Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt hab´ich auch einen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin Sander0505,

    ich lasse mir heute die Parrot MKI9100 einbauen. Kostet alles inkl. 250€. Die Nachrüstung der Original BT Schnittstelle ist mir da doch etwas zu teuer...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: Jetzt hab´ich auch einen

      Zitat von BMW_BOXER Beitrag anzeigen
      Zur Kennzeichenbefestigung :
      Sind da ab Werk 2 Löcher drinnen, und wurden vom Vorbesitzer die 4 Löcher gebohrt, oder sind ab Auslieferrung gar keine Löcher in der Heckklappe?
      Denn bei meinem sind die Halter mit 2 Schrauben befestigt, und die Löcher sind so Nahe beieinander, dass die Kennzeichen an den Enden wegstehen.
      Gruß Richard
      Oh, das habe ich mir noch nicht so genau angeschaut. Werde ich nachholen, wenn ich mir am Wochenende, spätestens zu Wochenbeginn die neuen Eurokennzeichen montiere.

      Kommentar


      • #18
        AW: Jetzt hab´ich auch einen

        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
        Moin Sander0505,

        ich lasse mir heute die Parrot MKI9100 einbauen. Kostet alles inkl. 250€. Die Nachrüstung der Original BT Schnittstelle ist mir da doch etwas zu teuer...
        Hm, klingt nach einem vernünftigen Preis. Bin auf Deinen Bericht und Foto(s) gespannt.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von sander0505 Beitrag anzeigen
          Hm, klingt nach einem vernünftigen Preis. Bin auf Deinen Bericht und Foto(s) gespannt.
          Hole den Wagen morgen früh wieder ab. Fotos und erste Eindrücke kommen dann am Wochenende.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #20
            AW: Jetzt hab´ich auch einen

            Zitat von BMW_BOXER Beitrag anzeigen
            Zur Kennzeichenbefestigung :
            Sind da ab Werk 2 Löcher drinnen, und wurden vom Vorbesitzer die 4 Löcher gebohrt, oder sind ab Auslieferrung gar keine Löcher in der Heckklappe?
            Denn bei meinem sind die Halter mit 2 Schrauben befestigt, und die Löcher sind so Nahe beieinander, dass die Kennzeichen an den Enden wegstehen.
            Gruß Richard
            Hallo Richard,

            es ist so wie Du beschrieben hast: Mit zwei Schrauben ist die Kennzeichenhalterung an der Heckklappe befestigt. An den Seiten steht die Halterung etwas von der Heckklappe ab.

            Viele Grüße
            Alexander

            Kommentar


            • #21
              AW: Jetzt hab´ich auch einen

              Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
              Hole den Wagen morgen früh wieder ab. Fotos und erste Eindrücke kommen dann am Wochenende.

              Habe den Bericht in einem anderen Beitrag untergebracht. Hier noch mal der Link dazu: http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=6625
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #22
                AW: Jetzt hab´ich auch einen

                Huhu,

                schöne Grüße aus Aachen. Den X3 habe ich schon mal gesehen, erkennt man ja leicht am Aufkleber

                Kommentar

                Lädt...
                X