Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WO befindet sich die Zentralelektrik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von rickmiinson Beitrag anzeigen
    Da liegst du nicht komplett falsch, ich müsste auch ein Zündungsplus finden, für meine Standlichter, welche ich dann als TFL nutzen möchte.
    Ich würde dein Vorhaben direkt am LSZ(Lichtmodul) durchführen.
    Das Sitz auf der fahrbereite hinter dem Amaturenbrett http://wds.spaghetticoder.org/de/zin...83_61_0100.htm

    Dort hast du alles was du benötigst:
    Zündung
    Dauerplus in ausreichender Stärke
    Radio Stellung
    Und die Leitungen zu den Standlichtringen
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #17
      AW: WO befindet sich die Zentralelektrik

      Hervorragend! Habe es nach 2x 3 Stunden arbeiten und knobeln hinbekommen..
      Das grösste Problem war die richtigen Pins zu finden, da die ich die falsche Pinbelegung aus dem Internet gefunden habe.. Nun ist alles komplett abgesichert, nach dem Prinzip von Ice-3 im post Nummer13.

      Danke nochmal an alle Hilfen!
      Doch nur ...

      Kommentar

      Lädt...
      X