenkraft?"

                Schaun mer mohl

                Was meinst denn Du als schon "Erfahrener"?

                LG vom MaXXX

                Kommentar


                • #9
                  AW: Der F25 von Faro28

                  Bärenkraft auf jeden Fall !
                  Also über den Verbrauch kann ich abschließend natürlich nichts sagen. Nur soviel:
                  Ich denke wie beim alten E 83 ist es auch hier beim F 25. Der Fahrer entscheidet! Ich bin die letzten 1 1/2 Wochen nur innerorts und das Kurzstrecke ( max 5 Kilometer ) gefahren und er sagt zu mir 10,8L. Wie schon erwähnt war da ein WE mit gemischtem Überland ( gemächlich ) dabei wo er sich 8,6L genehmigt hat. Auch dank der 8 Gang Auto die die Drehzahl extrem im Zaum hält ( Ausser bei Sport )
                  Nur denke ich man kauft sich so ein Auto nicht um zum Sparweltmeister zu werden, vielmehr soll er doch auch mal die Muskeln spielen lassen können. ( Sattelschlepperkolonne auf der 304 hinter Wasserburg )
                  Das ist auch der Grund warum ich persönlich den Verbrauch auch Leistungs- und Klassenbezogen sehen will. Was ist ein F 25 35d im Vergleich zu einem Golf der 7L braucht.
                  Absolut gesehen, durch die CO² Werte, allerdings zwängt sich mir die Frage auf warum ein Atomausstieg nur mit neuen Braunkohlekraftwerken zu bewerkstelligen sei???? Mehr sag ich dazu nicht außer: Der Autofahrer als Einzelner soll ein schlechtes Gewissen haben ob hoher CO² Werte ---- Die Politik hat schon lange gar keins mehr.

                  faro28

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der F25 von Faro28

                    Hi Faro28,
                    auch von mir Glückwunsch zum Neuen, freut mich natürlich daß dir auch der Nachfolger 35d so gut gefällt, dann weiß ich wenigstens daß es bei uns irgendwann auch der F25-35d wird. Momentan sind wir ja erst 6 Monate mit dem E83 mit M-Fahrwerk und 19" unterwegs, ja der ist in der Kombi schon hart !
                    Auf langen Dauerstrecken wahrscheinlich zu hart, aber die fahren wir mit dem eher nicht, da muß der Firmenwagen ran. (... einfach wg. Kosten).
                    Also hab viel Spaß mit dem netten Tiefflieger - und überzeug die anderen mal weiter mit "Geländewagen sind auch schnell".
                    Nur mal so gefühltes Statement - hätte der 30d auch gereicht ? Oder würdest du jetzt subjektiv sagen, einmal 35d immer 35d ?
                    Gruß aus dem Saarland
                    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Der F25 von Faro28

                      Hey Cornelius,
                      Den Unterschied zwischen 3.0 d und 3.0sd hatte ich seinerzeit bei Anschaffung 2007 im Direktvergleich schon sehr spürbar kennen gelernt. Durch das zweite Gebläse für den unteren Drehzahlbereich ist der "Antritt" deutlich besser gewesen. Ob sich das auch für den F25 so analog sagen lässt kann ich nicht ausmachen, zumal die damals noch nicht vorhandene 8 Gang Auto das etwas egalisieren könnte. Subjektiv war die Entscheidung für den 35d sicher richtig

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Der F25 von Faro28

                        Schönes Wägelchen.....macht bestimmt 'ne Menge Spaß!
                        Wünsche Dir immer eine knitterfreie Fahrt und viel Freude mit dem Dampfhammer!
                        Grüße aus dem Norden

                        Andreas

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Der F25 von Faro28

                          Danke euch Allen
                          Werde mich bei Zeiten melden wenn es etwas Neues zu berichten gibt

                          Reinhard

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X