Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New York 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: New York 2012

    Ich bin jedes Jahr ca. 6-7 mal beruflich in den USA in verschiedenen Städten. Wobei mir Chicago persönlich am Besten gefällt. Chicago bietet super Restaurants, auch ausgefallenes, hat ein interessantes Nachtleben und viel Kultur.
    Mein Büro hab ich in Charleston/SC, aber da ist es mir im Sommer eigentlich zu heiß. Aber mein Vorgänger fand es da toll und so muss ich damit leben.

    Meine Frau und ich machen dieses Jahr unsere verspätete Hochzeitsreise und haben uns Las Vegas und Teile der Westküste vorgenommen. San Francisco fehlt mir auch noch.

    ..und noch was zum Kaffee. Wer einfach nur recht guten Kaffee haben möchte, bekommt diesen auch bei McDon. Ist um Längen besser, als der "übliche" Kaffee (ausgenommen Starbucks). Ich halte nicht viel von den aromatisierten und sonstigen Lifestyle Kaffees. Ich brauche etwas Zucker und Milch und dann passt das. Light-Brown and Sweet
    Gruß aus Oberfranken

    Martin

    Lass mich, ich kann das... Oh, Kaputt!

    Kommentar


    • #32
      AW: New York 2012

      Hi Martin,

      Meine Hochzeitsreise wartet bei mir auch schon 15 Jahre. Sollte eigentlich Ägypten sein, aber Frau bei Hochzeit schwanger, Null Kohle auf dem Konto. Jetzt, Kinder 14 und 11 Jahre, könnte man darüber nachdenken, aber die Sicherheitslage ist bedrohlich. Also lieber NEIN!

      Zur Westküste der USA kann ich aus meinem Urlaub vor ca. 15 Jahren natürlich San Francisco empfehlen. Weiter entlang der Küste ist in Malibu das Getty-Museum extrem sehenswert. (Anmeldung ca. 3 Wochen vorher notwendig!).

      Auch Los Angeles, insbesondere der Stadtteil Beverly Hills + Hollywood ist natürlich Pflicht. Sehr gut hat mir auch San Diego (nahe der mexikanischen Grenze) gefallen. Dort kann man auch sehr gepflegt baden oder surfen. Baywatch lässt grüßen.

      Schöne nachträgliche Hochzeitsreise

      LG
      Zuletzt geändert von hurricane3; 20.08.2013, 21:04.

      Kommentar

      Lädt...
      X