Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin gerade angepi**t

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Bin gerade angepi**t

    Zitat von Twister Beitrag anzeigen
    Tja, wenn Leute sagen, nicht beifüllen, müssen sie sich nachher auch nicht beschweren...
    Ist aber nur meine persönliche Meinung
    Ich kann aber auch BMW da ein bisschen verstehen. Die möchten natürlich nicht, dass der Kunde ohne Waschwasser am Straßenverkehr teilnimmt. Also macht man eine gewisse Menge Wasser rein. Sicher ist sicher.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #32
      AW: Bin gerade angepi**t

      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
      Die möchten natürlich nicht, dass der Kunde ohne Waschwasser am Straßenverkehr teilnimmt.
      Davon glaube ich kein einziges Wort...
      Ist sicherlich keine BMW angabe...sondern einzelne , die dass so machen, da es für denen als Kundenservice zählt.

      Ich verstehe schon wieso, nach Lion's aussage, ich wäre damit trotzdem nicht zufrieden.
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #33
        AW: Bin gerade angepi**t

        Habe jetzt bei mir nochmal genau nachgeschaut. Altölentsorgung wurde nie extra berechnet, hatte dies nur einmal in der Tätigkeitsbeschreibung gelesen: "BMW-Inspektion I inkl. Karosseriekontrolle und Altölentsorgung". Es tauchte dafür aber nichts separat auf der Rechnung auf.

        Wischerblätter wurden bei mir auch einmal durch den getauscht - nur die Blätter wurden berechnet, kein extra Arbeitslohn.

        Und Waschflüssigkeit wurde auf meinen Wunsch hin nie aufgefüllt. Und auch nicht berechnet.
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #34
          AW: Bin gerade angepi**t

          Zitat von hurricane3 Beitrag anzeigen
          Ich habe noch kein Fahrzeug von denen gesehen, das das dafür vorgeschriebene Gefahrgutzeichen am Fahrzeug angebracht hatte ...
          Ohne jetzt zu arg OT gehen zu wollen...

          Was glaubst du wieviele Stückgutlaster und Kamikaze-Paketdienst-Sprinter mit Gefahrgut rumfahren ohne das diese gekennzeichnet werden MÜSSEN?!

          Desweiteren stell (reines!) Altöl kein Gefahrgut (wenn Flammpunkt unter 61°C) dar sonder ist reiner Abfall.

          Das ist Geschäftemacherei und meiner Meining nach die Retourkutsche wenn Kunden ihr eigenes Öl mitbringen
          Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

          Kommentar


          • #35
            AW: Bin gerade angepi**t

            Zitat von Housil Beitrag anzeigen
            Ohne jetzt zu arg OT gehen zu wollen...

            Was glaubst du wieviele Stückgutlaster und Kamikaze-Paketdienst-Sprinter mit Gefahrgut rumfahren ohne das diese gekennzeichnet werden MÜSSEN?!

            Desweiteren stell (reines!) Altöl kein Gefahrgut (wenn Flammpunkt unter 61°C) dar sonder ist reiner Abfall.

            Das ist Geschäftemacherei und meiner Meining nach die Retourkutsche wenn Kunden ihr eigenes Öl mitbringen
            Das meiste Gefahrgut, ist erst ab 500 kg Kennzeichnungspflichtig.
            Nur nebenbei
            Grüße aus dem Schwabenland
            Tatjana

            Kommentar

            Lädt...
            X