Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passt das da rein? Oo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passt das da rein? Oo

    Hallo ihr lieben
    Zuerst einmal: Ich bin ein Neuling hier und bitte entschuldigt falls das Thema hier in dem falschen Unterforum ist
    Ich hätte da mal eine Frage

    Und zwar brauche ich dringend 2 neue Lattenroste und Matratzen. Nun ist meine Frage bekommt man die in den X3 rein?? Also die Maße sind 90x200. Bekommt man 2 Lattenroste rein oder müsste ich 2 mal fahren? Die selbe Frage stellt sich mir bei den Matratzen
    Und wie bekommt man die Sachen da rein? Muss man die komplette Rückbank umklappen oder reicht es wenn man 2 Sitze umklappt (bei ersterem müsste ich nämlich Sohnis Kindersitz rausnehmen )

    Vielleicht hat ja schonmal jemand sowas in der Art transportiert und kann mir meine Fragen beantworten

    Liebe Grüße aus Ostwestfalen

  • #2
    Hallo,

    2,00 mal 0,90 kriegst Du NICHT in den X3!

    Die Matratzen passen, wenn Du diese in der Mitte knicken kannst - kommt aufs Material (Innenleben) an.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube das Innenmaß ist 1,10m oder so. Bekommst also nen Lattenrost rein, den zweiten drauflegen. Kofferraumklappe bleibt dann auf und Kindersitz muss auch weichen.

      Matratzen kann man meistens Knicken, so dass die auch noch passen könnten...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Passt das da rein? Oo

        Hallo !

        PoWder
        2,00 mal 0,90 kriegst Du NICHT in den X3!
        Hier muß ich dem geschätzten ForenMod PoWder wiedersprechen.