Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X5 Felgen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X5 Felgen!

    Da ein X5 im gegensatz zum X3 mir zuteuer ist spiele ich mit den Gebanken mir die BMW Styling M 214 20 Zoll Y Alufelgen X5

    zu gönnen,ob es der Tüv einträgt muss ich vorab erfragen!
    gr Pörkens

  • #2
    AW: X5 Felgen!

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
    Die Felgen machen aus deinem X3 keinen X5.
    STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

    Gruß aus dem Pott,
    Willi

    Kommentar


    • #3
      Muss man nicht verstehen denke ich.
      Aber die Suche versteht ihn vielleicht:

      http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=2550

      Das ist ein anderes Styling, aber das Thema ist das gleiche.
      Grüße Werner

      FREIZEITPANZER-Fahrer


      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

      Kommentar


      • #4
        Moin,

        Ihr seid aber böse...

        Dass der X3 mit neuen Felgen nicht zum X5 transformiert weiss er garantiert auch.

        Ihm gefallen die Felgen halt richtig gut.

        Wenn das etwas werden sollte, dann wahrscheinlch nur mit Einzelabnahme. Das Umständliche daran ist, dass der TÜV Dir erst dann grünes Licht gibt, wenn die Felgen am Fahrzeug geprüft werden können.
        Wenn dann ein nein kommt, hast Du Felgen aber schon...

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Die Optik wuerde mich auch reizen. Die originale Mischbereifung wirkt doch ganz schoen schmal

          Kommentar


          • #6
            AW: X5 Felgen!

            Die Felgen gefallen mir sehr gut, hatte ich selber auf dem BiX
            Ich kann mir aber nicht so richtig vorstellen das die passen werden. Denn beim BiX waren da vorn 275/40 und hinten 315/35 drauf. Diese Reifen haben nicht mal in den Radkasten vom Xi gepasst und ich weiß nicht ob es noch kleinere Querschnitte für die Reifen gibt.
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: X5 Felgen!

              Bie den vorhaben müssen die Kosten im Rahmen der >vernuft bleiben,am X3 sind auch keine Blecharbeiten erwünscht!gr Pörkens

              Kommentar


              • #8
                AW: X5 Felgen!

                Hallo,
                ich denke, Du wirst Probleme mit der Einpresstiefe bekommen. 40/37 sind nicht konform mit X3 (46) Ich würde mich vorher beim TÜV erkundigen.
                Gruß aus Leipzig

                Kommentar


                • #9
                  AW: X5 Felgen!

                  Zitat von tori0512 Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  ich denke, Du wirst Probleme mit der Einpresstiefe bekommen. 40/37 sind nicht konform mit X3 (46) Ich würde mich vorher beim TÜV erkundigen.
                  Aber die ETs klingen doch gar nicht so extrem.
                  Auf meinem hatte ich mit den Spurplatten hinten ET 26 bei 9J und vorn ET21 bei 8,5J. Passte beides ohne Blecharbeiten.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: X5 Felgen!

                    Vor Jahren habe ich bei meinem Z4 und danach auf einem E91 die Felgen eines X5 in 19" eingetragen bekommen(ohne Blecharbeiten).

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: X5 Felgen!

                      @ pörkens

                      ich würde mal sagen das nur die vorderen rundum passen ohne was am Fahrzeug zu machen. Das heisst 4 gleiche 10x20 mit der ET 40. Ich habe auch schon mal mit den gedanken gespielt mir so ein Radsatz zu holen. Ich habe sogar mal einen mit den Felgen gesehen nur leider im vorbeifahren. Muss sagen er hat richtig gut ausgesehen ein weisser X3 E83 mit den Felgen in schwarz lackiert und Tiefergelegt.
                      Grüsse Dejan

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X