Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und noch ein Neuer ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und noch ein Neuer ...

    Hallo X3-Treff - Freunde,
    ich grüß' Euch aus dem Norden der Republik!

    Hat lange gedauert, bis ich bei meinem Xi angelangt bin, aber nach einer Reihe Opel ('74), über Ford ... Volvo und VW kam ich irgendwann bei BMW an.
    Da blieb ich vom E28 (524TD), E34 (520i), E46 (320i) bis zum E91 (320i) und jetzt dem E83. Werde wohl nicht mehr von BMW los kommen.

    Den X3 (2.5si A) habe ich erst seit dem 11. Mai - das war eine Ruck-Zuck-Entscheidung, weil ich schon länger damit liebäugelte. Gesehen, Probe gefahren, und gekauft. (Mittlerweile war ich damit in Urlaub - bin begeistert)

    In Eurem Treff habe ich mich registriert, weil ich es für richtig halte, nicht nur zu profitieren, sondern gegebenenfalls auch etwas beizusteuern.
    Habe gleich von den Tips zur Bluetooth-Einrichtung gut gehabt. Als Essenz halt soviel, dass es lange nicht immer sofort funktioniert. Das lies mich bei der Stange bleiben - mittlerweile funktioniert es.

    Auf ein gutes Miteinander,
    Walter

  • #2
    AW: Und noch ein Neuer ...

    Hallo Nordlicht Walter,

    Ruck-Zuck-Entscheidungen sind zu 90 % die richtigen Entscheidungen .
    Je länger man überlegt, desto mehr bereut man hinterher...

    Das mit dem "nicht mehr von BMW loskommen" kenne ich auch...
    Habe gerade Nummer 6 unter den 5 Buchstaben.

    Viel Spaß im Forum und viel Spaß mit dem X3.

    PoWder

    PS: Und falls Dein Nickname etwas mit einem Hobby zu tun hat - hier gibt's auch eine Hobbyecke...
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Und noch ein Neuer ...

      Zitat von skipper2901 Beitrag anzeigen
      Werde wohl nicht mehr von BMW los kommen.
      Moin moin Walter,

      und herzlich willkommen .

      Von Deinem schönen X3 folgen doch sicher noch ein paar Photo´s, gell....

      Tja, und die "BMW-philie" habe ich auch .

      Bei mir geht allerdings auch Alpina .

      LG und viele Spass

      wünscht waiting-MaXXX

      Kommentar


      • #4
        AW: Und noch ein Neuer ...

        Moin Walter,

        auch aus dem nahen Hamburg ein herzliches Willkommen hier im Forum. In Niebüll bin ich auch 2mal im Jahr, allerdings nur am Shuttle auf die Insel

        Vielleicht organisieren wir mal ein Treffen auf Sylt und besetzen den Shuttle mit lauter X3. Das wäre mal ein schönes Foto.
        Weiterhin viel Freude mit dem Wagen und mit uns.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Und noch ein Neuer ...

          Hallo Walter
          Auch aus dem sonnigen Süden ganz herzliche Willkommensgrüße an Dich. Mit uns und den X3 hast Du ja gleich zwei sehr gute Entscheidungen getroffen. Ich wünsche Dir viel gute Informationen aus dem Forum, und immer viel Freude am Fahren mit Deinem Xi...
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • #6
            AW: Und noch ein Neuer ...

            Danke schön - für die herzlichen Willkommensgrüße!

            Sicher werdet Ihr noch mehr von mir erfahren.. Beziehungsweise werden wir das voneinander.
            Bin halt kein Vielschreiber, aber aufmerksamer Leser, der am liebsten gezielt und konkret kommentiert.
            Die ersten Fotos habe ich übrigens gerade hochgeladen

            Da auch die, noch so gute, Werkstatt (und die habe ich hier) immer noch gerne ein Geheimnis oder Trick für sich behält, halte ich eine Forums-Arbeit für sehr nützlich. Insbesondere, wenn es konsequent geführt wird (und dies meine ich hier erkannt zu haben).

            Also dann

            Kommentar


            • #7
              AW: Und noch ein Neuer ...

              Moin Walter,

              ich noch mal. Dein Xi ist ja bis auf die Automatik der Zwillingsbruder von meinem (guckst du in meinem Album).

              Schönes Auto!
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: Und noch ein Neuer ...

                Moin Moin Walter,

                dann mal auch von mir ein herzlichen Willkommen und viel Spaß hier in unserem schönsten Forum der Welt.
                sigpic
                Grüße aus NRW

                Udo

                Kommentar


                • #9
                  AW: Und noch ein Neuer ... DANKE ...

                  Moin moin Xi-Freunde,
                  ich danke Euch für die herzliche Aufnahme und die guten Wünsche!

                  Zur Zeit genieße ich das Wetter und hänge nicht so viel am PC ab, deshalb melde ich mich erst jetzt mal schnell. Mitbekommen habe ich alles schon über das Handy, darüber schreibe und poste ich aber nicht so gerne.

                  Und Frank: schicke Fotos, da muss ich ja garnicht mehr nach Rømø, um selbst welche zu machen . Wie Du schon geschrieben hast: Die Autos sehen ja gleich aus. Und Du hast Recht: Schönes Auto und es macht Spaß!

                  Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und eine kurze Woche,
                  Walter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X